file Marlene Dietrich

Mehr
15 Dez. 2005 20:17 #440782 von forever_cher
Marlene Dietrich wurde erstellt von forever_cher
Mit der Zeit passiert bei mir was, was ich früher mir sicherlich nicht vorstellen hätte können. Die Musik von Marlene Dietrich wächst mir immer mehr ans Herz. Leider kenne ich niemanden bei dem dies genauso ist. Außerdem kenne ich keine Homepages über sie, die für mich befriedigend sind um mehr über ihr musikalisches und filmisches Schaffen zu erfahren. Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

<!--aimg--><a href=' www.silent-movies.com/Ladies/Dietrich/Dietrich41.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Omaha 1974
  • Omaha 1974s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Dez. 2005 20:59 #440789 von Omaha 1974
Omaha 1974 antwortete auf Marlene Dietrich
Hallo,
mir gefallen ihre Lieder auch!
Aber du hast recht, es scheint keine Homepages oder ähnliches zu geben..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Dez. 2005 21:28 #440791 von forever_cher
forever_cher antwortete auf Marlene Dietrich
Ganz so schlimm ist es schon nicht. Es gibt z. B. diese hier: <a href=' www.marlene-dietrich.com/index.html ' target='_blank'> www.marlene-dietrich.com/index.html Die Seite finde ich persönlich ganz gelungen gestaltet aber anscheinend wird sie nicht wirklich weitergeführt und außerdem werden dort ihre Lieder sträflichst vernachlässigt und sie ist nicht wirklich sehr umfangreich wenn man bedenkt, dass Marlene immerhin kein allzu kurzes Leben hatte. :snooty:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Dez. 2005 21:47 #440793 von Fabulous35847
Fabulous35847 antwortete auf Marlene Dietrich
Marlene ist wunderbar. :wub:

Die meisten infos bekommst du, wenn du ihren Film anschaust. Also ich meine "Marlene" mit Katja Flint.

:doppelwub :wub: :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Dez. 2005 22:07 #440794 von forever_cher
forever_cher antwortete auf Marlene Dietrich
Oh, ist das schön, dass es noch andere gibt die Marlene mögen. :wub:

Echt? Ist der Film sehenswert? Bisher habe ich nicht viel über ihn gehört und auch nicht gesehen. Aber bisher kann ich mich nur an schlechte Kritiken erinnern.
Ich denke ich werde mir demnächst diese DVD zulegen:

<!--aimg--><a href=' images-eu.amazon.com/images/P/B00008VDR6.03.LZZZZZZZ.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Ich finde es richtig frustrierend, dass ich von ihren VÖs her kaum Ahnung habe. Ich möchte nämlich nach und nach ihre kompletten Lieder zusammenbekommen und gerade auch als Elvis-Fan weiss man genau dass es wichtig ist bei sowas Ahnung von der Materie zu haben. Ansonsten legt man sich wirklich viel "Müll" zu. Bei Elvis bin ich seit Jahren darüber hinaus. Aber bei der Dietrich sieht es halt noch deutlich anders aus. <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Dez. 2005 10:38 #440816 von Marion K.
Marion K. antwortete auf Marlene Dietrich

Oh, ist das schön, dass es noch andere gibt die Marlene mögen. :wub:

Hast du geglaubt...du wärst damit alleine :null:

Man könnte sie immerhin als deutsches Kulturgut bezeichnen :up:

Und in manchen Bereichen war sie auch revolutionär :smokin: ähnlich wie Elvis :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
16 Dez. 2005 11:51 #440840 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Marlene Dietrich

Und in manchen Bereichen war sie auch revolutionär

In welchen denn? Ich kenne mich nicht so aus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Dez. 2005 11:55 #440842 von Donald
Donald antwortete auf Marlene Dietrich

In welchen denn? Ich kenne mich nicht so aus...

Dank Marlene dürfen Typen wie Du heute in Frauenkleidern durch die Gegend laufen! :up:






Oder so ähnlich. :denkedenke:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
16 Dez. 2005 11:57 #440843 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Marlene Dietrich
Vielleicht kann jemand kompetentes, so wie Marion K., etwas dazu sagen, Dummschwätzer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Dez. 2005 12:01 #440845 von Marion K.
Marion K. antwortete auf Marlene Dietrich

Vielleicht kann jemand kompetentes, so wie Marion K., etwas dazu sagen, Dummschwätzer!

Hast du nie die Lebensverfilmung von ihr gesehen....ein gut gemachter und hoch interessanter Film :up:


....sie war für die damalige Zeit genauso skandalträchtig wie Elvis :smokin: ...die Menschen waren doch recht prüde in allem...


Wenn es damals nicht solche Wegbereiter gegeben hätte...wer weiß - wie unsere Welt heute aussehen würde :null:



(Donald hat aber auch nicht ganz unrecht - mit dem was er sagte....sie war auch eine der Vorreiterinnen, dass Frauen Hosen getragen haben...was ihr natürlich auch gleich den Ruf einer Lesbe eingebracht hat....okay - das hatte allerdings auch noch andere :smokin: Gründe....)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.