Wo finde ich Love Me vom Juni 1977,

Mehr
09.03.2006 08:45 #461125 von glen d.
glen d. antwortete auf Wo finde ich Love Me vom Juni 1977,
Der 21. Juni in Rapid City sehe ich am liebsten von den beiden Shows.

Eine Frage habe ich:

Man sieht ja auch, bevor Elvis auf die Bühne geht, Backstageaufnahmen.

Ist euch das auch aufgefallen, das Elvis da wesentlich schlanker wirkt, als nachher auf der Bühne ? :adeal:

Liegt das vielleicht an der Kamera, oder woran sonst ? :null:

Hat da irgend wer eine Erklärung ? :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.03.2006 10:34 #461145 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Wo finde ich Love Me vom Juni 1977,

Der 21. Juni in Rapid City sehe ich am liebsten von den beiden Shows.

Eine Frage habe ich:

Man sieht ja auch, bevor Elvis auf die Bühne geht, Backstageaufnahmen.

Ist euch das auch aufgefallen, das Elvis da wesentlich schlanker wirkt, als nachher auf der Bühne ? :adeal:

Liegt das vielleicht an der Kamera, oder woran sonst ? :null:

Hat da irgend wer eine Erklärung ? :null:

Meinst du jetzt das Gesicht oder den ganzen Körper? Ich meine so richtig "fett" war Elvis am Schluss ja nur im Gesicht. "Aufgeschwemmt" wäre vielleicht der richtigere Ausdruck. Ich bilde mir nämlich auch ein, dass Elvis bei In concert mal mehr, mal weniger gut aussieht, je nach Perspektive. Seitliche Aufnahmen wirken zum Teil wesentlich besser als Aufnahmen direkt vom Gesicht. Schaut euch mal "Hurt" an und vergleicht diese Perspektive mit der von "Early mornin´ rain", wo er vorwiegend von der linken Seite gefilmt wurde - man könnte meinen, es liegen Welten dazwischen. <_<

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.03.2006 18:17 #461229 von User gelöscht
Ich sehe das auch so, dass das Rapid City Konzert ein sehr gutes Konzert war. Elvis ist ausgesprochen gut gelaunt, albert herum - und nicht nur aus Verlegenheit - er läuft viel und schnell herum, und macht spontane Bewegungen mit denen man gar nicht rechnet, er beugt sich wie in den 70ern vorn über ganz nach unten um einen Fan zu küssen - eingezwengt angeblich in ein Korsett, kaum Bewegungsfähig und mit aufgeblähtem Bauch wie einige behaupten würde sowas nie gehen -, er albert mit Kathy rum und umarmt und küsst sie ganz spontan - so noch nie gesehen-, der ungewöhnliche Schluß mit Unchained Meloldy, die kräftig vorgetragenen Songs, die Persiflagen auf sich selbst oder bei Beginn von Its Now Or Never - wir sehen einen Elvis, wie wir ihn in seiner Art, auch offen und ehrlich ohne Image Gehabe, zuvor noch nie - außer bei den neuen Aufnahmen zur TTWII SE - sahen. Das Konzert ist um längen besser als das Aloha Konzert. WENN man EIC irgendwann veröffentlichen sollte, dann nur das Rapid City, einfach komplett, und gut ist. Wieso man Elvis im TV-Special soviel schlechter darstellte mit den Aufnahmen von Omaha, und zudem all die guten und lustigen Szenen oder die Fans von Rapid City weggelassen hat, sollte eigentlich mal Anlass zur Spekulation geben.

Und in der Tat, mir fällt auch auf, das er manchmal, so auch bei How Great Thou Art, sehr viel schlanker wirkt, auch backstage, oder als er wartend vor der Bühne steht. Auch auf den Fotos vom Hawaii Urlaub sieht er schlank aus. Er war nicht so dick, wie er in dem Anzug zeitweilig wirkte.

