file Thomas Gottschalk

Mehr
20 Juni 2011 18:45 #838062 von edde
edde antwortete auf Thomas Gottschalk
Mein persönlicher Nachfolgefavorit ist auch Hape Kerkeling. Auch ich halte Pilawa für völlig ungeeignet und wundere mich ehrlich gesagt etwas, dass es
1.) scheinbar nur diese Beiden zur Auswahl gibt und
2.) dann neben Kerkeling auch noch gerade der Pilawa in der Auswahl ist?! :kopf1:

Jauch mag auch schlagfertig oder sagen wir scharfzüngig-witzig sein, verkörpert aber meines Erachtens dennoch immer noch eine zu große "Steifheit" - auch in der persönlichen Erscheinung ... Kerkeling ist - neben seiner Fähigkeit zur Schlaghaftigkeit - einfach auch eine Ulk-Nudel, die sich selbst nicht so wichtig nimmt und die (scheinbar) völlig problemlos/unaufgeregt gewisse Situationen auf sich nimmt, wo sich jeder andere in die Hose gesch*** hätte (sein Aufkreuzen als Königin Beatrix damals, vorbei an ALLEN Sicherheitskräften; oder als er in der Horst Schlemmer-Rolle ganz locker mit den Größen der Politik palavert hat) - was ich damit sagen will: das was oben angesprochen wurde (Gottschalks Fähigkeit, da so locker auf der Couch zu sitzen und den Stars und Sternchen "gewisse" Fragen zu stellen), genau das hat Kerkeling auch drauf!
Deswegen ist er - wenn es schon Thommy nicht mehr machen will - der geeignetste Mann!
Gottschalk hatte sicher den Vorteil, dass er viele der amerikanischen Stars wohl auch noch "persönlich" kennt, weil sie drüben in den USA in seiner Nachbarschaft wohnen oder man sich vom Ferienhaus in Kalifornien her kennt oder so...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Juni 2011 18:46 #838063 von edde
edde antwortete auf Thomas Gottschalk

Elstner soll den Job wieder machen. :up:

Nein, der ist die Langeweile in Person! :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Juni 2011 18:46 #838064 von edde
edde antwortete auf Thomas Gottschalk

Als Moderatorin könnte ich mir Dirk Bach vorstellen. :up:

:sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Juni 2011 19:23 #838066 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Thomas Gottschalk

Gottschalk hatte sicher den Vorteil, dass er viele der amerikanischen Stars wohl auch noch "persönlich" kennt, weil sie drüben in den USA in seiner Nachbarschaft wohnen oder man sich vom Ferienhaus in Kalifornien her kennt oder so...

Das lese ich hier öfters. Ich glaube aber nicht daran, dass auch nur ein U.S. Star deshalb in Wetten dass... auftritt, weil er Gottschalk von drüben kennt. Die kommen in die Sendung, weil Deutschland einer der wichtigsten Märkte ist und diese Sendung mehr Zuschauer erreicht als sonst eine in Deutschland. Nicht zu vergessen die sicher nicht kleinen Geldbeträge, die der Gebührenzahler locker machen darf, damit J-Lo 5 Minuten auf der Couch Platz nimmt und auf Fragen antworten muss wie: "Die meisten Männer sabbern, wenn Sie Dich sehen. Findest Du Dich selbst jeden Morgen genauso rattenscharf".

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Juni 2011 19:35 #838067 von edde
edde antwortete auf Thomas Gottschalk

Das lese ich hier öfters. Ich glaube aber nicht daran, dass auch nur ein U.S. Star deshalb in Wetten dass... auftritt, weil er Gottschalk von drüben kennt. Die kommen in die Sendung, weil Deutschland einer der wichtigsten Märkte ist und diese Sendung mehr Zuschauer erreicht als sonst eine in Deutschland. Nicht zu vergessen die sicher nicht kleinen Geldbeträge, die der Gebührenzahler locker machen darf, damit J-Lo 5 Minuten auf der Couch Platz nimmt und auf Fragen antworten muss wie: "Die meisten Männer sabbern, wenn Sie Dich sehen. Findest Du Dich selbst jeden Morgen genauso rattenscharf".

Das wollte ich auch nicht zum Ausdruck bringen, dass ich denke, die würden nur kommen, weil Gottschalk sie lieb darum bittet!
Natürlich kriegen sie ne Gage usw.
Aber es hilft zumindest bei der "Kontaktanbahnung", dass sie ihn kennen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Juni 2011 19:38 #838068 von edde
edde antwortete auf Thomas Gottschalk

Nicht zu vergessen die sicher nicht kleinen Geldbeträge, die der Gebührenzahler locker machen darf, damit J-Lo 5 Minuten auf der Couch Platz nimmt und auf Fragen antworten muss wie: "Die meisten Männer sabbern, wenn Sie Dich sehen. Findest Du Dich selbst jeden Morgen genauso rattenscharf".

Ok, aber für die Erkenntnis, dass sie Status Quo nicht kannte, zahle ich dann meine Gebühren doch ganz gerne. ;)
Hallo? Ich dachte die macht Musik, ist ein Star usw.?!
Und da kennt sie nichtmal Status Quo??

Ich find die eh nicht so toll wie alle immer tun. Und zur schönsten Frau hätte sie auch nicht gewählt werden dürfen... mit Cameron D. ist sie nämlich bei Weitem nicht mitgekommen! Und Michelle sieht auch besser aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Juni 2011 20:03 #838069 von Harty
Harty antwortete auf Thomas Gottschalk
Dann hätten wir mir Hape ja doch eine Moderatorin :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
20 Juni 2011 20:50 #838070 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Thomas Gottschalk
Pilawa hatte in seinem Vertrag anscheinend eine "Erst-Frage-Verhandlungs-Klausel" drin... :beifall:

SAUpeinlich. Echt, also dieser Pilawa ist doch die Langeweile in Person.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Juni 2011 20:57 #838071 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Thomas Gottschalk

Ok, aber für die Erkenntnis, dass sie Status Quo nicht kannte, zahle ich dann meine Gebühren doch ganz gerne. ;)
Hallo? Ich dachte die macht Musik, ist ein Star usw.?!
Und da kennt sie nichtmal Status Quo??

Soweit ich weiß sind Status Quo in erster Linie ein europäisches Phänomen, insofern muss man sie als amerikanischer Popstar wohl auch nicht kennen. :null:

Ich find die eh nicht so toll wie alle immer tun. Und zur schönsten Frau hätte sie auch nicht gewählt werden dürfen...


Solche Aussagen sind ohnehin blödsinn. Die schönste Frau der Welt gibt es nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Juni 2011 09:16 #838076 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Thomas Gottschalk
Wie heißt eigentlich dieser Typ, der bei Raabs Events immer die Moderation macht? Fände ich jetzt besser und etwas zukunftsweisender als die bisher genannten. :null:

Ansonsten soll man das Ding einstellen. Mir egal. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.