- Dank erhalten: 1494
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Gut, dass unser Dicker anno ´72 die Karatemoves noch so gut drauf hatte (bzw. der Schnitt so geil war - Dank an Martin Scorsese aber AUCH an Rick Rubin!). Wäre er so bewegungsunfreudig wie im Januar darauf auf Hawaii, dann würden die Bilder auch nix nützen...Diese "Johnny B. Goode"-Version aus EOT ist so eine Sache für sich: Hört man sie auf CD, hat Blues Boy Recht, da klingt Elvis wirklich wie eingeschlafene Füße. Im Film überm Vorspann mit den Schnitten und den Split-Screen-Effekten hingegen wirkt das Ding wesentlich dynamischer.
Es ist schon faszinierend, wie beeinflussbar die eigene Wahrnehmung ist.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- totallyinsane
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 26
Aber wenn man sich das Intro mal anschaut ist es ja auch anders zusammengeschnitten.KeinPublikum.kein Caddy, der Rote Jumpsuit fehlt.
Also ich nehm Fake für 200.Hoffentlich
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Hi There
Just spoke to Warner Australia and they can confirm that the original movie has not been touched and Johnny b goode in in fact in the movie.
i now take back my remarks
seems like the promo copy had this on there
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Den mit Rick Rubin kapier ich nicht.....Gut, dass unser Dicker anno ´72 die Karatemoves noch so gut drauf hatte (bzw. der Schnitt so geil war - Dank an Martin Scorsese aber AUCH an Rick Rubin!). Wäre er so bewegungsunfreudig wie im Januar darauf auf Hawaii, dann würden die Bilder auch nix nützen...
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Musst Du auch nicht. Ein Insider aus alten Tagen. Der MIB - manch einer der Anwesenden mag ihn noch vage kennen - pflegte sich hin und wieder für ein neues Album für die Mitwirkung von Rick Rubin zu bedanken.Den mit Rick Rubin kapier ich nicht.....
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Herrschaften, wir dürfen uns freuen. Dies hier gerade aus dem FECC-Forum (User: OnTourCam):
Hi There
Just spoke to Warner Australia and they can confirm that the original movie has not been touched and Johnny b goode in in fact in the movie.
i now take back my remarks
seems like the promo copy had this on there
Aber es ist schon witzig, wenn man sich vorstellt, dass die letzten Stunden weltweit Internet-User/Elvis-Fans sich hierüber ausgetauscht haben. Die Welt ist ein Dorf. Geworden.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Finde ich irgendwie nicht. Elvis müht sich irgendwie durch den Song und auf vielen bewegten Bildern sieht er so erschöpft und fertig aus, wie er sich beim Singen anhört. Jedesmal wenn ich mir den Film anschaue, bin ich froh wenn der Vorspann vorüber ist.Im Film überm Vorspann mit den Schnitten und den Split-Screen-Effekten hingegen wirkt das Ding wesentlich dynamischer.
Man hätte einen anderen Song nehmen müssen, ebenso beeindruckendere Bilder. So ist das Murks, auch wenn's mehr die Realität wiederspiegelte, was bei einem Dokumentarfilm ja auch gewollt sein kann.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Es is wohl immernoch nicht so ganz klar, weil elvisunlimited.com steif und fest behauptet, dass sie die tasächliche DVD haben und dort der Vorspann mit "Don't be cruel" (welcher in der Tat stümperhaft gemacht ist) zu sehen ist. Also abwarten. Es wird doch nicht so sein, dass die US-Version DBC drauf hat, die australische aber JBG, oder?
Aber es ist schon witzig, wenn man sich vorstellt, dass die letzten Stunden weltweit Internet-User/Elvis-Fans sich hierüber ausgetauscht haben. Die Welt ist ein Dorf. Geworden.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-