Und Rapid City straft all jene Lügen, die bis heute dauernd behaupten, er sei orientierungslos gewesen und könne sich nichtmal richtig auf den Beinen halten, LOL. Alles bewusstes schlecht Gerede weil man eine voreingenomme Meinung vertritt oder das Rapid City Konzert nie gesehen hat. Elvis macht sich sogar darüber lustig, das er Schwierigkeiten beim sprechen hat, was natürlich von den Drogen stammt. Aber in Rapid City wirkte er wesentlich wacher und sang sogar deutlicher als beim Aloha. Vor allem bewegte er sich viel mehr und viel schneller, und war wesentlich besser gelaunt, wenn auch dicker. Auch die Bewegeungen bei I Got A Woman sind so unglaublich Nahe an den 50ern wenn er Beine und Becken kreist, wie man das von einem 77er Elvis nie erwartet hätte, vor allem wenn man nur das CBS Special kennt. Ich liebe dieses Rapid Konzert, und sehe es mir viel lieber an, als das Aloha.
Und wie jemand, der angeblich kaum stehen kann, sich plötzlich vorn über beugt ohne sich abzustützen und die Beine spreizt und einen Fan küsst, soll mir mal jemand erklären. Es wird höchste Zeit, das Rapid City mal offiziell rauskommt, um das Bild des 77er Elvis ein wenig gerade zu rücken.

Mehr
09.03.2006 19:08 #461236 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Wo finde ich Love Me vom Juni 1977,

Wieso man Elvis im TV-Special soviel schlechter darstellte mit den Aufnahmen von Omaha...

Was dann genau How great thou art war, welches er in Rapid nicht sang. Oder war sogar noch Can't help von Omaha? Egal - auf jeden Fall üble und weitreichende Manipulationen, die Elvis bewusst im Special schlechter darstellen wollten. Vielleicht haben die Macher aber auch einfach das Rapid-Konzert nicht gesehen. Sonst wäre da ein ganz anderer Elvis rausgekommen...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.03.2006 19:19 #461238 von User gelöscht
Nur für den Fall, das ich dich richtig verstehe: Du willst jetzt ernsthaft behaupten, die Leute von CBS, die beide Konzerte gefilmt haben, hätten das Rapid City Konzert vielleicht nicht gekannt? :lach2: Ich denke du meintest es ironisch. Für den Fall frage ich dich aber, ob du den Unterschied der beiden konzerte etwa nicht siehst, und wieso man dann so ein schlechtes Special gemacht hat, das all die guten Szenen eben nicht drin hatte.

Wenn doch, dann HAT man Elvis im Special schlechter dargestellt, als man es hätte tun können. Das kann doch jeder sehen, der vergleicht.

Das How Great nun vom Omaha stammt ändert auch nichts daran, das es insgesamt um Lichtjahre schlechter war als das RC. Allein Elvis' pantomimische Grimassen als Sheryl Nielson (oder wie der Typ heißt) Its Now Or Never anstimmt, rechtfertigt für mich schon das ich mir dieses Konzert zulegte, abgesehen vom sängerischem Standard insgesamt. Ich finde das einfach nur Klasse was Elvis da gemacht hat. Das entspricht so gar nicht dem Bild, was die Imagemacher immer von ihm zeichneten.

Mehr
09.03.2006 23:02 #461266 von Jörn
Myotis:
"Das Konzert ist um längen besser als das Aloha Konzert. WENN man EIC irgendwann veröffentlichen sollte, dann nur das Rapid City, einfach komplett, und gut ist. "

Ich habe in den letzten Wochen immer wieder mal irgendwelche Postings von dir gelesen und wie eigentlich immer, habe ich über so manche abwegige Behauptung von dir den Kopf geschüttelt, aber zu behaupten EIC sei besser als Aloha gewesen ist das Sahnehäubchen. Spätestens damit disqualifizierst du dich selbst.

