file Papa Bohlen

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Jan. 2007 02:56 #547643 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Papa Bohlen

Ich geb dir gleich ne Kopfnus!!!

Keine Androhung von Gewalt, bitte!

Bohlen ist endlich einer der bodenstandig ist und mit den man sich identifizieren kann.

Wenn Du jemanden, der nur lügt, wenn er den Mund aufmacht, der für ein paar Euro seine Großmutter verkaufen würde, der sich für keinen miesen Trick zu schade ist, der Menschen gnadenlos ausbeutet und dann zum Dank gnadenlos fallenlässt und öffentlich bloßstellt, dem andere Menschen völlig egal sind, der (seine) Frauen behandelt wie Dreck bzw. wie eine Ware, der nur an sich selber denkt und auch vor seinen Kindern nicht halt macht, für bodenständig hältst, dann hast Du meiner Meinung nach ein sehr fragwürdiges Menschenbild. Wenn Du Dich mit ihm identifizierst, dann kannst Du mir eingentlich nur Leid tun. Vor allem: Vergiss bitte nicht, dass man mit so einem Verhalten nur durchkommt, wenn man ein paar Millionen auf dem Konto hat. Ich hoffe, Du kannst da mithalten! :up:

Nicht so ein Übermensch, den man nicht sehen kann.

Stimmt, er ist kein Übermensch. Er ist definitiv ein Untermensch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Jan. 2007 08:07 #547647 von Angie
Angie antwortete auf Papa Bohlen
Aber mal ehrlich!
Die Leute, die dorhin kommen, wissen doch wie Bohlen ist. :null:
Unzählige Beiträge dort sind doch nicht zum anhören.
Ich weiß doch, ob ich singen kann oder nicht.
Haben da viele nen Hörschaden?
Die machen sich doch zum Deppen und Bohlen sagt es denen ganz unverblümt.
Wieviel Zeit könnten die sich sparen, wenn wirklich nur gute Sänger dorthin kämen.


Du hast ne Ausstrahlung wie ne Packung Knete. :grin:

Stimmt doch! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Jan. 2007 08:21 #547649 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Papa Bohlen
Das ist nicht ganz richtig so.

Seit Bohlen damals Küblböck protegiert hat, denken diese Leute, dass jedes talentfreie Arschgesicht das Zeugs zum Star hat. Durch die Küblböck-Geschichte hat Bohlen dem ganzen Format den Todesstoß versetzt, und das bereits in der ersten Staffel. Damals hat er außerdem noch gesagt, dass er sogar aus einem Pfund Gehacktem im Studio noch einen Gesangsstar machen könnte.

Dass ihm das mit Küblböck tatsächlich gelungen ist, ist natürlich mehr ein Armutszeugnis für das deutsche Publikum als für Dieter Bohlen.

Während in anderen Ländern bei diesem Format wenigstens noch talentierte Sänger/innen auftreten und auch gewinnen, ist es durch Bohlen hierzulande zu einer Parade von talentfreien Deppen und Tittenmäuschen geworden. Daher ist DSDS gleich eine doppelte Katastrophe.

Was mich daran am meisten nervt, ist dass Bohlen seit DSDS in der Öffentlichkeit so tut, als hätte er Ahnung von Musik und von Gesangsstimmen. Früher hat er ja wenigstens noch damit geprotzt, dass er es im Musikgeschäft so weit gebracht hat, obwohl er Dur von Moll nicht unterscheiden kann. An dieser Tatsache hat sich bis heute nichts geändert, aber inzwischen tut er so, als hätte er die Musik erfunden und lässt sich von seinem Sprachrohr, der BILD, schon als "Mozart des 21. Jahrhunderts" feiern. Da muss ich wirklich kotzen. Das ist so, als würde sich ein Arm- und Beinamputierter als neuer Boris Becker feiern lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Jan. 2007 09:05 #547658 von anna-w.
anna-w. antwortete auf Papa Bohlen
Ganz schlimm war es als er auch noch für Tausend Produkte und Firmen Werbeträger war. Da konnte man sich seinem bescheuert-penetranten Konterfei überhaupt nicht mehr entziehen.
Ich habe da kein Müller mehr gekauft. Und S. Oliver sowieso nicht Und dann griente er einen in so einem Elektro-Laden, Promarkt oder so, von allen Wänden in Überlebensgröße an. :rolling2: Wie traurig ist es denn bitte, daß Unternehmen einen menschlich total verarmten Typen, der sich ja im Grunde genau dadurch "auszeichnet", als Zugpferd bei einer Werbekampagne einsetzen. Ein Albtraum. :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Jan. 2007 09:49 #547664 von Angie
Angie antwortete auf Papa Bohlen
Du singst so schlecht, da bringen die Vögel die Kirschen vom letzten Jahr wieder.


:lach2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Jan. 2007 10:13 #547667 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Papa Bohlen

Du singst so schlecht, da bringen die Vögel die Kirschen vom letzten Jahr wieder.

150 Euro plus MWSt - na und? :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
18 Jan. 2007 11:03 #547695 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Papa Bohlen

Papa Bohlen, Hammersprüche

Man die neue DSDS-Staffel ist mal wieder richtig geil.
Bohlen haut wie immer die geilsten Sprüche raus.

Ich frage mich immer wo er die her hat!

Und dann die Kandidaten sind voll bescheuert, die haben diese Behandlung auch verdient.

"Ihr habt was von Luftmatratze: Viel Luft und nichts dahinter."

lol lol lol

Wann fliegt dieser User denn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Jan. 2007 12:14 #547722 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Papa Bohlen

Wann fliegt dieser User denn?

<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtop...71&hl=weg%2Bmit%2Bmw ' target='_top'>Immer schön der Reihe nach, nur nicht drängeln!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Jan. 2007 13:03 #547739 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf Papa Bohlen

Aber mal ehrlich!
Die Leute, die dorhin kommen, wissen doch wie Bohlen ist. :null:
Unzählige Beiträge dort sind doch nicht zum anhören.
Ich weiß doch, ob ich singen kann oder nicht.
Haben da viele nen Hörschaden?
Die machen sich doch zum Deppen und Bohlen sagt es denen ganz unverblümt.
Wieviel Zeit könnten die sich sparen, wenn wirklich nur gute Sänger dorthin kämen.


Du hast ne Ausstrahlung wie ne Packung Knete.  :grin:

Stimmt doch!  :up:

:kopf1:

DSDS ist nun wirklich Gossen-TV der untersten Stufe.*

Die Haushalte, bei denen man mittels einer kleinen Box die Einschaltquote festellt, sollten mal den RTL-Kanal aus dem Apparat drehen, so dass sie nicht mal mehr durch Zufall ins Programm zappen. Dann möchte ich mal die Visagen der RTL-Verantwortlichen sehen.
Das wäre dann mal wirklich lustig. :grin:


* Für mich sogar teilweise ein glatter Verstoß gegen den Rundfunkstaatsvertrag. :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Jan. 2007 12:21 #548090 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Papa Bohlen
Ich kann ja mit Raab nur begrenzt was anfangen, aber <a href=' youtube.com/watch?v=xbA7ZNpaQVs ' target='_blank'>das hier ist gut.
Unglaublich, wie Bohlen lügt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.