Aloha From Hawaii & 68 Comeback Special = 2003 ?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.03.2005 17:09 #325830 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Aloha From Hawaii & 68 Comeback Special = 2003 ?
Ich sehe hier nichts. Weder die letzten beiden Beiträge, die ich geschrieben habe, noch die vermeintliche Antwort von Rocker. Ich werde ständig auf Seite 10 umgeleitet und bleibe dort hängen. Wie Kompass??

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09.03.2005 17:27 #325837 von Donald

• John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
09.03.2005 17:39 #325846 von John Burrows
Ich hab zwar keinen Schimmer, ob nun komplett aufgenommen wurde oder nicht, aber: solange man wegen unterschiedlicher Perspektiven zwei Kameras am laufen hatte, hätte jedenfalls - wie der Colonel schon sagte - die Möglichkeit bestanden, und zwar trotz dem die Spulen nur 16 min. reichten. Bei zeitversetztem Laufen von 2 Kameras hätte man dann zwar nicht alles aus einer Perspektive, aber man könnte trotzdem eine komplette Show daraus zusammenschneiden.

Ich kann natürlich nur *hoffen*, es war dann auch so ...

JB

• John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
09.03.2005 17:40 #325847 von John Burrows
Ich hab zwar keinen Schimmer, ob nun komplett aufgenommen wurde oder nicht, aber: solange man wegen unterschiedlicher Perspektiven zwei Kameras am laufen hatte, hätte jedenfalls - wie der Colonel schon sagte - die Möglichkeit bestanden, und zwar trotz dem die Spulen nur 16 min. reichten. Bei zeitversetztem Laufen von 2 Kameras hätte man dann zwar nicht alles aus einer Perspektive, aber man könnte trotzdem eine komplette Show daraus zusammenschneiden.

Ich kann natürlich nur *hoffen*, es war dann auch so ...

JB

Mehr
09.03.2005 21:05 #325951 von Rocker

These major DVD sets are great for the real fan. What about the general public person who’s a potential new Elvis fan, but might not want to spring for a big box set to begin with. Will there be a smaller-scale ’68 and Aloha releases for them?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.03.2005 22:19 #325976 von User gelöscht
Mir ist etwas seltsames bei der Aloha Show (14.1) auf der neuen DVD Box aufgefallen :adeal:

Schaut euch unbedingt mal "What Now My Love" an. Ganz am Ende, nach der Textzeile "if i should live or die" wird Elvis' gelbe Blumenkette plötzlich orange :null: :huh: <_< , vorher war sie gelb. Während dem ganzen restlichen Lied ("what now my love, now that is nothing, only my last goodbye, only my la-ha-ha-st goodbye") hält das an! Erst beim "finishing move" ist die gelbe Halskette auch wieder wirklich gelb <_<

Wie kann das passieren :huh: Hat man das bei der Farbrestaurierung verbockt? :null:

Mehr
10.03.2005 07:03 #326057 von etp
Könnte auch ein Trick sein - bei Burning Love in der Rehearsal Show ist es glaub ich ähnlich - da geht Elvis' Mund einfach nicht synchron mit seiner Stimme! ---- naja, bisher ist mir nix aufgefallen - und die DVDs sind einfach krass cool! Fakt! :wub:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.07.2005 21:13 #382258 von User gelöscht
Wir haben einfach zu wenig von Elvis , wenn man alle Spielfilme abzieht, auf DVD / VHS !!! Das ist ein Problem <_<

• Thoughtless
  • Thoughtlesss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.07.2005 05:36 #382319 von Thoughtless

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: <a href=' www.elvis.com/elvisdvds/faq/faq.asp?id=25 ' target='_blank'>Elvis DVD's

Bei der Comeback könnte es sich hierbei, wie bereits gesagt, um It Hurts Me handeln (z.B.).
Aber was könnte auf der "Aloha" draufsein? :huh:
Hat da jemand eine Idee?

die Introductions vom 14.1. ohne den komischen Schnitt (5sec neues Bildmaterial, juhu! :up:)

Mehr
17.07.2009 11:42 #742743 von Donald
<a href=' www.cdwow.net/DVD/Elvis-The-Comeback-68-...l/product/view/17798 ' target='_blank'>Comeback-Special-3er Set SEHR günstig!

Moderatoren: Mike.S.