file "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Mehr
30 Dez. 2004 01:41 #290368 von ElvisHimSelvis
ElvisHimSelvis antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Wie sagt Hansi und der Reverend immer so schön im EPG-Board, wenn es darum geht, Postings zuzustimmen:

Top :up:

Das sind wohl auch die einzigen, die das Gestammel verstanden hätten. :rolling2:

Ach ne, Leute dennen es offensichtlich an Charackter und sozialer Kompetentz mangelt, kriechen mal wieder aus ihrem Loch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Dez. 2004 12:23 #290548 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Wie sagt Hansi und der Reverend immer so schön im EPG-Board, wenn es darum geht, Postings zuzustimmen:

Top :up:

Das sind wohl auch die einzigen, die das Gestammel verstanden hätten. :rolling2:

Ach ne, Leute dennen es offensichtlich an Charackter und sozialer Kompetentz mangelt, kriechen mal wieder aus ihrem Loch!

Zumindest leiden die unter keiner Rechtschreibschwäche... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Dez. 2004 12:41 #290558 von ElvisHimSelvis
ElvisHimSelvis antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Ssstopp! Es ist keine Rechtschreeibschächee, bin lediglich zu faaul meine Tippfehler zu korriegieeren,
und in der Schule hatte meisten in Rechtschreibung ne 1- :up:

Aber schau dir mal den Satz des Olliver an, es heißt nicht die einzigen sondern die Einzigen :blush:

Das ich bei Marco auch noch Rechtschreibfehler finden werde, da bin ich mir ganz sicher :up:

Auch dich werde ich dann beim nächsten Mal drauf aufmerksam machen :beifall: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Dez. 2004 12:46 #290561 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Ssstopp! Es ist keine <span style='color:red'>Rechtschreeibschächee</span>, bin lediglich zu faaul meine Tippfehler zu korriegieeren,
und in der Schule hatte meisten in Rechtschreibung ne 1- :up:

Aber schau dir mal den Satz des Olliver an, es heißt nicht die einzigen sondern die Einzigen :blush:

Das ich bei Marco auch noch Rechtschreibfehler finden werde, da bin ich mir ganz sicher :up:

Auch dich werde ich dann beim nächsten Mal drauf aufmerksam machen :beifall:  :up:

:kopf1: Das spricht aber für eine sehr nachlässige Arbeitsauffassung! :naughty:

Im übrigen bin ich schon froh, wenn jemand nicht "die einzigsten" schreibt... :adeal:


Blöd übrigens, daß Du Dir ausgerechnet bei Deiner Signatur scheinbar besonders viel Mühe gegeben hast, sie korrekt zu schreiben... Eine falsche Gewichtung, meiner Meinung nach... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Dez. 2004 13:02 #290569 von ElvisHimSelvis
ElvisHimSelvis antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Erstens bin ich hier privat und nicht bei der Arbeit :blush:

Zweitens mal Butter bei die Fische, was ist denn an der Sig im Text DEINER Meinung nach falsch :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Dez. 2004 13:31 #290574 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Erstens bin ich hier privat und nicht bei der Arbeit :blush:

Zweitens mal Butter bei die Fische, was ist denn an der Sig im Text DEINER Meinung nach falsch :huh:

Habe ich denn gesagt, daß da etwas falsch geschrieben wäre?! Im Gegentum! :adeal: Das ist ja das!

Während Du Dir bei den Texten, die man möglicherweise freiwillig liest, nicht besonders viel Mühe gibst und den Schlendrian raushängen läßt, schreibst Du ausgerechnet diese aufdringlich gestaltete Signatur überraschend korrekt! So war das gemeint!



<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Mach sie bitte wenigstens kleiner! </span> :geheim:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
30 Dez. 2004 13:39 #290576 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Mach sie bitte wenigstens kleiner! </span> :geheim:

:grin: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Dez. 2004 13:40 #290577 von ElvisHimSelvis
ElvisHimSelvis antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Erstens bin ich hier privat und nicht bei der Arbeit :blush:

Zweitens mal Butter bei die Fische, was ist denn an der Sig im Text DEINER Meinung nach falsch :huh:

Habe ich denn gesagt, daß da etwas falsch geschrieben wäre?! Im Gegentum! :adeal: Das ist ja das!

Während Du Dir bei den Texten, die man möglicherweise freiwillig liest, nicht besonders viel Mühe gibst und den Schlendrian raushängen läßt, schreibst Du ausgerechnet diese aufdringlich gestaltete Signatur überraschend korrekt! So war das gemeint!



<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Mach sie bitte wenigstens kleiner! </span> :geheim:

Na dann, ich dachte schon du wolltest auf das Wort "honor" hinaus und sagen, dass es "honour" heißt.

Ersters ist american english und letzteres ist british english.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Dez. 2004 13:43 #290580 von ElvisHimSelvis
ElvisHimSelvis antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Zitat: Donald

Mach sie bitte wenigstens kleiner :geheim:

:grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Dez. 2004 13:52 #290583 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Zitat: Donald

Mach sie bitte wenigstens kleiner :geheim:



Aber erst am 01.01.2005, und auch nur weil du bitte sagst, reicht das :huh:

Ja! :schwitz:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.