- Dank erhalten: 1494
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Elvis ist ja durchaus auch ein Name, der über die Elvis-Fan-Welt hinaus ein Begriff ist.. Und wenn sowas nur von Fans gekauft werden sollte, würde es sich kaum lohnen, sowas auf den Markt zu werfen. Bei der Remastering-Arbeit, die dahinter stecken dürfte.Meinst du die Zielgruppe für diese VÖ ist so groß?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Zumindest in Europa. Und Elvis DVDs liegen in den Elektronikmärkten selten mal direkt auf Augenhöhe.
Naja warten wir mal ab, es war damals schon ein Rückschlag, dass es kein Bonus gab. Und nun das mit Johnny B....
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 91
ach was, am Ende kauft das Ding eh jeder - mit oder ohne JBG drin...
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
ach was, am Ende kauft das Ding eh jeder - mit oder ohne JBG drin...
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
Ich meine, klar ist das gequirlte Scheisse wenn die da rumbasteln - aber es ist keine Schlüsselszene, es definiert den Film nicht. Solange die nicht den Splitscreen aufheben, Konzertaufhnahmen umschneiden whatever kann ich damit leben.
Wie war das eigentlich damals mit Zarathustra? War der in der Kinofassung drin und erst später weggelassen auf Video?
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
@Rider: ich fürchte, daß es keine Verarsche ist. Das ist so schlecht, dasmuß wahr sein. Das ist genauso bittere Wahrheit wie die VÖ von original TTWII in Mono
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
Ich bin mit dem Ding genauso aufgewachsen wie du... SA morgen früher aus der Schule
weil er dann und wann im ORF lief.
Aber leben kann ich dann damit trotzdem. Wenn ein Picasso nachgemalt wird, ist auch nicht Strich für Strich gleich.
Ich kenne die Details nicht, aber es werden wohl (wenn es den so kommt..) wie bereits erwähnt irgendwelche rechtliche oder fin. Probleme sein. Die Kerle bei WB verteilen halt auch keine Almosen und sind wohl schnell mal bereit, eher was rauszustreichen als viel Kohle hinzublättern für einen Film der ohnehin niemand sehen will (und wovon 90% dieser Niemands sich das Ding dann eben doch kaufen...).
- Gypsy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1428
und abgesehn davon, gefällt mir das neue Intro garnicht mal so schlecht. man muß das erstmal im vernünftigem sound hören um sich ein urteil zu bilden.
- Berliner
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
Vielleicht will sich WB auch nur eine Hintertür offen halten um die Elvis Fans richtig zu schröpfen, dann liefern sie in absehbarer zeit die Originale Version nach und alle zahlen nochmal 20-30 Euro