"Elvis On Tour" die offizielle DVD

Mehr
21.07.2010 15:50 #802552 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Meinst du die Zielgruppe für diese VÖ ist so groß?

Elvis ist ja durchaus auch ein Name, der über die Elvis-Fan-Welt hinaus ein Begriff ist.. Und wenn sowas nur von Fans gekauft werden sollte, würde es sich kaum lohnen, sowas auf den Markt zu werfen. Bei der Remastering-Arbeit, die dahinter stecken dürfte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
21.07.2010 15:58 #802553 von crischi2
crischi2 antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Ja das stimmt schon, natürlich ist Elvis ein Name, aber da wird ja nirgends Werbung gemacht.

Zumindest in Europa. Und Elvis DVDs liegen in den Elektronikmärkten selten mal direkt auf Augenhöhe.

Naja warten wir mal ab, es war damals schon ein Rückschlag, dass es kein Bonus gab. Und nun das mit Johnny B....

Mehr
21.07.2010 16:26 #802557 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

ach was, am Ende kauft das Ding eh jeder - mit oder ohne JBG drin...

:adeal:

Mehr
21.07.2010 16:27 #802558 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

ach was, am Ende kauft das Ding eh jeder - mit oder ohne JBG drin...

:adeal:

:up:

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
21.07.2010 16:29 #802559 von crischi2
crischi2 antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Für paar Euro fuffzig bei Amazon...

Mehr
21.07.2010 16:50 #802561 von Joe_E.

Ich meine, klar ist das gequirlte Scheisse wenn die da rumbasteln - aber es ist keine Schlüsselszene, es definiert den Film nicht. Solange die nicht den Splitscreen aufheben, Konzertaufhnahmen umschneiden whatever kann ich damit leben.

Wie war das eigentlich damals mit Zarathustra? War der in der Kinofassung drin und erst später weggelassen auf Video?

Mehr
21.07.2010 16:57 #802562 von etp
Das hat mit Schlüsselszene nichts zu tun. Der ganze Film ist eine Schlüsselszene ... ich habe den mit 10 Jahren im Fernsehen gesehen und war ein Fan ... JBG und der Opener ist gelernt wie "Alle meine Entchen" .... da passt kein anderer Song drüber ... Punkt, Ende, Aus ....

@Rider: ich fürchte, daß es keine Verarsche ist. Das ist so schlecht, dasmuß wahr sein. Das ist genauso bittere Wahrheit wie die VÖ von original TTWII in Mono :klatsch:

Mehr
21.07.2010 17:03 #802563 von Joe_E.

Ich bin mit dem Ding genauso aufgewachsen wie du... SA morgen früher aus der Schule
weil er dann und wann im ORF lief.

Aber leben kann ich dann damit trotzdem. Wenn ein Picasso nachgemalt wird, ist auch nicht Strich für Strich gleich.

Ich kenne die Details nicht, aber es werden wohl (wenn es den so kommt..) wie bereits erwähnt irgendwelche rechtliche oder fin. Probleme sein. Die Kerle bei WB verteilen halt auch keine Almosen und sind wohl schnell mal bereit, eher was rauszustreichen als viel Kohle hinzublättern für einen Film der ohnehin niemand sehen will (und wovon 90% dieser Niemands sich das Ding dann eben doch kaufen...).

Mehr
21.07.2010 17:18 #802565 von Gypsy
Gypsy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
genau wir sollten froh sein, daß der film überhaupt kommt. wenn die qualität stimmt, bin ich mehr als zufrieden. mehr kann man glaube ich nicht erwarten bei so einem nieschenproduckt. :schoeni:

und abgesehn davon, gefällt mir das neue Intro garnicht mal so schlecht. man muß das erstmal im vernünftigem sound hören um sich ein urteil zu bilden.

Mehr
21.07.2010 17:26 #802567 von Berliner
Berliner antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Was ich nicht ganz verstehe, wenn es um Songrechte oder sowas geht, ist der Song nicht schon so alt das keiner mehr die Rechte daran besitzt? 50 Jahre sind das doch oder?
Vielleicht will sich WB auch nur eine Hintertür offen halten um die Elvis Fans richtig zu schröpfen, dann liefern sie in absehbarer zeit die Originale Version nach und alle zahlen nochmal 20-30 Euro :up: