- Dank erhalten: 224
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Das muss man sogar so machen. Es ist doch einfach ein viel besseres Gefühl, für wenig Geld Müll gekauft zu haben als für viel Geld, oder nicht?Natürlich kann man sicch "den Spaß" machen und den Preis zu Rate ziehen, um eine Bewertung abzugeben. Kann man alles machen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das amerikanische Ding hat 4 Seiten mehr, ansonsten dürfte alles so ziemlich gleich sein.Sind es nur textliche Unterschiede oder sind es auch Bilder, Layouts etc. die unterschiedlich sind?
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Das Ding ist DEFINITIV kein Müll. Ich muss es wissen, denn ich haben schon viel Elvis-Müll ertragen müssen, aber "Elvis On Tour" gehört nicht dazu. Eher ist die komplette TTWII-Veröffentlichung (beide Versionen) als Müll zu bewerten...., für wenig Geld Müll gekauft zu haben als für viel Geld, oder nicht?
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Sollte es nicht ein BUCH-artiges Teil werden? Also die BlueRay hinten in einem Buch drin?Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das amerikanische Ding hat 4 Seiten mehr, ansonsten dürfte alles so ziemlich gleich sein.
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1044
Ich habe keinen blassen Schimmer, was Du unter "gar nicht berücksichtigen" verstehst.Nein, meine Bewertung berücksichtigt den Preis gar nicht, sondern bezieht sich auf Ton- u. Bildqualität. Egal ob das Ding nun 10 oder 20 Euronen kostet.
Also, insgesamt erhält die DVD-Veröffentlichung "Elvis On Tour" von mir die Note "gut". Mehr erwarte ich auch nicht bei diesem Preis.
Doch, selbst das könnte man machen. Die Geschichte ist nun mal für Warner nicht der Big-Deal. Ich meine gehört zu haben, dass z. B. die Auflage der deutschen DVD lediglich 7000 Stck. umfasst. Das sind Kaufmänner - das ist so, das war so, und das wird immer so bleiben.
Man kann alles/vieles machen. Nur ich mache es nicht.
Dabei interessiert es mich bei Abgabe einer Bewertung auch keinen Deut, ob es nun für Warner der big deal ist oder nicht.
Das ist nämlich eine ganz andere Geschichte.
Ich werde auch kein Paar Schuhe ohne Sohlen kaufen, nur weil mein Schuster Kaufmann ist und in weiser Voraussicht der mageren Abnahme dieses kleine Detail einfach mal weggelassen hat.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Sorry, alleine die Nummer mit dem Intro macht das Teil zu Müll. Für mich zumindest.Das Ding ist DEFINITIV kein Müll.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1484
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Ich habe keinen blassen Schimmer, was Du unter "gar nicht berücksichtigen" verstehst.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Sollte es nicht ein BUCH-artiges Teil werden? Also die BlueRay hinten in einem Buch drin?
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Gut, allen kann man es eh nicht recht machen, und irgendetwas findet sich immer, um eine DVD-Veröffentlichung als Müll zu bezeichnen.Sorry, alleine die Nummer mit dem Intro macht das Teil zu Müll. Für mich zumindest.