Myotis:
"Und in der Tat, mir fällt auch auf, das er manchmal, so auch bei How Great Thou Art, sehr viel schlanker wirkt, auch backstage, oder als er wartend vor der Bühne steht. Auch auf den Fotos vom Hawaii Urlaub sieht er schlank aus. Er war nicht so dick, wie er in dem Anzug zeitweilig wirkte."

Zwischen den Aufnahmen von Omaha und Rapid City liegen zwei Tage und nach Aussage eines an der Produktion Beteiligten (an den Namen kann ich mich nicht erinnern; Link stand mal auf dem FECC-Board) etwa 8-10 Pfund Körpergewicht (Wasser, um genau zu sein). Deine Erinnerung trübt dich also doch sehr, wenn Elvis - gerade - bei How Great Thou Art 'schlank' gewirkt haben soll.

Myotis:
"Und Rapid City straft all jene Lügen, die bis heute dauernd behaupten, er sei orientierungslos gewesen und könne sich nichtmal richtig auf den Beinen halten, LOL. Alles bewusstes schlecht Gerede weil man eine voreingenomme Meinung vertritt oder das Rapid City Konzert nie gesehen hat."

Wenn du deine Hausaufgaben machen würdest kleiner Mann, statt immer nur rumzuschwatzen und von Dingen zu reden, von denen du offensichtlich nicht viel weißt, würdest du wenigstens nicht die Konzerte durcheinander bringen, die für das CBS Special Verwendung gefunden haben. Es hat auch nicht irgendwer gesagt, dass Elvis 'große Schwierigkeiten' in OMAHA hatte, sondern genau genommen war es John Wilkinson und ich bin geneigt ihm zu glauben, weil er zum angegebenen Zeitpunkt etwa drei bis fünf Meter hinter Elvis stand. Nachlesen(!) kannst du sowas gerne bei Jerry Hopkins "Elvis - The Final Years" (durchaus anerkanntes Buch) auf Seite 227.

Myotis:
"Vor allem bewegte er sich viel mehr und viel schneller, und war wesentlich besser gelaunt, wenn auch dicker. Auch die Bewegeungen bei I Got A Woman sind so unglaublich Nahe an den 50ern wenn er Beine und Becken kreist, wie man das von einem 77er Elvis nie erwartet hätte, vor allem wenn man nur das CBS Special kennt. Ich liebe dieses Rapid Konzert, und sehe es mir viel lieber an, als das Aloha."

Das nenne ich mal eine getrübte Wahrnehmung. Wenn Elvis Bewegungen (gab es außer bei "Hound Dog" welche?) im CBS-Special nahe am Elvis der 50'er Jahre war, dann wird Klinsmanns Truppe Weltmeister durch einen Finalsieg über den Iran. Deine Behauptung ist so weit von der Wirklichkeit weg, wie es nur irgendwie geht.

Myotis:
"Und wie jemand, der angeblich kaum stehen kann, sich plötzlich vorn über beugt ohne sich abzustützen und die Beine spreizt und einen Fan küsst, soll mir mal jemand erklären."

Mein lieber Scholli, schon wieder das falsche Konzert zum Beweis herangeführt.

Erst schlaumachen, dann reflektieren was man schreiben will und erst dann schreiben. Vielleicht hätte es dein Posting dann nicht gegeben :doh:

PS: Hatte Schwierigkeiten mit der Quote-Funktion - bitte die Unübersichtlichkeit zu entschuldigen.

Mehr
09.03.2006 23:26 #461267 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Wo finde ich Love Me vom Juni 1977,

Nur für den Fall, das ich dich richtig verstehe: Du willst jetzt ernsthaft behaupten, die Leute von CBS, die beide Konzerte gefilmt haben, hätten das Rapid City Konzert vielleicht nicht gekannt?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.03.2006 06:25 #461277 von User gelöscht
@Jörn: Mir ist mittlerweile gelinde gesagt Scheissegal was ihr von meiner Meinung haltet.

