file Papa Bohlen

  • Rio Reiser´s Hamster
  • Rio Reiser´s Hamsters Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Jan. 2007 12:58 #548097 von Rio Reiser´s Hamster
Rio Reiser´s Hamster antwortete auf Papa Bohlen
DuMW, der hat Abi mit 1,3 und studiert.

Du siehst hier auf einen gebildeten Menschen herab das kritisierst du aber selbst sonst immer!
Du bist neidisch, weil du selbst nicht 120 Millionen Toträger umgesetzt hast und vielleicht nicht so intelligent bist.

Abi mit 1,3 und BWL-Studium, nicht vergessen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Jan. 2007 13:49 #548111 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Papa Bohlen
Dass er ein genialer Geschäftsmann ist und nicht dumm, weiß ich auch. Habe ich je das Gegenteil behauptet?

Aber neidisch bin ich nicht. Ich kenne Leute, die haben mehr Geld als er, und auf die bin ich auch nicht neidisch. Ich mag ihn und seine Art einfach nicht. Und an seinem ganzen Getue merkt man, dass er tierische Komplexe hat und dass ihn sein ganzes Geld auch nicht glücklich macht. Wie leer und arm muss ein Mensch innerlich sein, der alle paar Jahre seine Freundin gegen das exakt gleiche Modell, nur ein paar Jahre jünger, auswechselt? Und die Neue dann zuerst einmal zur Schönheits-OP schickt, damit auch wirklich alles so ist, wie Dieter es gerne hat?

Nenn mir einen Grund, ihn zu beneiden - ich wüsste keinen. Bei all dem Geld, das ihn eh nicht glücklich macht, und bei all dem vermeintlichen Erfolg, für den er sich geradezu prostituiert hat - in seiner Haut will ich nicht stecken. Ich bin mit mir zufrieden und rundum glücklich, und ich habe in den letzten 14 Jahren noch keine Sekunde daran gedacht, die Frau, die ich liebe, gegen eine jüngere auszutauschen, und bei ihr ist alles echt. Bei mir übrigens auch, ich muss mir keine Maske aufsetzen und leide auch nicht unter dem Zwang, dass meine Visage jeden Tag im Fernsehen oder in der BILD-Zeitung erscheinen muss, weil ich mich sonst abgemeldet fühle. Nochmal: Nenn mir einen Grund, warum ich neidisch auf ihn sein sollte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Jan. 2007 14:21 #548125 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Papa Bohlen

DuMW, der hat Abi mit 1,3 und studiert.

Du siehst hier auf einen gebildeten Menschen herab das kritisierst du aber selbst sonst immer!
Du bist neidisch, weil du selbst nicht 120 Millionen Toträger umgesetzt hast und vielleicht nicht so intelligent bist.

Abi mit 1,3 und BWL-Studium, nicht vergessen!

Findest Du denn jeden super, der mehr Geld hat als Du? Falls nicht, muß das wohl in Deinem Neid begründet sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Jan. 2007 14:28 #548128 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Papa Bohlen
Diese Neid-Kacke ist doch ein absolutes Bullshit-Argument und kommt hier im Forum immer, wenn einer nicht mehr weiter weiß. Mir wurde ja auch schon vorgeworfen, ich sei neidisch auf Imis. Hm, warum habe ich dann bisher nicht versucht, selber einer zu werden? Besser singen als 99% von denen kann ich allemal, obendrein selber Gitarre spielen, ich kenne alle Texte (die richtigen!), und einen weißen Strampelanzug kann ich mir locker leisten. Außerdem habe ich sogar noch volles Eigenhaar und hätte mir damit den teuren Fiffi gespart. Doch steht mir wohl der Neid im Weg bei meiner Imi-Karriere...

Hey, wir befinden uns hier in einem Elvis-Forum! Elvis war der erfolgreichste Künstler aller Zeiten! Wenn ich auf Bohlens Geld und Erfolg neidisch wäre, wie sehr müsste ich Elvis dann HASSEN!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Jan. 2007 14:30 #548129 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Papa Bohlen

wie sehr müsste ich Elvis dann HASSEN!

Mal schaun, wer zuerst auf Deine 77er-Postings verweist. :devil: :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Jan. 2007 14:35 #548133 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Papa Bohlen

Mal schaun, wer zuerst auf Deine 77er-Postings verweist. :devil: :grin:

1977 war Elvis aber weder besonders erfolgreich, noch hatte er viel Geld. Obendrein war er am Ende. Was dieses Jahr anbetrifft, hätte ich also keinen Grund, neidisch auf ihn zu sein. Daher müsste ich es eigentlich in den Himmel loben. De facto hat mir aber der gesunde, erfolgreiche Multimillionär besser gefallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Jan. 2007 04:50 #548363 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Papa Bohlen
Mal ehrlich: Ich würde auch nicht gerne in Bohlens Haut stecken.

Aber ich würde auch gerne so von der Bild gepusht werden :wub:
Warum pushen die eigentlich ausgerechnet diesen Kotzbrocken?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Jan. 2007 04:53 #548364 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Papa Bohlen

Aber ich würde auch gerne so von der Bild gepusht werden :wub:

Vergiss es, keine Chance - Du kannst ja was, das geht nicht, damit kommen die BILD-Leser nicht klar.

Warum pushen die eigentlich ausgerechnet diesen Kotzbrocken?

Lautes Lügenblatt und lauter Lügenbold - da haben sich doch zwei gefunden fürs Leben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Jan. 2007 12:03 #548398 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Papa Bohlen

Abi mit 1,3 und BWL-Studium, nicht vergessen!

Da würde ich jetzt nicht so in Ehrfurcht erstarren. Je nachdem, an welcher Schule man das Abitur macht bzw. an welcher Universität das Studium, schafft man beides auch als durchschnittlich intelligenter Mensch. Die Leistungsanforderungen sind an Schulen und Universitäten so unterschiedlich, dass mich Abschlussnoten isoliert betrachtet, schon lange nicht mehr beeindrucken.

Warum pushen die eigentlich ausgerechnet diesen Kotzbrocken?


Weil Bohlen nichts zu peinlich ist. Bohlen beliefert die Bild Zeitung mit absurden Geschichten und zwar immer brandaktuell. Wenn ihm was passiert - oder er sich etwas ausgedacht hat - dann wird sofort die Bild Zeitung angerufen. Das wird natürlich von der Bild Zeitung im Gegenzug belohnt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Jan. 2007 12:04 #548399 von jar
jar antwortete auf Papa Bohlen

Mal ehrlich: Ich würde auch nicht gerne in Bohlens Haut stecken.

Aber ich würde auch gerne so von der Bild gepusht werden :wub:
Warum pushen die eigentlich ausgerechnet diesen Kotzbrocken?

:geheim: Weil er so doooof ist und alles mit sich machen lässt , eine richtige Witzfigur. Ein gefundenes Fressen für die Medien!

Ich glaube vielen Zuschauern ist er sympathisch, weil er soviel Blödsinn wie sie selbst labert. :grin:

Ich habe ihn von Anfang an , damals bei Modern Talking , gehasst.....er war schon immer so etwas von peinlich.....!!! <_<

Trotzdem....irgendwie hat er es mit seiner Musik und seiner Art geschaft weit zu kommen. Das muss man ihm lassen...... :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.