file "Unser Gerhard" hat sich als Elvis-Fan geoutet

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
11 Sep. 2005 17:22 #406466 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Unser Gerhard" hat sich als Elvis-Fan geoutet

Schröder wird ja kaum einfach so In The Ghetto aus dem Hut zaubern. Ich bitte dich. Das hat schon einen Bezug.

Ja, deswegen nennt er das auch schon seit JAHREN seinen LIeblingstitel... Toll emotional, der Schröder. Er hat's drauf. :up:

Mich ärgert es, wenn manche etwas nicht verstehen, was man in einem Satz sagt, und anstatt drüber nachzudenken, diese andere Meinung als albern diffamieren, und nicht merken, das eigentlich sie die dummen sind, weil sie das Posting inhaltlich nicht erfassen können. Ich hab ja nicht immer Lust, elllenlange Postings abzufassen, damit auch der letzte versteht, was man meint.


Dann lies halt künftig mal genauer. Wir sind alle geduldig... keine Angst, daß wir denken könnten, dass Du der Dumme bist. Hau rein, Newbie! :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2005 17:24 #406467 von Copperhead

Oh mit copper hätten wir ja einen der vohin gemeinten Kandidaten. LOOOOOOOOOOL. Sofort ist er zur Stelle. Ich habe eine übrig Copper, ich kann dir gern eine Tastatur verkaufen. Hauptsache du klimperst drauf rum, oder? :klatsch: :rolli:

Witzig. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2005 17:33 #406484 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf "Unser Gerhard" hat sich als Elvis-Fan geoutet

Geht auch am Thema vorbei.

Apropos ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Sep. 2005 17:39 #406499 von Anonymous

Ja, deswegen nennt er das auch schon seit JAHREN seinen LIeblingstitel... Toll emotional, der Schröder. Er hat's drauf. :up:

Naja, du hörst natürlich nicht seit Jahren Elvis, weil du eben nicht emotional drauf abgehst. schon klar. Du hast sicher auch keinen Lieblingssong Vincent. :death:

Dann lies halt künftig mal genauer. Wir sind alle geduldig... keine Angst, daß wir denken könnten, dass Du der Dumme bist. Hau rein, Newbie!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
11 Sep. 2005 17:41 #406502 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Unser Gerhard" hat sich als Elvis-Fan geoutet

Naja, du hörst natürlich nicht seit Jahren Elvis, weil du eben nicht emotional drauf abgehst. schon klar. Du hast sicher auch keinen Lieblingssong Vincent. :death:

Pm mir das bitte mal in Deutsch, ja?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Sep. 2005 17:54 #406518 von Anonymous
Vincent, ich schlage dir vor, nocheinmal die Schulbank zu drücken. Das ist jetzt sicher nicht dein ernst, oder? Wenn sich jemand derart selber lächerlich macht wie du, dann ist das schon bedenklich. Lies dir bitte nochmal den Verlauf des Threads durch. Wie kommst du denn mit deinen Missverständnissen und sprachlichen Schwierigkeiten so durchs Leben, hm? Ich belass es mal dabei. Ich will nicht schon wieder ein igno verteilen müssen. das widerstrebt meiner naturgegebenen Neugier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Sep. 2005 17:54 #406519 von Anonymous
Komplett Edit. =)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
11 Sep. 2005 17:56 #406521 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Unser Gerhard" hat sich als Elvis-Fan geoutet

Vincent, ich schlage dir vor, nocheinmal die Schulbank zu drücken. Das ist jetzt sicher nicht dein ernst, oder? Wenn sich jemand derart selber lächerlich macht wie du, dann ist das schon bedenklich. Lies dir bitte nochmal den Verlauf des Threads durch. Wie kommst du denn mit deinen Missverständnissen und sprachlichen Schwierigkeiten so durchs Leben, hm? Ich belass es mal dabei. Ich will nicht schon wieder ein igno verteilen müssen. das widerstrebt meiner naturgegebenen Neugier.

:lach2: Complete selfownage

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2005 18:28 #406529 von Speedway
Verstehe nicht warum das hier jetzt einen Thread wert ist.Nur weil BK Schröder erwähnte,einen Elvis Song zu kennen wird ihm gleich ein Thread gewidmet.Soll das jetzt vielleicht die Wahl beeinflussen und alle Elvis Fans sollen Schröder wählen?Was,wenn nun Merkel erwähnt,sie würde 2 Elvis Songs kennen;wäre doch besser als Schröder und zumindest die Elvis Fans würden ihr die Stimme geben.
Unabhängig von irgendwelchen Äußerungen von Politikern entscheide ich am Wahltag selber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2005 20:40 #406547 von Colonel

Was,wenn nun Merkel erwähnt,sie würde 2 Elvis Songs kennen

... wenn Sie nur sagen würde, daß Sie sie kennt wärs okay. ;)
Würde sie aber hinzufügfen, daß Sie sie mag, dann könnte ich die beiden Songs sicherlich für einige Zeit nicht mehr mit Freude hören... :devil: :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.