Wenn du schreibst:
"Ich habe in den letzten Wochen immer wieder mal irgendwelche Postings von dir gelesen und wie eigentlich immer, habe ich über so manche abwegige Behauptung von dir den Kopf geschüttelt, aber zu behaupten EIC sei besser als Aloha gewesen ist das Sahnehäubchen. Spätestens damit disqualifizierst du dich selbst."

..dann ist das ne nette NICHTSSAGENDE AUSSAGE die nur beleidigen soll, weiter nichts! WIDERLEGE was ich sage sachlich, anstatt so persönlichen Mist abzusabbeln, oder sage einfach gar nichts. Ok? Was oll dieser Satz von dir? Da ist NULL inhaltlicher Bezug zu dem was ich schrieb. Daher: Besser HÄNDE STILL HALTEN !

Du schreibst:
"Zwischen den Aufnahmen von Omaha und Rapid City liegen zwei Tage und nach Aussage eines an der Produktion Beteiligten (an den Namen kann ich mich nicht erinnern; Link stand mal auf dem FECC-Board) etwa 8-10 Pfund Körpergewicht (Wasser, um genau zu sein). Deine Erinnerung trübt dich also doch sehr, wenn Elvis - gerade - bei How Great Thou Art 'schlank' gewirkt haben soll. "

Verschone mich bitte mit pseudomedizinischem Gequatsche. Davon habe ich mit Sicherheit mehr Wissen als du. Und vor allem wieder NULL Bezug zu dem was ich schrieb, weil du NICHT verstehst, was ich schreibe, und nichtmal logisch denken kannst. Ich schrieb lediglich, das er schlanker WIRKT, und NICHT, das er schlanker WAR. LIES NACH ! Es war lediglich eine Überlegung die ich in den Raum stellte, weil mir diese dinge auffielen, ohne das ich sie logisch erklären könnte oder wollte, und die ja außer mir offenbar auch noch anderen auffiel, wie nachzulesen ist. Und dein Gelaber über Wasserverlust verbietet sich schon deshalb, weil er INNERHALB des Konzertes schon manchmal dicker und schlanker wirkte. Ich stellte lediglich dieses Phänomen der Beobachtung - wie 2 andere hier auch - in den Raum, weiter nichts. Also: HÄNDE STILL HALTEN bevor die Mist schreibst, weil du nichtmal verstehst, was einer überhaupt schrieb.

Du schreibst:

" Wenn du deine Hausaufgaben machen würdest kleiner Mann, statt immer nur rumzuschwatzen und von Dingen zu reden, von denen du offensichtlich nicht viel weißt, würdest du wenigstens nicht die Konzerte durcheinander bringen, die für das CBS Special Verwendung gefunden haben. Es hat auch nicht irgendwer gesagt, dass Elvis 'große Schwierigkeiten' in OMAHA hatte, sondern genau genommen war es John Wilkinson und ich bin geneigt ihm zu glauben, weil er zum angegebenen Zeitpunkt etwa drei bis fünf Meter hinter Elvis stand. Nachlesen(!) kannst du sowas gerne bei Jerry Hopkins "Elvis - The Final Years" (durchaus anerkanntes Buch) auf Seite 227. "

Noch größerer MÜLL ! Meine Aussagen bezüglich darauf, das Elvis sich kaum auf den Beinen halten konnte spielte auf einige ANDERE USER hier an, mit denen ich in einem ANDEREN Thread darüber Diskussionen hatte, udn die hier mitlesen. An die war das gerichtet. Daher ist es VÖLLIG SCHNURZ was ein John Wilkinson schrieb. Es ging hier lediglich um Aussagen, die der eine oder andere User hier in einem anderen Thread machte. Ich brauche keine Pseudowissenschaftler hier und Möchtegernexperten, und ich muss nichtmal echte Kenner von Elvis bemühen. Denn das es ihm in Omaha sehr schlecht ging, konnte jeder sehen. Aber das galt eben nicht für das gesamte Special, nicht für Rapid City. Nochmal: So spontan wie sich Elvis bewegte, sich sogar schnell tief nach unten und wieder nach oben beugt, vornüber, dann ist es schlicht GELOGEN, wenn behauptet wird, er hätte kaum stehen können. DAS muss mir dann mal einer vormachen. Ich akzeptiere jeden, der sagt, das träfe für das Omaha zu, weil es hier wirklich so aussah. Wer aber vom gesamten Special oder gar dem gesamten Jah 1977 spricht, sagt einfach die Unwahrheit. DAHER: HÄNDE STILL HALTEN UND DEPPENPOSTING EINSTELLEN, Müllposter und Nicht-Richtig-Leser Jörn !

