- Dank erhalten: 7
Aloha From Hawaii & 68 Comeback Special = 2003 ?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dass bei TTWII keine kompletten Shows gefilmt wurden ist ein absoluter alter Hut. Es wundert mich, ehrlich gesagt, dass das hier für manche neu ist. Ich habe das schon vor Jahren gehört und verstehe daher die Aufregung auch nicht wirklich. Das Ganze wurde auch neulich noch mal im FECC Forum an entsprechender Stelle deutlich gemacht. Aber ich bin zu faul, das jetzt rauszusuchen bzw. habe auch keine Zeit, sorry. Seht mal nach, wenn ihr Interesse habt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das liegt vermutlich daran, dass nicht jeder so ein Experte ist wie du !Man beweist für gewöhnlich die Existenz einer Sache beweisen, nicht ihre Nicht-Existenz.
Dass bei TTWII keine kompletten Shows gefilmt wurden ist ein absoluter alter Hut. Es wundert mich, ehrlich gesagt, dass das hier für manche neu ist. Ich habe das schon vor Jahren gehört und verstehe daher die Aufregung auch nicht wirklich. Das Ganze wurde auch neulich noch mal im FECC Forum an entsprechender Stelle deutlich gemacht. Aber ich bin zu faul, das jetzt rauszusuchen bzw. habe auch keine Zeit, sorry. Seht mal nach, wenn ihr Interesse habt.
- Little Sister
-
- ECB-Mitglied
-
- Jörg S.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
- Jörg S.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
<!--aimg--><a href=' www.elvisnews.com/images/misc/dvd_comeback_deluxe_china.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Rolling Stone's Coolest DVDs Ever</span>
<!--aimg--><a href=' www.elvisnews.com/images/coverart/big/dv...ckspecial_deluxe.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
In the February 24th edition of Rolling Stone the remastered DVD "Elvis' '68 Comeback Special" is listed as one of the "Coolest DVD's Ever". The copy reads:
"Presley's deservedly legendary '68 Comeback Special, plus hours of amazing rare footage. What's Cool? Between takes, a bored Elvis calls for his electric guitar and kicks off a scorching jam on "Baby, What You Want Me to Do.""
Quelle: <a href=' www.elvisnews.com/output/news.asp?command=show&newsid=6139 ' target='_blank'>ElvisNews
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
Aloha And 68 Comeback Single Disc Re-Release
As to be exprected Both the the "Aloha From Hawaii" and the "'68 Comeback Special" DVDs will be re-released worldwide as single disc versions by Sony BMG later this year. In Australia Sony BMG will also release "Elvis By The Presley's" on DVD and CD.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: <a href=' www.elvisnews.com/output/news.asp?command=show&newsid=6217 ' target='_blank'>ElvisNews
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
Bin übrigens mal gespannt, ob auf der Comeback dann "It Hurts Me" drauf sein wird. :flash:Aloha And 68 Comeback Single Disc Re-Release
As to be exprected Both the the "Aloha From Hawaii" and the "'68 Comeback Special" DVDs will be re-released worldwide as single disc versions by Sony BMG later this year. In Australia Sony BMG will also release "Elvis By The Presley's" on DVD and CD.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: <a href=' www.elvisnews.com/output/news.asp?command=show&newsid=6217 ' target='_blank'>ElvisNews