- Dank erhalten: 1163
Aloha From Hawaii & 68 Comeback Special = 2003 ?
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
was erwartest du denn für Bonus Material?
Soviel ist doch gar nicht vorhanden.
Und was für Proben?
Probematerial zu Aloha:
1. Der Soundcheck der Musiker. Selbst wenn Elvis da nicht mitgeprobt hat, wird es eine/einige Gelegenheiten gegeben haben, wo er die Bühne abgegangen ist. Falls das stattfand, wurde das auch gefilmt, denn es war ein Mediengrossereignis, was da vor der Türe stand. Ausserdem waren die Japaner vor Ort und die filmen bekanntlich alles. Man siehe nur jene Aufnahmen, die auf verschiedenen Kopien der japanischen ALOHA-Version mit dabei sind. Und das ist nur Krimskrams. da st garantiert noch mehr.
2. Elvis sang bekanntlich noch fünf weitere Bonussongs ein. Diese sind DEFINITIV nicht alle im ersten Take entstanden. Wir kennen die Aufnahmen der "Master" dieser Songs. Zweifellos wurden auh die restlichen Takes gefilmt; sicherlich inklusive des Studiochatters und sehr wahrscheinlich auch dasDtimherum, also Momente, in denen Elvis das Studio betritt, der Weg dorthin, der Weg vom Hotel zum Center usw. Wie gesagt: Die Japaner waren ja da ...
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
Besonders zuversichtlich bin ich aber nicht.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Nicht dass wir uns falsch verstehen: Ich habe mit obiger Beschreibung keine Zuversicht ausdrücken wollen, sondern habe lediglich eine Frage zur Existenz versucht zu beantworten ... Die Spekulationen über den Inhalt der up-coming DVDs stammen nicht von mir.Dann bin ich mal gespannt, was da auf DVD erscheinen wird.
Besonders zuversichtlich bin ich aber nicht.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
Meine Äußerungen waren auch mehr auf das Posting von Praytome bezogen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Ich wollte das auch nur nochmal für die ganzen Klugscheisser gesagt haben.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
ums mit roy blacks worten zu sagen du bist nicht allein...ein Klugscheisser kommt selten allein
tanny das ist nicht mal ne spekulation....es war nur wunschdenken und ein aufzählen der möglichkeiten...ja es gab eine probe....es gab sogar ne probesession :santa: ...und davon habe ich bilder...(für mantau ein paar meiner bilder kannst du in deiner sicherlich kommpletten tunzi sammlung sehen)da steht elvis auf der bühne ...nicht im strampler und sie halten ihm diese großen texttafeln hin...ausserdem finde ich die flugzeugträger story sooo geil das ich gerne jemanden von der army hätte der sie erzählt....also meine ideen reichen schon für mehrere stunden material....und das was tcb berichtet hat geht doch genau in die richtig die wir wollen...einiges muss jedoch zurückgehalten werden (elvis im hotel) zb um in 5 jahren ne se edition zu machen....kurz bevor ein neues medium (dvd nachfolger)erscheint und ihr dann alles nochmal kauft...in 7.1 sound totallymastered...
seid mal noch nicht so negativ(wie immer) ich freue mich und hoffe 1% meiner ideen sind drin und dann bin ich zufrieden....ich habe das material ja erst fünfmal gekauft...und werde es (wenn ich lange genug lebe )es viele male kaufen....aber lass uns erst meckern wenns was zu meckern gibt..
aber das es entgegen anders lautenden postings genug möglichkeiten gibt für nettes material dürfte doch geklärt sein oder...also es bleibt spannend...
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
tanny das ist nicht mal ne spekulation....es war nur wunschdenken und ein aufzählen der möglichkeiten...ja es gab eine probe....es gab sogar ne probesession :santa:
Eben! DAS sehe ich doch haargenau ebenso. Ich weiss doch genau wie Du, was wir uns wünschen können, weil sie es haben müssten (siehe auch weiter oben meine Ausführungen zu Proben etc.). Positiv denken tue ich, wenn ich spekuliere (oder vermute), was sie uns alles geben könnten. Dass man hin und wieder den Mut verliert, ist völlig normal ... nach all dem, was sie uns bisher angetan haben ....
Siehe z.B. das nacträgliche Beschneiden von TTWII-SE (obgleich EPE damit nix zu tun hat).
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
tanny das ist nicht mal ne spekulation....es war nur wunschdenken und ein aufzählen der möglichkeiten...ja es gab eine probe....es gab sogar ne probesession
- User gelöscht
-
- Besucher
-