Du schreibst:

"Das nenne ich mal eine getrübte Wahrnehmung. Wenn Elvis Bewegungen (gab es außer bei "Hound Dog" welche?) im CBS-Special nahe am Elvis der 50'er Jahre war, dann wird Klinsmanns Truppe Weltmeister durch einen Finalsieg über den Iran. Deine Behauptung ist so weit von der Wirklichkeit weg, wie es nur irgendwie geht."

Wieder NICHTS verstanden. Du denkst, ich meine das er die ganze Aufnahme wie in den 50ern wirkte? WIE DUMM bist du eigentlich, hm? Ich sprach lediglich von einem EINDRUCK während GANZ BESTIMMTER Bewegungsabläufe im RAPID CITY Konzert, NICHT vom Special! Das er nicht wie in den 50ern rumhopste ist doch völlig klar. MIR fiel aber bei BESTIMMTEN Bewegungen diese Ähnlichkeit im Körperausdruck auf, ob das nun tatsächlich so war oder nicht spielt gar keine Rolle, und andere mögen das anders sehen als ich. Aber halt einfach deine Finger still wenn aus ihnen nur persönliche Angriffe zu lesen sind von jemand, der NICHTS, aber auch GAR NICHTS an meinem Posting verstanden hat und sich nur dann zu Wort meldet, wenn er was zu kritisieren hat.

Aber der Hammer ist ja das Letzte was du schreibst. Ich schrieb:

Myotis:
"Und wie jemand, der angeblich kaum stehen kann, sich plötzlich vorn über beugt ohne sich abzustützen und die Beine spreizt und einen Fan küsst, soll mir mal jemand erklären."

Und du:

" Mein lieber Scholli, schon wieder das falsche Konzert zum Beweis herangeführt.
Erst schlaumachen, dann reflektieren was man schreiben will und erst dann schreiben. Vielleicht hätte es dein Posting dann nicht gegeben."

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, du kennst ja nichtmal die Konzerte, HAAAA HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Dann zeig mir mal wo er im Omaha Konzert auf der Bühne sich plötzlich vorn über beugt, ganz nach unten geht (wie beim Aloha ode rim Rapid City Konzert), und einen Fan küsst. DAS ZEIG MIR MAL!

Und bitte verschone mich in Zukunft mit deinem MÜLL, und melde dich erst wieder zu Wort, wenn du Postings VERSTEHST, wenn du INHALTLICHES zu sagen hast, udn wenn du vor allem inhaltlich RICHTIGES zu sagen hast. Danke!

@ Copper:

