- Dank erhalten: 1592
Aloha From Hawaii & 68 Comeback Special = 2003 ?
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
(bei heutigen Künstlern fast schon "standard" wie z.B. unter anderem bei der neuen Simply Red DVD!!!)
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
1) Die Show hat komplett zu sein. Keinesfalls dürfen Songs fehlen! "Also sprach Zarathustra" sollte unbedingt enthalten sein. Keine Schnitte bei seinen Ansagen.
2) Die komplette Hubschrauber-Ankunft wäre ebenfalls fein.
3) Die fünf nach der Show aufgenommenen Songs müssen dabei sein. Allerdings als Extra nach der Show und nicht, wie auf meiner Version mitten zwischen den Titeln des Aloha-Konzertes. Die komplette Session wäre natürlich geil - jedoch glaube ich daran nicht.
4) Selbstverständlich erwarte ich eine erstklassige Bild- und Tonqualität.
Alles andere (diverse Kamerawinkel, Pressekonferenz, etc.) wäre zwar absolut cool - ich erachte die Umsetzung allerdings für höchst unwahrscheinlich.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
1. vor TTWII haben auch erstmal alle geschimpft und gemeckert und befürchtet dass das mist wird. ... was haben wir bekommen ??So, was erwarte ich mir von "Aloha from Hawaii"?
1) Die Show hat komplett zu sein. Keinesfalls dürfen Songs fehlen! "Also sprach Zarathustra" sollte unbedingt enthalten sein. Keine Schnitte bei seinen Ansagen.
3) Die fünf nach der Show aufgenommenen Songs müssen dabei sein. Allerdings als Extra nach der Show und nicht, wie auf meiner Version mitten zwischen den Titeln des Aloha-Konzertes. Die komplette Session wäre natürlich geil - jedoch glaube ich daran nicht.
Alles andere (diverse Kamerawinkel, Pressekonferenz, etc.) wäre zwar absolut cool - ich erachte die Umsetzung allerdings für höchst unwahrscheinlich.
2. ich glaube kaum dass EPE solchen aufwand während der birthday week betreiben würde, wenn an den neuen editionen nichts besonderes wäre.
dass man ein produkt NACH seiner veröffentlichung kritisiert, ist normal. wie das manche scheinbar schon im vorhinein können, ist irgendwie seltsam ... haben diese leute etwa einblicke in die produktion oder sowas
spekulationen bringen hier gar nichts. erst müssen die DVDs da sein, dann darf man sie auch verreißen, aber nicht vorher!
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
@TCB3001:
1. Siehst Du inzwischen eine artikulierte Erwartungshaltung bereits als dreiste Kritik an?
2. warum sollte keine Kritik im vorfeld geäussert werden? Zum einen ist das hier eine Diskussionsplattform und zum anderen herrscht hier imer noch Meinungsfreiheit. Der Meinungsstreit ist es, der uns oft genug weiterbringt und zu besseren Ergebnissen verhilft. Duckmäusertum, welches uns befiehlt erst wenn das essen auf dem Tisch steht, mal leise aufzumucken, ist nicht angesagt.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Meinst Du das im Ernst, dass Kritik im Vorfeld verboten werden sollte?
Es geht in der Frage der Meinungsfreiheit nicht darum, ob irgendwer etwas liest, sondern darum, ob es gesagt werden kann und darf und sollte. es ist sogar höchst gleichgültig, ob das hier tatsächlich irgendwer liest. Es geht darum, dass der gedanke niedergeschrieben werden darf. Irgendwo anders auf der Welt, wird vielleicht der selbe Gedanke auch geäussert ... und dort hört und liest ihn vielleicht der richtige Adressat auch.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Häh? Hast Du getrunken?1. vor TTWII haben auch erstmal alle geschimpft und gemeckert und befürchtet dass das mist wird. ... was haben wir bekommen ??So, was erwarte ich mir von "Aloha from Hawaii"?
2. ich glaube kaum dass EPE solchen aufwand während der birthday week betreiben würde, wenn an den neuen editionen nichts besonderes wäre.
dass man ein produkt NACH seiner veröffentlichung kritisiert, ist normal. wie das manche scheinbar schon im vorhinein können, ist irgendwie seltsam ... haben diese leute etwa einblicke in die produktion oder sowas
spekulationen bringen hier gar nichts. erst müssen die DVDs da sein, dann darf man sie auch verreißen, aber nicht vorher!
Wo habe ich irgendwas kritisiert?
Was soll das, Klaus?
Ich schrieb doch lediglich, was ich gerne auf dieser DVD an Material drauf hätte. Ist das verboten?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 3