Aloha From Hawaii & 68 Comeback Special = 2003 ?

Mehr
08.12.2003 23:18 #220752 von Big Hunk
Und die Promo soll die neue, eines guten Tages erscheinende Aloha-DVD bewerben? Habe ich das richtig verstanden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09.12.2003 01:14 #220758 von Marc H.
wäre mir neu. soweit ich gehört habe, soll diese promo GENAU das gleiche material wie die us-dvd's beinhalten.
ausserdem: was will man an bild und ton noch verbessern? der 5.1 ton ist eh schon das beste was ich je auf meiner anlage hören durfte. ein totales mitten-drin gefühl! :beifall:
und am bild gibts auch nix mehr groß zu verbessern - also "um ein vielfaches besser" ist doch mal wieder ein "klein" wenig übertrieben :noldno:

Mehr
09.12.2003 09:24 #220813 von DerHammer

wäre mir neu. soweit ich gehört habe, soll diese promo GENAU das gleiche material wie die us-dvd's beinhalten.
ausserdem: was will man an bild und ton noch verbessern? der 5.1 ton ist eh schon das beste was ich je auf meiner anlage hören durfte. ein totales mitten-drin gefühl!

Mehr
09.12.2003 09:41 #220821 von Marc H.

ausserdem: was will man an bild und ton noch verbessern? der 5.1 ton ist eh schon das beste was ich je auf meiner anlage hören durfte. ein totales mitten-drin gefühl! 
und am bild gibts auch nix mehr groß zu verbessern - also "um ein vielfaches besser" ist doch mal wieder ein "klein" wenig übertrieben 

:noldno: :noldno:
Der eine hat's gehört, der andere hat's gesehen.

also du willst mir also wirklich sagen, das der qualitätsunterschied der bisherigen dvd's zu den neuen in etwa vhs vs. dvd entspricht?
da sage ich dir einfach nur: :noldno:

auf der bisherigen aloha ist das bild top! da sind, wenn überhaupt, nur minimale verbesserungen möglich. vom sound kann es kaum noch besser werden, weil dort meiner meinung nach schon das maximum erreicht wurde. :up:

einzigst beim comeback special ist noch ein wenig platz für verbesserungen

aber nun gut... du hast deine "how great thou art vol. 1" ja auch weggeworfen, weil der sound so mies war :grin:
da haben wir wohl ein grundlegend anderes qualitätsbewusstsein. :schoeni:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
09.12.2003 11:08 #220835 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Aloha From Hawaii & 68 Comeback Special = 2003 ?
Was mich interessiert: Wann kommt der ganzen Bettel denn jetzt endlich raus! :angry: :huh:

Mehr
09.12.2003 11:10 #220838 von Marc H.
22. juni 2004 - wenns nicht wieder verschoben wird! <_<

Mehr
09.12.2003 11:33 #220852 von DerHammer
@Marc H.

auf der bisherigen aloha ist das bild top! da sind, wenn überhaupt, nur minimale verbesserungen möglich. vom sound kann es kaum noch besser werden, weil dort meiner meinung nach schon das maximum erreicht wurde.

Mehr
09.12.2003 11:48 #220873 von Taniolo

Am Ton, so kann ich mir vorstellen, kann man immer etwas machen - schon allein deshalb, weil selten etwas so subjektiv ist, wie das eigene Hörempfinden. Durch die vorhandenen technischen Möglichkeiten sind dem kaum Grenzen gesetzt.

Nur in Sachen Bild(Qualität) bin ich auch skeptisch. Was mache ich, wenn ich ein gestochen scharfes, kristallklares Bild in wunderbar echten Farben noch verbessern will? Aber vielleicht liegt der neuen DVD ja gleich ein Satz neuer Augen bei. :santa:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
09.12.2003 11:50 #220875 von Eva-Maria
Warten wir einfach ab, dann können wir lang und breit darüber reden!
:santa2:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.12.2003 12:09 #220896 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Aloha From Hawaii & 68 Comeback Special = 2003 ?

ausserdem: was will man an bild und ton noch verbessern? der 5.1 ton ist eh schon das beste was ich je auf meiner anlage hören durfte. ein totales mitten-drin gefühl! :beifall:
und am bild gibts auch nix mehr groß zu verbessern - also "um ein vielfaches besser" ist doch mal wieder ein "klein" wenig übertrieben :noldno:

befürchte ich auch. :santa2:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.