Die Geister scheiden sich eben einfach an diesen Konzerten. Meine Postings deshalb wieder als Blödsinn zu bezecihnen ist kindisch. Aber da ich das gewohnt bin von dir stört mich das nicht mehr. Wenn man beispielsweise das Aloha und das Rapid City gegenüberstellt ohne ideologische Scheuklappen nüchtern Häkchen macht, wo Elvis sich MEHR bewegte, wo er sich SCHNELLER bewegte, wo er SPONTANER reagierte, wo er MEHR sprach, wo er DEUTLICHER sprach, wo er MEHR KRÄFTIGE Lieder sang, wo er BESSER GELAUNT war, wo er MEHR mit dem PUBLIKUM KOMMUNIZIERTE, dann gewinnt in allen Kategorien das Rapid City Konzert, und es ist völlig Pups, ob das einigen Schlechtrednern hier passt oder nicht. Und manche, wie Jörn, kennen nichtmal die Konzerte, lol, aber wollen Comments abgeben. Oh Man. Ob Elvis z.B. bei Aloha besser sang, ob seine Angespanntheit (ich sage er war deprimiert und strahlte das auch aus), auf äußere Umstände wie die Liveübertragung zurückzuführen war, seine Wortkargheit vielleicht ebenfalls, wurde ja gar nicht diskutiert, das mag durchaus alles sein.
Darum gings aber in meinen Aussagen nicht. Es ging lediglich um den Eindruck den er hinterließ. Du hast auch Recht das ein Großteil im Special vom Rapid City stammt, trotzdem: Es sieht doch jeder im direktem Vergleich wie der gesamte Eindruck von Elvis ins Negative durch das Special verfälscht wurde. Man hat dort soviel und ganz bewusst geschnitten, das Elvis schlechter da steht, als hätte man das Rapid Konzert pur ausgestrahlt. Das ganze Special überhaupt ist total verschnitten, sogar IN fast allen Songs, wie ich bereits schrieb, wurde geschnitten und gekürzt. Was sollte denn der Mist, vor allem wenns dadruch schlechter wurde?

Ich glaube, das ihr die beiden Konzerte, vor allem das Rapid City Konzert noch nie ungeschnitten gesehen habt, und deshalb so einen Stuss ablaßt. Und das ich mit meiner Meinung bezüglich des RC Konzertes nicht allein stehe, ist ja hier nachzulesen.

Mehr
10.03.2006 09:13 #461319 von glen d.
glen d. antwortete auf Wo finde ich Love Me vom Juni 1977,
Myotis und ihr anderen:

Bitte keine verbalen Angriffe. :klatsch:

Das Forum sollte Spaß machen :up: , und nicht zu Streitigkeiten führen !!! :adeal:

Danke im Namen aller Poster hier im Foum. :up:

Mehr
10.03.2006 15:13 #461454 von Jörn

@Jörn: Mir ist mittlerweile gelinde gesagt Scheissegal was ihr von meiner Meinung haltet.

Wenn du schreibst:
"Ich habe in den letzten Wochen immer wieder mal irgendwelche Postings von dir gelesen und wie eigentlich immer, habe ich über so manche abwegige Behauptung von dir den Kopf geschüttelt, aber zu behaupten EIC sei besser als Aloha gewesen ist das Sahnehäubchen. Spätestens damit disqualifizierst du dich selbst."

..dann ist das ne nette NICHTSSAGENDE AUSSAGE die nur beleidigen soll, weiter nichts! WIDERLEGE was ich sage sachlich, anstatt so persönlichen Mist abzusabbeln, oder sage einfach gar nichts. Ok? Was oll dieser Satz von dir? Da ist NULL inhaltlicher Bezug zu dem was ich schrieb. Daher: Besser HÄNDE STILL HALTEN !

Du schreibst:
"Zwischen den Aufnahmen von Omaha und Rapid City liegen zwei Tage und nach Aussage eines an der Produktion Beteiligten (an den Namen kann ich mich nicht erinnern; Link stand mal auf dem FECC-Board) etwa 8-10 Pfund Körpergewicht (Wasser, um genau zu sein). Deine Erinnerung trübt dich also doch sehr, wenn Elvis - gerade - bei How Great Thou Art 'schlank' gewirkt haben soll. "

