- Dank erhalten: 1493
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Naja, bei diesen genannten Spielfilmen hat man allerdings auch nicht soviel mit Re-Mastering am Hut, wie man es mit "On Tour" hätte, vorausgesetzt, man würde sich wirklich ernsthaft mit dem Gedanken einer VÖ beschäftigen.Wenn sich "Harem Holiday", "Double Trouble" und "The Trouble With Girls" als DVD Veröffentlichung anscheinend lohnen müssen, dann doch erst Recht eine On Tour DVD, denn die kaufen NICHT nur Die-Hard-Fans sondern garantiert auch noch so mancher NORMALE Musikliebhaber (der nicht unbedingt ein FAN sein muss)...
Denn dann könnte/dürfte/sollte man den Spielfilm von 1972 nicht einfach nur als Re-Release in seiner Original-Form auf den Markt werfen, sondern wenigstens mit der Ernsthaftigkeit ans Werk gehen, wie man sie TTWII hatte angedeihen lassen. Sprich: einen vollkommen neu-geschnittenen veröffentlichen bzw. noch besser: eine Box ala Hawaii rausbringen, in die der Original-Film integriert wäre.
Meine Worte.Das sehe ich auch so, aber - um mal ein bißchen Optimismus hier reinzubringen - vielleicht WILL man ja den eigentlichen 72er Spielfilm SO nicht veröffentlichen, sondern eines guten Tages auch mal eine feine "Special Edition" machen.
Obschon ich der Meinung bin - bei allem, was ich so an teilweise durchaus obskuren Live-Sachen in den DVD-Regalen finde - daß sich auch die "normale" Veröffentlichung eines einzelnen "On Tour"-Konzertes lohnen würde. Einfach eine Show am Stück, ohne viel Schnick-Schnack. Das spräche sowohl den durchschnittlichen Elvis-Käufer an als auch insbesondere den Fan.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Bevor ich vieleicht noch 20 Jahre auf ne On Tour Special Edition warte, sollen Sie halt alle aufgenommenen Shows ungeschnitten auf ner DVD Box bringen im 5.1 Sound, das würde mir langen!Naja, bei diesen genannten Spielfilmen hat man allerdings auch nicht soviel mit Re-Mastering am Hut, wie man es mit "On Tour" hätte, vorausgesetzt, man würde sich wirklich ernsthaft mit dem Gedanken einer VÖ beschäftigen.

Die sollen kein Atomkraftwerk bauen, sondern nur ein paar Filmrollen digital remastern und auf ne DVD bannen...das ist nix dolles!

(...und wäre mir viel lieber als dieses rumgeschnipsel!)
- ElvisHimSelvis
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0

Eine Truppe die Riesenspaß hatte aber auch ruhige und nachdenkliche Momente

Das Richtige für einen emotionalen Fan

- Anonymous
-
- Besucher
-
Nicht nur für die, denn "Elvis On Tour" ist ein rundherum wirklich mitreißendes Zeitdokument der populären Musikgeschichte!Das Richtige für einen emotionalen Fan
![]()

Sollte jeder Musik-Fan einmal gesehen haben, auch der Nicht-Elvis-Fan.
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Volle Zustimmung!Bevor ich vieleicht noch 20 Jahre auf ne On Tour Special Edition warte, sollen Sie halt alle aufgenommenen Shows ungeschnitten auf ner DVD Box bringen im 5.1 Sound, das würde mir langen!Naja, bei diesen genannten Spielfilmen hat man allerdings auch nicht soviel mit Re-Mastering am Hut, wie man es mit "On Tour" hätte, vorausgesetzt, man würde sich wirklich ernsthaft mit dem Gedanken einer VÖ beschäftigen.
Die sollen kein Atomkraftwerk bauen, sondern nur ein paar Filmrollen digital remastern und auf ne DVD bannen...das ist nix dolles!
(...und wäre mir viel lieber als dieses rumgeschnipsel!)
On Tour ist etwas zu sehr zerschnipselt
@TCB&TLC du bringst es auf den Punkt

der Abspann ist echt super
Ich finde On Tour auch besser als TTWII - es ist rockiger, der sound war 72 besser als 70, die Arrangements und die Spielweise der gesamten Band besser und ausgefeilter, es hat einfach 72 alles gepasst

- ElvisHimSelvis
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
der Abspann ist echt super

TCB&TLC ist bekennender emotionaler Fan und kennt NICHT sämtliche Elvis Werke in chronologischer Reihenfolge, ihm ist es nicht wichtig was ein Mensch alles macht/gemacht hat, sondern wie er ist, er sagt stets offen und ehrlich seine Meinung, auch wenn diese anderen nicht paßt, dass ist aber deren Problem, zumal sie den TCB&TLC ja ohnehine nur oberflächlich sehen, nicht mal hinter Fassade schauen und nicht fragen, wie er bestimmte Sachen gemeint hat, sondern sich dann lieber über ihn lustig machen.
Aber da steht der TCB&TLC voll drüber, denn diese Leute beachten offensichtlich ein altes Sprichwort das da heißt: "Urteile nie über einen Menschen solange du nicht ein Jahr in seinen Mokkassins gelaufen bist!" nicht.
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73

- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Das sind wohl auch die einzigen, die das Gestammel verstanden hätten.Wie sagt Hansi und der Reverend immer so schön im EPG-Board, wenn es darum geht, Postings zuzustimmen:

- User gelöscht
-
- Besucher
-
TopDas sind wohl auch die einzigen, die das Gestammel verstanden hätten.Wie sagt Hansi und der Reverend immer so schön im EPG-Board, wenn es darum geht, Postings zuzustimmen: