- Dank erhalten: 1494
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das ist ein Musikfilm - wie ist der verdammte Sound?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Das kann ich Dir nicht in der von Dir gewünschten Weise beantworten. Ich habe hier nur Stereo, weswegen ich nichts dazu sagen kann, ob das nun echtes 5.1 ist oder nicht. Mir fiel halt nur auf, dass es an Stellen, die ich sehr rauschend kannt, nicht mehr so starkt rauscht und das gewisse Fehler halt noch enthalten sind.Ihr mit Euren blöden Balken... Das interessiert doch keine Sau!
Das ist ein Musikfilm - wie ist der verdammte Sound?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Jetzt mache ich mal einen auf Ciscoking und bewerte ein Produkt, das ich noch gar nicht kenne: Kein Remix. Definitiv. Diehaben den alten Master nur ein wenig durch den Rauschfilter gejagt....und das gewisse Fehler halt noch enthalten sind.
Naja, wer hat bei dem Preis ernsthaft etwas anderes erwartet? Ich nicht!
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Cisco, bist Du es?Dabei fällt mir gerade auf, das ich mich auch seit Wochen über einen Film aufrege, den ich bis heute noch nie direkt und in gänze sah.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Naja, für mich stellt es immerhin insofern eine Verbesserung dar, dass das Ding nun durchaus besser klingt als meine woherauchimmer-DVD.Jetzt mache ich mal einen auf Ciscoking und bewerte ein Produkt, das ich noch gar nicht kenne: Kein Remix. Definitiv. Diehaben den alten Master nur ein wenig durch den Rauschfilter gejagt.
Naja, wer hat bei dem Preis ernsthaft etwas anderes erwartet? Ich nicht!
Sagt mal, was mir gerade auffällt: Zu Beginn des Films, wenn Charlie Elvis etwas über die Höhe der Bühne erzählt, IST das überhaupt Charlie bzw. seine Stimme? Das hört sich für mich so merkwürdig nachsynchronisiert an, weil bei diesen Sätzen der Ton viel deutlicher, klarer und näher wirkt, als bei den übrigen Sätzen, die dort eingefangen worden sind. Eigentlich auch zu gut, wenn man bedenkt, dass die den Ton ja nur "geangelt" haben.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Bezogen auf die Bildhöhe, die durch den Splitscreen vorgegeben ist, natürlich nicht wegen der Leinwand.(sonst hätten sie vom „Single-Screen“ zwangsläufig oben und unten was wegschneiden müssen)
Eine Inkonsequenz ist mir jetzt allerdings auch aufgefallen: Direkt zu Beginn des Films, wenn irgendwelche jubelnden Fans gezeigt werden, da ist das ganze Bild ausgefüllt. Merkwürdig.
- Gypsy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1408
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Geht da qualitativ etwas??
- Gypsy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1408
Jetzt mache ich mal einen auf Ciscoking und bewerte ein Produkt, das ich noch gar nicht kenne: Kein Remix.
liegt doch eigentlich auf der Hand, oder? Beim Orginalfilm will ich auch den Orginalsound hören, optimal remastert. Einen Remix erwarte ich da eher bei sowas wie ner Special Edition, oder bei einer separaten Veröffentlichung der Konzerte. Deshalb versteh ich nicht wo du hier das Problem siehst?