check Aloha from Hawaii via Satelite

Mehr
14 Sep. 2018 22:09 - 14 Sep. 2018 22:16 #914888 von Colonel
Colonel antwortete auf Aloha from Hawaii via Satelite

Harty schrieb: [Ich höre die Show auch lieber als diese zu sehen. Sie wirkt tatsächlich dann anders auf mich.


Ich liebe alle 69er/70er, 72er Shows wie auch das fantastische 74er Memphis Konzertt. Auch die Sommerkonzerte aus 75 mag ich sehr.
Aloha höre ich wirklich max alle 5 Jahre mal wieder an. Aber nicht weil ich sie toll finde, sondern weil ich neugierig bin ob meine Sichtweise darauf sich vielleicht geändert hat.

Einzelne Songs daraus sind jedoch sehr geil wie
What now My Love
My way
American Trilogy
(Die drei sind zudem jeweils die ultimative Version dieser Songs für mich)
sowie:
Im so lonesome I could cry
It's over
die ich mir sehr gerne anhöre und oft auf meiner Playlist landen, der Rest ist für mich Mittelmaß der anderswo auf Elvis Alben um Längen besser daher kommt.
Woran das nun lag, ob er nervös, in Gedanken bei seiner Scheidung war, nicht ausgeschlafen oder gelähmt da schlecht vorbereitet oder noch kaputt von der Rehearsal Show... keine Ahnung. Jedenfalls hätte er sichtlich nicht den Spaß auf der Bühne .W e n n er den hatte, hat auch mir die Show stets Freude bereitet. Aber so überträgt sich dass irgendwie auf mich so dass ich wenn dann die Rehearsal Show lieber ansehen mag, obwohl sie mich nicht so viel mehr mitreißt da auch hier die Grundstimmung zu melancholisch ist. Schon mal aufgefallen:
Er schaut so oft nach oben oder starrt ins Leere beim Singen, als sei er völlig weg vor Herzschmerz...
Letzte Änderung: 14 Sep. 2018 22:16 von Colonel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.