Verschone mich bitte mit pseudomedizinischem Gequatsche. Davon habe ich mit Sicherheit mehr Wissen als du. Und vor allem wieder NULL Bezug zu dem was ich schrieb, weil du NICHT verstehst, was ich schreibe, und nichtmal logisch denken kannst. Ich schrieb lediglich, das er schlanker WIRKT, und NICHT, das er schlanker WAR. LIES NACH ! Es war lediglich eine Überlegung die ich in den Raum stellte, weil mir diese dinge auffielen, ohne das ich sie logisch erklären könnte oder wollte, und die ja außer mir offenbar auch noch anderen auffiel, wie nachzulesen ist. Und dein Gelaber über Wasserverlust verbietet sich schon deshalb, weil er INNERHALB des Konzertes schon manchmal dicker und schlanker wirkte. Ich stellte lediglich dieses Phänomen der Beobachtung - wie 2 andere hier auch - in den Raum, weiter nichts. Also: HÄNDE STILL HALTEN bevor die Mist schreibst, weil du nichtmal verstehst, was einer überhaupt schrieb.

Du schreibst:

" Wenn du deine Hausaufgaben machen würdest kleiner Mann, statt immer nur rumzuschwatzen und von Dingen zu reden, von denen du offensichtlich nicht viel weißt, würdest du wenigstens nicht die Konzerte durcheinander bringen, die für das CBS Special Verwendung gefunden haben. Es hat auch nicht irgendwer gesagt, dass Elvis 'große Schwierigkeiten' in OMAHA hatte, sondern genau genommen war es John Wilkinson und ich bin geneigt ihm zu glauben, weil er zum angegebenen Zeitpunkt etwa drei bis fünf Meter hinter Elvis stand. Nachlesen(!) kannst du sowas gerne bei Jerry Hopkins "Elvis - The Final Years" (durchaus anerkanntes Buch) auf Seite 227. "

Noch größerer MÜLL ! Meine Aussagen bezüglich darauf, das Elvis sich kaum auf den Beinen halten konnte spielte auf einige ANDERE USER hier an, mit denen ich in einem ANDEREN Thread darüber Diskussionen hatte, udn die hier mitlesen. An die war das gerichtet. Daher ist es VÖLLIG SCHNURZ was ein John Wilkinson schrieb. Es ging hier lediglich um Aussagen, die der eine oder andere User hier in einem anderen Thread machte. Ich brauche keine Pseudowissenschaftler hier und Möchtegernexperten, und ich muss nichtmal echte Kenner von Elvis bemühen. Denn das es ihm in Omaha sehr schlecht ging, konnte jeder sehen. Aber das galt eben nicht für das gesamte Special, nicht für Rapid City. Nochmal: So spontan wie sich Elvis bewegte, sich sogar schnell tief nach unten und wieder nach oben beugt, vornüber, dann ist es schlicht GELOGEN, wenn behauptet wird, er hätte kaum stehen können. DAS muss mir dann mal einer vormachen. Ich akzeptiere jeden, der sagt, das träfe für das Omaha zu, weil es hier wirklich so aussah. Wer aber vom gesamten Special oder gar dem gesamten Jah 1977 spricht, sagt einfach die Unwahrheit. DAHER: HÄNDE STILL HALTEN UND DEPPENPOSTING EINSTELLEN, Müllposter und Nicht-Richtig-Leser Jörn !

Du schreibst:

"Das nenne ich mal eine getrübte Wahrnehmung. Wenn Elvis Bewegungen (gab es außer bei "Hound Dog" welche?) im CBS-Special nahe am Elvis der 50'er Jahre war, dann wird Klinsmanns Truppe Weltmeister durch einen Finalsieg über den Iran. Deine Behauptung ist so weit von der Wirklichkeit weg, wie es nur irgendwie geht."

Wieder NICHTS verstanden. Du denkst, ich meine das er die ganze Aufnahme wie in den 50ern wirkte? WIE DUMM bist du eigentlich, hm? Ich sprach lediglich von einem EINDRUCK während GANZ BESTIMMTER Bewegungsabläufe im RAPID CITY Konzert, NICHT vom Special! Das er nicht wie in den 50ern rumhopste ist doch völlig klar. MIR fiel aber bei BESTIMMTEN Bewegungen diese Ähnlichkeit im Körperausdruck auf, ob das nun tatsächlich so war oder nicht spielt gar keine Rolle, und andere mögen das anders sehen als ich. Aber halt einfach deine Finger still wenn aus ihnen nur persönliche Angriffe zu lesen sind von jemand, der NICHTS, aber auch GAR NICHTS an meinem Posting verstanden hat und sich nur dann zu Wort meldet, wenn er was zu kritisieren hat.

