Aloha From Hawaii & 68 Comeback Special = 2003 ?

Mehr
18.07.2009 01:13 #742864 von Wisdomy
Aber irgendwas stimmt da nicht, die Länge wird da mit 161 Minuten angegeben. Und ist wohl deshalb auch so billig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02.08.2009 07:25 #745218 von Schorni
Nicht schlecht für jemanden, der vor über 30j einen Abgang machte. Obwohl ich gerade nicht auf dem Schirm habe, wieviel Einheiten man für Gold oder Platin verkaufen muß. Trotzdem.. :wub:

Platinum For The King

Elvis Presley picked up a few Gold and Platinum Award (upgrades) for recent DVD and CD releases:
On July 1, 2009:

* Aloha From Hawaii - Deluxe Edition: 2.00 and 3.00 Platinum;
* Elvis #1 Hit Performances: Gold and Platinum;
* Elvis: '68 Comeback Special - Deluxe Edition: 4.00 Multi Platinum.

July 22, 2009:

* ELV1S 30 #1 Hits: 5.00 Multi Platinum.

EPE announced that there will be an award ceremony during Elvis Week 2009.

( www.elvisnews.com )

Mehr
02.08.2009 21:01 #745257 von jienie
@Schornie, was bist Du denn am Sonntag schon so früh auf :blush:

Mehr
03.06.2012 17:58 #868750 von Donald
Ich habe mir gerade mal wieder von der "Aloha From Hawaii Deluxe Edition" die "Post Concert Insert Songs Session" gegeben. Himmel, wie geil der Mann da aussieht! Und obwohl er meinetwegen ziemlich schlecht drauf gewesen sein soll ob der Session an sich, legt er beim Singen trotzdem noch eine solche Lässigkeit an den Tag, dass er von den Stücken, die er da abliefert, für mich die ultimativen Elvis-Versionen dieser Songs aufnimmt. Großartig! Wenn man ihm so zusieht, könnte man den Eindruck gewinnen, Singen wäre die einfachste Sache der Welt. Ist es natürlich nicht. Aber wer mit so einem Talent gesegnet ist, hat es halt leicht. Und er lässt es einfach fließen... Bei "No More" und vor allem auch "Early Mornin´ Rain" geht mir jedesmal das Herz auf! :ergeben:

Mehr
03.06.2012 18:11 #868754 von king77
Early Morning Rain vom 14.1.73 ist so was von geil.Beide Takes gefallen mir besser als die Studio Version vom März 71.

Mehr
03.06.2012 18:26 #868755 von Donald

Early Morning Rain vom 14.1.73 ist so was von geil.Beide Takes gefallen mir besser als die Studio Version vom März 71.

Schlimm ist eigentlich nur, dass er dafür so wenig Takes brauchte und dass die Nummer viel zu kurz ist!

Mehr
03.06.2012 19:51 #868756 von leroy
Gibt es von der Post-Aloha-Session nicht nur einen take von "eary morning rain"?

ps: ich finde, er sieht recht müde dort aus...

Mehr
12.06.2012 11:20 #869475 von A.C. van Kuijk
A.C. van Kuijk antwortete auf Aloha From Hawaii & 68 Comeback Special = 2003 ?
Habe mir am Sonntag nochmal die Show vom 14. Januar 1973 auf der Deluxe-DVD Box angesehen. Beim Lieblingssport der Deutschen würde man vermutlich von "Standfußball" sprechen. Selbst die Stimme des Kings klingt müde, belegt und streckenweise auch nasal. Wo ist nur die Power hin, die man noch in "Elvis On Tour" sehen konnte?

Bei der "Aloha" Show habe ich immer das Gefühl, ich sehe einen alten Mann, gefangen im Körper eines 38jährigen. :(

Mehr
12.06.2012 11:35 #869477 von Roqui

Bei der "Aloha" Show habe ich immer das Gefühl, ich sehe einen alten Mann, gefangen im Körper eines 38jährigen.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Mehr
12.06.2012 12:25 #869479 von A.C. van Kuijk
A.C. van Kuijk antwortete auf Aloha From Hawaii & 68 Comeback Special = 2003 ?

Bei Deinen Postings sehe ich immer das Gehirn eines Kindergartenkindes, gefangen im Körper eines Fisches.

Wenn Du nichts zum Thema beitragen kannst und nur andere User beleidigen möchtest, bist Du im blauen Forum besser aufgehoben. Also husch, husch ins virtuelle Körbchen! :rose:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.