- Dank erhalten: 0
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
wieviele Multipower ...plus Injektionen ,hast Du Dir denn da zugefügt ...keiner kann es ohne....
![]()
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
Wenn ich Dir mal im Dunkeln begegne und schnell die Straßenseite wechsele, nimm es bitte nicht persönlich.
- Gypsy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1428
wieviele Multipower ...plus Injektionen ,hast Du Dir denn da zugefügt ...keiner kann es ohne.... blush.gif
naja also im Monat sind das schon so an die 12 Kg Proteinpulver die weg gehen. Oder halt 2 Kg Fleisch am Tag, wie mans mag.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Wieso denn das? Bei den meisten Elvis-Filmaufführungen sind die Hardcore-Fans in der Unterzahl. Elvis ist einfach überall beliebt!Im Zusammenhang mit Elvis, würde ich mir jeden Film eher noch mutterseelenalleine lieber auf ´nem Handy ansehen.
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Wobei aber die Eröffnungs-Sequenz für mich schon immer der große Schwachpunkt des Films war: Eine ziemlich ausgelutschte Version von "Johnny B. Goode", und dazu Bilder, auf denen Elvis oft sehr unvorteilhaft getroffen ist.
Aber wenn man den Song schon ersetzt, dann wenigstens mit der Version von '69.
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Da freut man sich jahrelang auf die DVD, plant schon den Elvis-Film-Abend mit der Frau und dann wird das Intro vergurkt ... was soll der Scheiß!?
Daß wir keine Extras kriegen: ok, denn ich liebe Elvis On Tour so wie er ist .....habe ich hingenommen und mich einfach nur gefreut ... aber daß sie Johnny Be Goode rausschneiden geht gar nicht ... das beraubt den Film seiner kompletten Aura; es geht ja nicht nur um den Film, sondern um das Gefühl, diesen Film mit 10 Jahren zum ersten Mal gesehen zu haben ... it won't be the seem without Johnny ... das ist kacke ....
- JoeBean
-
- From A Jack To A King
-
Elvis On Tour war überhaupt das Erste, das ich je von Elvis gesehen habe, und seitdem bin ich ich begeistert von El's Musik.
Finde ich echt schade, das man den Film nicht in der Originalversion rausbringt, hoffe das nicht mehr verändert wurde.
Ausgerechnet Don't Be Cruel, hat man nix besseres gefunden
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich habe sogar gehört, das Ding wird von einem Imitator gesungen, weil es keine komplette Version von Don't Be Cruel gibt. Schöne Sch*!ße...So, das Teil is draußen und durch das FECC-Forum hab ich auch direkt von der großen Enttäuschung erfahren. Die Vollidioten haben "Johnny b good" gestrichen aus der Anfangssequenz und stattdessen "Don't be cruel" genommen (weiß nicht welche Version, wahrscheinlich ist das das unveröffentlichte Material). Gerade mit "johnny..." hat man sich damals ja was gedacht, sollte es doch als Elvis' Stroy betrachtet werden. Nun taucht es wohl gar nicht im Film auf. Unfassbar....
![]()
![]()