- Dank erhalten: 1290
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Kann passieren, wenn man nicht das richtige Profi-Abspielgerät hat. Oder dieses falsch verkabelt.man hat ein stereo-band und bringt es in mono raus?
Ein Soundboard kann man nicht mixen, nur ein Multitrack. Könnte also ein Mono-Rough-Mix des Multitracks gewesen sein.oder einen scratch-mix vom soundboard...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 5
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
@MW bei dir eingetroffen und angeschaut
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, gestern.@MW bei dir eingetroffen
Warte noch auf das mitbestellte HDMI-Kabel, um mein Laptop am Plasma-TV anzuschließen.und angeschaut
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Warte noch auf das mitbestellte HDMI-Kabel, um mein Laptop am Plasma-TV anzuschließen.
Haste kein Blu-Ray?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nee, das ist meine erste BluRay. Ehrlich gesagt hatte ich immer Angst, dass die BluRays so viel besser sind als DVDs, so dass ich als Qualitäts-Junkie dann den inneren Zwang verspürt hätte, meine ganze DVD-Sammlung auf BluRay zu kaufen. Und DAS kann ich mir derzeit definitiv nicht leisten...Haste kein Blu-Ray?
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Soviel besser, wie der Preis höher ist, sind die meisten auch nicht. Bei Neuheiten ist es anders, davon interessiert mich aber kaum eine. Filme, die ich schon habe nochmal kaufen werde ich auf jeden Fall nicht. Lohnt sich nicht. Wie oft guckt man sowas schon?Nee, das ist meine erste BluRay. Ehrlich gesagt hatte ich immer Angst, dass die BluRays so viel besser sind als DVDs, so dass ich als Qualitäts-Junkie dann den inneren Zwang verspürt hätte, meine ganze DVD-Sammlung auf BluRay zu kaufen. Und DAS kann ich mir derzeit definitiv nicht leisten...
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Wann tourt Fragma denn wieder?Und DAS kann ich mir derzeit definitiv nicht leisten...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wie, glaubst Du etwa, ich bin für die Gaudi auch noch bezahlt worden? Sowas macht man nicht für Geld, sondern für Alkohol, Drogen und Groupies!Wann tourt Fragma denn wieder?
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Hmh, dir würde ein Manager evtl. ganz gut tun.Wie, glaubst Du etwa, ich bin für die Gaudi auch noch bezahlt worden?