- Dank erhalten: 1484
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Bronson
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Kann mir jemand verraten, warum dieses Wunderstück an Elvis Material noch nicht auf DVD umgesetzt wurde?
Gibt es die DVD überhaupt in irgendeinem Land?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
1. ich auchWarte schon seit langem sehnsüchtig auf die 1972 gedrehte Dokumentation "Elvis on Tour".
Kann mir jemand verraten, warum dieses Wunderstück an Elvis Material noch nicht auf DVD umgesetzt wurde?
2. nein
3. nein
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Thoughtless
-
- Besucher
-
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 5
den großen erfolg die die beiden dvd boxen (aloha und das 68 special) letztes jahr hatten,
das konzept ist/war ja besser als die ttwii se veröffentlichung, hoffe ich nur das mgm dies
in ähnlicherweise übernimmt.
in den sammlerkreisen gibt es die on tour auf dvd. diese wurde von einem vhs band auf dvd
gebannt. die qualität kann man als gut bezeichnen.
- TEoE oliver steinhoff
-
- All The Kings Men
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
soll man wirklich alles auf einen schlag und am liebsten schon gestern veröffentlichen ? klingt vielleicht blöd, aber vielleicht würden sich die fans in 10 oder 15 jahren auch noch über eine neue veröffentlichung freuen. will man annähernd eine qualität wie TTWII erreichen, benötigt man VIEL geld und VIEL zeit. beim thema geld sieht es bereits negativ aus, da nicht mal TTWII den erwarteten kommerziellen erfolg brachte. es reicht nun mal längst nicht aus, wenn die handvoll elvisfans das ding kaufen. es müßte eine riesige werbekampagne gestartet werden mit trailern im fernsehen, kino usw.Warte schon seit langem sehnsüchtig auf die 1972 gedrehte Dokumentation "Elvis on Tour".
WER sollte das finanzieren, bzw. blauäugig auf einen kommerziellen erfolg spekulieren ?
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
Wie kann ich diesen Erfolg auch erwarten wenn ichbeim thema geld sieht es bereits negativ aus, da nicht mal TTWII den erwarteten kommerziellen erfolg brachte.
1. Den Film (komplett) im TV vor der eigentlichen DVD veröffentlichung zeige
2. In der TV Version mehr Material bringe als dann eigentlich auf der DVD vorhanden ist?!
Viele Fans kaufen meiner Meinung nicht mehr alles was es gibt, dafür gibt es einfach zuviel.
Und da begünigen sich viele mit der TV Version die sie aufgezeichent haben und dann auf DVD ziehen.
Und wenn ich in meiner TV Version sogar mehr Material habe als auf der DVD wozu dann noch kaufen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-