- Dank erhalten: 49
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Und dann kommen die anderen: "Was? Nicht remastert, nicht remixed, keine Bonus-Geschichten, dies nicht und das nicht....Müll!"Doch, sie bräuchten lediglich die Sachen so zu lassen wie sie sind. Ich bin nämlich ausgesprochen genügsam.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Weil's so eine Art Prestige-Objekt für die sog. "neue" EPG ist.Nein, hat überhaupt nix damit zu tun. Warum sollte ich das Ding auch gut reden, nur weil die EPG bei der ganzen Geschichte ein wenig mit Warner Deutschland kooperiert?
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1044
Wenn man sich in Deine doch ausgesprochen simple denkweise erst einmal hineingedacht hat, kapiert man es schon.Ja, wo ist jetzt das Problem? Wenn ich den Preis MIT einbeziehe, würde das Ding die Note "sehr gut" kriegen. Jetzt kapiert?
Auch das mit der EPG habe ich längst kapiert. Du bist halt fein durchschaubar.
Aber ich belasse es an dieser Stelle dabei.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- KingCreole
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 28
Ja, so ist die US-Version zumindest ausgestattet.Sollte es nicht ein BUCH-artiges Teil werden? Also die BlueRay hinten in einem Buch drin?
Die BluRay wurde auf der hintersten Seite auf einer Kunststoffeinlage eingebettet.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Daß sie es scheiße produzieren sollen, habe ich nirgends gesagt.Und dann kommen die anderen: "Was? Nicht remastert, nicht remixed, keine Bonus-Geschichten, dies nicht und das nicht....Müll!"
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Nein, Prestige wäre doch höchstens die Kooperation mit Warner, und die hat sich ja auch schon vorteilhaft für jeden Fan ausgewirkt, aber der Film selbst nicht, und wenn der scheiße wäre, würde ich es sagen. Da hindert mich keiner dran.Weil's so eine Art Prestige-Objekt für die sog. "neue" EPG ist.
Ich kann wirklich nicht verstehen, warum man diese Veröffentlichung so runtermacht, aber die tonmäßig völlig verhunzte SE von TTWII in den höchsten Tönen lobt, denn dieses Projekt ist wirklich tragisch und ärgerlich, z. T. zumindest. Und ebenso der nicht zufriedenstellende Ton der Originalversion.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Was bist Du doch für ein Fuchs. :hmm:Wenn man sich in Deine doch ausgesprochen simple denkweise erst einmal hineingedacht hat, kapiert man es schon.
Auch das mit der EPG habe ich längst kapiert. Du bist halt fein durchschaubar.![]()
Aber ich belasse es an dieser Stelle dabei.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Hast Du Dir die DVD überhaupt angeschaut?Daß sie es scheiße produzieren sollen, habe ich nirgends gesagt.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Nö, wird sich auf absehbare Zeit auch nichts dran ändern.Hast Du Dir die DVD überhaupt angeschaut?
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1484
on tour: grad die DVD und die BluRay gekauft
Hammerfan