Aloha From Hawaii & 68 Comeback Special = 2003 ?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.01.2004 10:30 #238602 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Aloha From Hawaii & 68 Comeback Special = 2003 ?
Man beweist für gewöhnlich die Existenz einer Sache beweisen, nicht ihre Nicht-Existenz.

Dass bei TTWII keine kompletten Shows gefilmt wurden ist ein absoluter alter Hut. Es wundert mich, ehrlich gesagt, dass das hier für manche neu ist. Ich habe das schon vor Jahren gehört und verstehe daher die Aufregung auch nicht wirklich. Das Ganze wurde auch neulich noch mal im FECC Forum an entsprechender Stelle deutlich gemacht. Aber ich bin zu faul, das jetzt rauszusuchen bzw. habe auch keine Zeit, sorry. Seht mal nach, wenn ihr Interesse habt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.01.2004 14:23 #238734 von User gelöscht

Man beweist für gewöhnlich die Existenz einer Sache beweisen, nicht ihre Nicht-Existenz.

Dass bei TTWII keine kompletten Shows gefilmt wurden ist ein absoluter alter Hut. Es wundert mich, ehrlich gesagt, dass das hier für manche neu ist. Ich habe das schon vor Jahren gehört und verstehe daher die Aufregung auch nicht wirklich. Das Ganze wurde auch neulich noch mal im FECC Forum an entsprechender Stelle deutlich gemacht. Aber ich bin zu faul, das jetzt rauszusuchen bzw. habe auch keine Zeit, sorry. Seht mal nach, wenn ihr Interesse habt.

Das liegt vermutlich daran, dass nicht jeder so ein Experte ist wie du ! :devil: ;) Nein, im Ernst: Es hat halt nicht jeder Forumsteilnehmer so ein gigantisches Hintergrundwissen, um alle Bereiche rund um Elvis abzudecken. Selbst für mich als langjährigen Elvis-Verehrer ist diese angebliche Tatsache neu! Glauben kann ichs aber immer noch nicht. Das klingt für mich so wie "BMG hat diese Bänder nicht oder nicht mehr" und dann tauchen sie auf einmal zwei, drei Jahre später auf irgendwelchen Boxen auf, siehe "Today, tomorrow and forever" als Duett mit A. Margret! :null:

Mehr
03.10.2004 19:41 #254136 von Little Sister
Gibt es eigentlich aktuelle Zahlen zum Verkauf?

Mehr
10.10.2004 14:48 #256523 von Jörg S.
On the Swedish Top 20 Music DVD chart the "Comeback" DVD dropped none places to #15.

Mehr
31.10.2004 11:53 #264549 von Jörg S.
68er Comeback DVD aus China

<!--aimg--><a href=' www.elvisnews.com/images/misc/dvd_comeback_deluxe_china.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Mehr
18.02.2005 21:49 #318311 von Rocker

<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Rolling Stone's Coolest DVDs Ever</span>

<!--aimg--><a href=' www.elvisnews.com/images/coverart/big/dv...ckspecial_deluxe.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

In the February 24th edition of Rolling Stone the remastered DVD "Elvis' '68 Comeback Special" is listed as one of the "Coolest DVD's Ever". The copy reads:

"Presley's deservedly legendary '68 Comeback Special, plus hours of amazing rare footage. What's Cool? Between takes, a bored Elvis calls for his electric guitar and kicks off a scorching jam on "Baby, What You Want Me to Do.""

Quelle: <a href=' www.elvisnews.com/output/news.asp?command=show&newsid=6139 ' target='_blank'>ElvisNews

Mehr
09.03.2005 16:38 #325804 von Rocker

Aloha And 68 Comeback Single Disc Re-Release

As to be exprected Both the the "Aloha From Hawaii" and the "'68 Comeback Special" DVDs will be re-released worldwide as single disc versions by Sony BMG later this year. In Australia Sony BMG will also release "Elvis By The Presley's" on DVD and CD.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: <a href=' www.elvisnews.com/output/news.asp?command=show&newsid=6217 ' target='_blank'>ElvisNews

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.03.2005 16:42 #325809 von User gelöscht
- Seitenumbruch -

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.03.2005 16:43 #325812 von User gelöscht
:huh:

Mehr
09.03.2005 16:59 #325822 von Rocker

Aloha And 68 Comeback Single Disc Re-Release

As to be exprected Both the the "Aloha From Hawaii" and the "'68 Comeback Special" DVDs will be re-released worldwide as single disc versions by Sony BMG later this year. In Australia Sony BMG will also release "Elvis By The Presley's" on DVD and CD.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: <a href=' www.elvisnews.com/output/news.asp?command=show&newsid=6217 ' target='_blank'>ElvisNews

Bin übrigens mal gespannt, ob auf der Comeback dann "It Hurts Me" drauf sein wird. :flash:

Moderatoren: Mike.S.