Aloha From Hawaii & 68 Comeback Special = 2003 ?

• Teddywife
  • Teddywifes Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
07.08.2012 09:20 #872209 von Teddywife
Genauo Aloha SE, und TTWII SE erstrecht. Alles auf Bluray transferieren und anschließend eine On Tour Special Edition. Mehr erwarte ich gar nicht als Fan im Jahr 2012.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07.08.2012 09:35 - 07.08.2012 09:36 #872212 von Wisdomy
Wir wollen ja nicht wählerisch sein :grin:

Ich träume ja davon, nach der EOT Ultra mega hypo super Platinumd Diamond Edition alle 4 Konzerte einzeln und komplett auf BluRay zu bekommen. Oder zumindest das, wo er den roten Schlafanzug an hat. Weil ein Konzert in rotem Anuzg haben wir noch gar nicht, da gabs nur eine kurze Sequenz in EOT.

Was mich an der Sache ärgert ist ja NUR, das wir mittlerweile 2012 haben, 35 Jahre nach seinem Tod, und das Zeug ja alles DA IST, und wir es immer noch nicht haben. Wie muss es erst den Elvis Fans gehen, die heute um die 60 oder 70 sind, und darauf warten.

Un wenn MGM oder Sony gute arbeit leisten, dann verkauft sich das auch gut. So möchte ich wetten, das die MSG Box in die charts kommt.

Ich leg mich sogar fest, und sage, das wenn die DVD nicht allzu grottig ist, das ganze Set in die Top 20 kommt.
Letzte Änderung: 07.08.2012 09:36 von Wisdomy.

• Teddywife
  • Teddywifes Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
07.08.2012 09:43 #872214 von Teddywife
Ob 70-Jährige überhaupt größtenteils noch einen Ahnung haben, von dem was es gibt, geben könnte und die Sehnsucht danach wirklich größer ist, als nach dem 392. Love Me Tender-Film am Sonntagnachmittag zu Kaffee und Kuchen? So wie Elvis '72 bei Polk Salad Annie gerockt hat, lohnt es sich ja nicht einmal den 50 Jahre alten Petticoat aus dem Keller zu holen, weil das viel zu hart und dirty ist.

Vor allem wenn man es ordentlich restauriert hat. Eine Complete On Tour Special Editions Blu ray auf dem technischen Höchststand so wie die Aloha SE 2004 wäre eine überraschende Maßnahme. Und da man vorher auch schon bei Elvis auf solche Ideen kam, wird das wohl auch hier mal der Fall sein.

Mehr
08.08.2012 07:47 - 08.08.2012 07:47 #872261 von Wisdomy
Also ICH würde ja erstmal gern TTWII auf BluRay haben, samt der fehlenden restaurierten zusätzlichen Stunde. Also die fehlenden Songs der Original VÖ, die fehlenden Songs aus Lost Performances, den weiteren vorhandenen und den netten Sachen wie sitzend mit Gitarre aufm Stuhl usw.
Das Filmmaterial ist 1 AAAA, das wäre ein fest auf BluRay. Und dann könnte man DAS erstmal abschließen. Dann können sie gern mit dem EOT Material kommen. :smokin:
Letzte Änderung: 08.08.2012 07:47 von Wisdomy.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
16.03.2013 20:40 #881376 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Aloha From Hawaii & 68 Comeback Special = 2003 ?
Lese gerade das...:

Early in August 2006 the TV special was also released in a single disc version. This edition contains some new material which was not included in the original deluxe release. The new material consists of some TV news footage shot during the arrival, offering an alternate look on the event and portions of two press conferences held for the upcoming live broadcast in September and November 1972. Those film clips with an overall length of about 9 minutes are so-called "Easter Eggs" and can be found by pressing a hidden button in the menu.

:huh:

Wie findet man das denn?

Mehr
16.03.2013 21:29 #881377 von Donald

Vincent-The-Falcon schrieb: Lese gerade das...:

Early in August 2006 the TV special was also released in a single disc version. This edition contains some new material which was not included in the original deluxe release. The new material consists of some TV news footage shot during the arrival, offering an alternate look on the event and portions of two press conferences held for the upcoming live broadcast in September and November 1972. Those film clips with an overall length of about 9 minutes are so-called "Easter Eggs" and can be found by pressing a hidden button in the menu.

:huh:

Wie findet man das denn?

Ich hatte mir seinerzeit dieses dazu notiert:

Bei der 68-DVD gehst Du auf das Menü. Dann unter "Play all" auf "Elvis 68 Comeback - Special Edition". Dann neben "Resume" drückst Du auf den Pfeil nach rechts. Auf der nächsten Seite noch einmal. Auf der 3. Seite ist kein Pfeil mehr neben "Resume" zu sehen, trotzdem drückst Du wieder nach rechts und schon siehst Du das Symbol für die versteckten Takes.

Ich kann nur gerade nicht prüfen, ob das funzt.

Was meinen die eigentlich mit "upcoming live broadcast in September and November 1972"? :huh:

Mehr
16.03.2013 21:46 - 16.03.2013 21:51 #881378 von Donald

Donald schrieb: Ich kann nur gerade nicht prüfen, ob das funzt.

Konnte es doch prüfen. Ist etwas kompliziert beschrieben, aber ja, es funzt! :up:

Aber was da oben alles in dem von Dir kopierten Text steht, Vince?! Ich bekomme hier drei bis dato unveröffentlichte Takes aus "Guitar Man" und "It Hurts Me" angekündigt, keine TV-Aufnahmen der Ankunft, keine PK, nichts dergleichen. :null:
Letzte Änderung: 16.03.2013 21:51 von Donald.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
16.03.2013 22:58 #881379 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Aloha From Hawaii & 68 Comeback Special = 2003 ?
Ich redete von der Aloha-DVD, Donald.
Alles andere würde doch gar keinen Sinn machen.

Mehr
17.03.2013 13:02 #881380 von Donald

Vincent-The-Falcon schrieb: Ich redete von der Aloha-DVD, Donald.

Einen Moment lang schien es mir ja auch so. Aber von der Aloha-DVD sind mir keine Easter-Eggs bekannt. Und was bedeutet denn in diesem Zusammenhang dann "live broadcast in September and November 1972"?

Mehr
17.03.2013 13:06 - 17.03.2013 13:19 #881381 von Donald

Donald schrieb:

Vincent-The-Falcon schrieb: Ich redete von der Aloha-DVD, Donald.

Einen Moment lang schien es mir ja auch so. Aber von der Aloha-DVD sind mir keine Easter-Eggs bekannt.

Nur weil Du noch nichts davon gehört hast, heißt es nicht, dass es das nicht gibt, Ponald:

Hidden Material on Aloha From Hawaii

:blush:

Nach SIEBEN Jahren erfährt man sowas! :down:
Letzte Änderung: 17.03.2013 13:19 von Donald.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.