Aber der Hammer ist ja das Letzte was du schreibst. Ich schrieb:

Myotis:

Und du:

" Mein lieber Scholli, schon wieder das falsche Konzert zum Beweis herangeführt.
Erst schlaumachen, dann reflektieren was man schreiben will und erst dann schreiben. Vielleicht hätte es dein Posting dann nicht gegeben."

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, du kennst ja nichtmal die Konzerte, HAAAA HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Dann zeig mir mal wo er im Omaha Konzert auf der Bühne sich plötzlich vorn über beugt, ganz nach unten geht (wie beim Aloha ode rim Rapid City Konzert), und einen Fan küsst. DAS ZEIG MIR MAL!

Und bitte verschone mich in Zukunft mit deinem MÜLL, und melde dich erst wieder zu Wort, wenn du Postings VERSTEHST, wenn du INHALTLICHES zu sagen hast, udn wenn du vor allem inhaltlich RICHTIGES zu sagen hast. Danke!

@ Copper:

Die Geister scheiden sich eben einfach an diesen Konzerten. Meine Postings deshalb wieder als Blödsinn zu bezecihnen ist kindisch. Aber da ich das gewohnt bin von dir stört mich das nicht mehr. Wenn man beispielsweise das Aloha und das Rapid City gegenüberstellt ohne ideologische Scheuklappen nüchtern Häkchen macht, wo Elvis sich MEHR bewegte, wo er sich SCHNELLER bewegte, wo er SPONTANER reagierte, wo er MEHR sprach, wo er DEUTLICHER sprach, wo er MEHR KRÄFTIGE Lieder sang, wo er BESSER GELAUNT war, wo er MEHR mit dem PUBLIKUM KOMMUNIZIERTE, dann gewinnt in allen Kategorien das Rapid City Konzert, und es ist völlig Pups, ob das einigen Schlechtrednern hier passt oder nicht. Und manche, wie Jörn, kennen nichtmal die Konzerte, lol, aber wollen Comments abgeben. Oh Man. Ob Elvis z.B. bei Aloha besser sang, ob seine Angespanntheit (ich sage er war deprimiert und strahlte das auch aus), auf äußere Umstände wie die Liveübertragung zurückzuführen war, seine Wortkargheit vielleicht ebenfalls, wurde ja gar nicht diskutiert, das mag durchaus alles sein.
Darum gings aber in meinen Aussagen nicht. Es ging lediglich um den Eindruck den er hinterließ. Du hast auch Recht das ein Großteil im Special vom Rapid City stammt, trotzdem: Es sieht doch jeder im direktem Vergleich wie der gesamte Eindruck von Elvis ins Negative durch das Special verfälscht wurde. Man hat dort soviel und ganz bewusst geschnitten, das Elvis schlechter da steht, als hätte man das Rapid Konzert pur ausgestrahlt. Das ganze Special überhaupt ist total verschnitten, sogar IN fast allen Songs, wie ich bereits schrieb, wurde geschnitten und gekürzt. Was sollte denn der Mist, vor allem wenns dadruch schlechter wurde?

Ich glaube, das ihr die beiden Konzerte, vor allem das Rapid City Konzert noch nie ungeschnitten gesehen habt, und deshalb so einen Stuss ablaßt. Und das ich mit meiner Meinung bezüglich des RC Konzertes nicht allein stehe, ist ja hier nachzulesen.

Was für 'ne geistige Onanie!

Du entblößst dich mit deinem Posting und zeigst mal wieder welch Geistes Kind du bist.

Armleuchter.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.