file "Elvis On Tour" die offizielle DVD

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Dez. 2004 14:47 #288200 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Vielleicht sind die auch einfach nur alle.

Nein, sind sie nicht! :naughty: Genau das sagte ich nämlich auch, worauf er es verneinte und meinte, dass er es zwar nicht mit Sicherheit sagen könne, aber es spräche relativ viel für ein kommendes Release. Und gerade das Jahr 2005 würde sich hervorragend dazu anbieten (70. Geburtstag).

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Dez. 2004 20:53 #288235 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Ähhhh ... wie unterscheidet man bzw. wie unterscheidet ein Herr Schweinsmann zwischen "einfach nur alle" und einer künstlichen Verknappung? Die Symptome, die offensichtlich auch er nur zu sehen bekommt (dennschließlich spricht er auch nur von vermutungen), dürften doch wohl die selben sein: Keine On Tour Artikel mehr da.

Allein die Logik in der Bestimmtheit der Aussage erschließt sich mir bisher noch nicht ... :null:

Zugegeben: Eine Chance besteht schon. :up: Aber die bestand eigentlich schon immer. :grin:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Dez. 2004 10:02 #288277 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Ach Leute, ich wollte es ja euch nur mitteilen :noldno: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Dez. 2004 10:37 #288286 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Und wir wollten's nur hinterfragen / kommentieren. :grin:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Dez. 2004 10:56 #288294 von edde
Alles was ich dazu meine ist:
On tour noch länger (oder für immer) zurückzuhalten und nicht als SE zu bringen bedeutet nichts anderes als dass sich die, die Elvis vermarkten und die, die für solch eine Veröffentlichung zuständig wären, total lächerlich machen. :down:
Noch dazu gibt es keinen nachvollziehbaren Grund, wieso man keine On Tour DVD machen sollte :null:

Und mangelnde Verkaufszahlen bzw sogar ein Minusgeschäft darf man wohl als Ausrede nicht gelten lassen;
zumindest lasse ICH mir so ein doofes Argument nicht einreden und jeder, der sich mal mit ein bisschen Weitblick und Verständigkeit der Allgemeinsituation, wie gut Elvis "läuft", Gedanken dazu macht, wird das ebenfalls nicht als überzeugendes Argument empfinden!

On Tour ist super, On Tour rockt, und die Konzerte haben teils sogar schon vom Video (wenn mans über die Anlage laufen lässt) einen Hammersound, der besser ist als das TTWII Material von 1970.
Fazit: On Tour würde durchaus "laufen" :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Dez. 2004 14:12 #288337 von Colonel
Colonel antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Noch dazu gibt es keinen nachvollziehbaren Grund, wieso man keine On Tour DVD machen sollte :null:

Wenn sich "Harem Holiday", "Double Trouble" und "The Trouble With Girls" als DVD Veröffentlichung anscheinend lohnen müssen, dann doch erst Recht eine On Tour DVD, denn die kaufen NICHT nur Die-Hard-Fans sondern garantiert auch noch so mancher NORMALE Musikliebhaber (der nicht unbedingt ein FAN sein muss)... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Dez. 2004 09:51 #288889 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Wenn sich "Harem Holiday", "Double Trouble" und "The Trouble With Girls" als DVD Veröffentlichung anscheinend lohnen müssen, dann doch erst Recht eine On Tour DVD, denn die kaufen NICHT nur Die-Hard-Fans sondern garantiert auch noch so mancher NORMALE Musikliebhaber (der nicht unbedingt ein FAN sein muss)... :null:

Das sehe ich auch so, aber - um mal ein bißchen Optimismus hier reinzubringen - vielleicht WILL man ja den eigentlichen 72er Spielfilm SO nicht veröffentlichen, sondern eines guten Tages auch mal eine feine "Special Edition" machen.

Obschon ich der Meinung bin - bei allem, was ich so an teilweise durchaus obskuren Live-Sachen in den DVD-Regalen finde - daß sich auch die "normale" Veröffentlichung eines einzelnen "On Tour"-Konzertes lohnen würde. Einfach eine Show am Stück, ohne viel Schnick-Schnack. Das spräche sowohl den durchschnittlichen Elvis-Käufer an als auch insbesondere den Fan. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Dez. 2004 10:35 #288909 von edde

Das sehe ich auch so, aber - um mal ein bißchen Optimismus hier reinzubringen - vielleicht WILL man ja den eigentlichen 72er Spielfilm SO nicht veröffentlichen, sondern eines guten Tages auch mal eine feine "Special Edition" machen.

Obschon ich der Meinung bin - bei allem, was ich so an teilweise durchaus obskuren Live-Sachen in den DVD-Regalen finde - daß sich auch die "normale" Veröffentlichung eines einzelnen "On Tour"-Konzertes lohnen würde. Einfach eine Show am Stück, ohne viel Schnick-Schnack. Das spräche sowohl den durchschnittlichen Elvis-Käufer an als auch insbesondere den Fan. :up:

der Vorteil DARAN wäre in der Tat, dass sie auf diese Weise alle 2 Jahre eines der on tour Konzerte raushauen könnten und alle Fans würdens kaufen :rolling2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Dez. 2004 15:15 #288985 von Stefan77
Stefan77 antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Das sehe ich auch so, aber - um mal ein bißchen Optimismus hier reinzubringen - vielleicht WILL man ja den eigentlichen 72er Spielfilm SO nicht veröffentlichen, sondern eines guten Tages auch mal eine feine "Special Edition" machen.

das könnte ich mir so auch sehr gut vorstellen :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Dez. 2004 17:37 #289028 von Anonymous
Anonymous antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Wenn die Verantwortlichen clever sind, dann haben sie anlässlich des 70. Geburtstages von Elvis längst über eine exklusiv aufgemachte DVD-Box nachgedacht, schlicht betitelt mit BURNING LOVE - ON TOUR WITH ELVIS.
Neben der bekannten Doku plus Outtakes aus der berühmt-berüchtigten Salzmine (von denen einige bereits damals auf "The Lost Performances" veröffentlicht wurden) gibt es dann auch ein komplettes Einzel-Konzert der April-Tour 1972: Elvis im roten Burning Love Jumpsuit!
Wäre das zuviel verlangt? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.