- Dank erhalten: 31
Offizielle Elvis On Tour-DVD erscheint im März
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- edde
-
- Forums Mafia
-
und was war mit TTWIIDeswegen wohl auch die Billigvariante nur von EOT...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Sagte ich doch: Viel Geld und Arbeit (ist das gleiche...) investiert, Verlust eingefahren - nie mehr wiederholt. Daher bis heute kein vernünftiger EOT-Re-Release.und was war mit TTWII
![]()
![]()
Jetzt bitte nicht sagen: "Aber 68 und Aloha kamen doch auch edel daher" - richtig, aber die Aufbereitung von TV-Videobändern für DVD ist ungleich weniger aufwendig als die Restauration eines Spielfilms samt Outtakes, die erst einmal aus den Bergwerken gefischt werden müssen...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Och, und die Vorstellung, mit Rucksack und Wanderstock und Taschenlampe in einem gruseligem nassen Stollen rumzuwandern wo man den Hauch der Atemluft sehen kann, und dort Schätze wie ELVIS-Filmrollen auszugraben......
ALSO wenn niemand diese Rollen will, ICH NEHME SIE, und ich setz mich gern ein halbes Jahr hin, und arbeite alles Stück für Stück auf. Bild und Ton bis zur Perfektion.
Mache das auch alles kostenlos. Und dieser Mist mit den Zusammenstellungen kommt bei mir eh nicht in Frage.
Bei MIR wird JEDES EINZELNE Konzert (falls vollständig vorhanden) auf einer eigenen schmucken DVD mit ordentlichem Bild obendrauf veröffentlicht, transparent überzogen von einem coolen stylishen Logo. Dazu eine Bonus DVD mit den Proben, ein Poster dazu, eine CD-BOX als Soundtrack, ein paar Gummibärchen dazu getan, und das tollste an dieser Box überhaupt: Eine CD mit MEINEN Sangeskünsten.
Und ein Probewässerchen eines neuen Elvis Parfüms ("Myotis") in einem kleinen Fläschen aus Kristall mit Rubin besetzt eingewickelt in weißem Samt und rotem Schleifchen.
Alles zusammen kommt in eine ECHTGOLD-Box, mit der Gravur "The Artist Of Century On Tour - The Ultimate De Luxe DVD-BOX-Edition", und unten einem kleinen LCD Bildschirm wo ein kurzes Video von Elvis per Batterie und 256 MB Festplatte läuft und am Ende ein neu keiertes Elvis Logo erscheint im
Stil der 30 N0. 1 Hits CD. Das wär mal revolutionär. Ganz unten steht dann in roter Leuchtschrift "Original Myotis Productions" und natürlich meine private Telefonnummer. hehe
Und wenn man die Box aufmacht, hört man Elvis irgendwas sprechen, irgendwas witziges zusammengeschnitten.
Verkauft wird die Box für den Normalo für 3000 Euro, für den nachgewiesenen Original Elvis Fan (Er muss ein Elvis Lied singen können und alle ca. 800 Songs auswendig im Kopf haben, sich bewegen können wie Elvis und von MC Doof einen schriftlichen Nachweis haben, das er dort regelmäßig Burger ißt) dann für freundliche 1 Euro.
Diese Box wird dann überall auf der Welt (selbst in Hinterpups) für ein komplettes Jahr der No.1 Hit, alle Kriege hören deswegen auf, und ich werd weltberühmt. Und alle wollen mein Autogramm haben, all die geilen Girls auf der Welt von 16 bis 106.
*träum*
- edde
-
- Forums Mafia
-
DAS hätten sie aber auch schon VOR der Veröffentlichung von TTWII SE wissen können!Sagte ich doch: Viel Geld und Arbeit (ist das gleiche...) investiert, Verlust eingefahren - nie mehr wiederholt. Daher bis heute kein vernünftiger EOT-Re-Release.
Elvis wird ja nicht das einzige Produkt sein, bei dem man sowas "feststellen" kann
Außerdem: dass sie einen echten Verlust (also ein MINUS) eingefahren haben, glaube ich erst, wenn mir das schwarz auf weiß bewiesen wird - solche Projekte werden vernünftigerweise immerhin geplant nehme ich mal an.. da gibts mit Sicherheit - ähnlich wie bei einem Bau eines Stadions oder eines Autobahnabschnittes - eine Art Projektleitung, die den Verlauf kalkuliert .
Außerdem: wenn es sowas nicht gäbe, dann muss ich schon sagen: schlechtes Unternehmen :excl:
Und selbst wenn sie ein Minus eingefahren hätten (was ich nicht glaube), OBWOHL der Projektverlauf (auch kostenmäßig) genau kalkuliert war, dann ist das eben ganz normales Unternehmerrisiko
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ob es ein tatsächlicher Verlust war, weiß ich nicht, aber in solchen Etagen wid etwas schon als Verlust abgetan, wenn es keinen angemessenen Gewinn abwirft, und das schlägt dann auf weitere Projekte dieser Art nieder.
Wäre ihnen die 2001er SE von TTWII aus der Hand gerissen worden, hätten wir bereits 2002 zum 30. Jubiläum EOT vorliegen gehabt, darauf wette ich.
- edde
-
- Forums Mafia
-
ja, und das habe ich ja bereits weiter oben schonmal so ungefähr gesagt..in solchen Etagen wid etwas schon als Verlust abgetan, wenn es keinen angemessenen Gewinn abwirft, und das schlägt dann auf weitere Projekte dieser Art nieder.
sie hatten nicht den Gewinn, den sie dich ausgedacht hatten.. einen Gewinn hatten sie aber trotzdem, darauf verwette ich meinen A***
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das weiß nur das Finanzamt... Wenn überhaupt!sie hatten nicht den Gewinn, den sie dich ausgedacht hatten.. einen Gewinn hatten sie aber trotzdem, darauf verwette ich meinen A***
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Also ich glaube das immer noch nicht mit dieser Billig Veröffentlichung.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Eine forumseigene Drug-Story - das nenne ich mal kreativ!Sehr schön. Gib mir bitte mal bescheid, was für geile Drogen Du so konsumierst und wo Du die bekommst!
![]()
![]()