file "Unser Gerhard" hat sich als Elvis-Fan geoutet

Mehr
11 Sep. 2005 10:42 #406288 von Proud Peter
"Unser Gerhard" hat sich als Elvis-Fan geoutet wurde erstellt von Proud Peter
Gerade läuft im Radio (Antenne Bayern) das Radio Wahl-Duell. Am Ende des 30 minütigen Statements von BK Schröder wurde er nach seinem musikalischen Geschmack gefragt, worauf er antwortete, dass er nicht nur zuletzt seines Alters wegen auf Elvis Presley stehen würde. Als Musikwunsch wurde ihm schliesslich "In The Ghetto" erfüllt.

Hat der Mann doch versteckte Vorteile?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2005 10:45 #406290 von Loba

Gerade läuft im Radio (Antenne Bayern) das Radio Wahl-Duell. Am Ende des 30 minütigen Statements von BK Schröder wurde er nach seinem musikalischen Geschmack gefragt, worauf er antwortete, dass er nicht nur zuletzt seines Alters wegen auf Elvis Presley stehen würde. Als Musikwunsch wurde ihm schliesslich "In The Ghetto" erfüllt.

Hat der Mann doch versteckte Vorteile?

Ist in the Ghett nicht sehr bezeichnent für die SPD Politik ?!! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2005 11:27 #406294 von Copperhead
Schon kurz nach Amtseinführung meinte ein Journalist aus Niedersachsen/Hannover in eioner Doku, dass Gerd keinerlei Bezug zu Musik hätte, chartsmäßig wohl als letzten Hit "In the ghetto" bewusst mitbekommen hätte und den Titel deshalb seit Jahrzehnten als sein Lieblingslied nennen würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
11 Sep. 2005 11:29 #406297 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Unser Gerhard" hat sich als Elvis-Fan geoutet
:grin: Hab ich auch gelesen...

Und: Was heisst hier "UNSER" Gerhard? Was soll dieser Thread bei "Elvis Themen"?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Sep. 2005 11:54 #406299 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Unser Gerhard" hat sich als Elvis-Fan geoutet

Schon kurz nach Amtseinführung meinte ein Journalist aus Niedersachsen/Hannover in eioner Doku, dass Gerd keinerlei Bezug zu Musik hätte, chartsmäßig wohl als letzten Hit "In the ghetto" bewusst mitbekommen hätte und den Titel deshalb seit Jahrzehnten als sein Lieblingslied nennen würde.

Na ja, da hat der Journalist etwas übertrieben.
Ich selber habe Schröder mal in einem Interview gehört, wie der meinte, daß gerade dieser Titel ihm emotional recht dicht liege, da es ihn jedesmal wütend macht, wenn er den in "In The Gehetto" geschilderten tragischen Kreislauf in diesem Lied hört.

Also nicht nur von wegen, daß er 1969 zuletzt irgendeinen Titel zur Kenntnis nahm - undd dieser Titel zufällig "In The Ghetto" war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
11 Sep. 2005 11:57 #406300 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Unser Gerhard" hat sich als Elvis-Fan geoutet

Ich selber habe Schröder mal in einem Interview gehört, wie der meinte, daß gerade dieser Titel ihm emotional recht dicht liege, da es ihn jedesmal wütend macht, wenn er den in "In The Gehetto" geschilderten tragischen Kreislauf in diesem Lied hört.

Ja, der Schröder. Immer ein Herz für die Ärmsten und wird immer wütend, wenn er "In The Ghetto" hört... Dieser miese Teufelskreis aber auch! :death: :down:



































:klatsch: :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Sep. 2005 12:17 #406311 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Unser Gerhard" hat sich als Elvis-Fan geoutet
Ich habe sein Interview wiedergegeben. Es nicht wertend untermalt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2005 12:53 #406330 von Proud Peter

:grin: Hab ich auch gelesen...

Und: Was heisst hier "UNSER" Gerhard? Was soll dieser Thread bei "Elvis Themen"?

Sorry "Vincent-The-Falcon" wusste nicht wo ich es sonst posten könnte

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
11 Sep. 2005 14:10 #406356 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Unser Gerhard" hat sich als Elvis-Fan geoutet
"Stars National"

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Sep. 2005 16:58 #406416 von Anonymous
Allein die Tatsache, das Schröder dieses Lied mag beweist emotionale Wahrnehmung und zeichnet ihn doch schon als Mensch aus, der zumindest gefühlsmäßig auf der richtigen Seite steht. Auf Antenne-Thüringen gabs heute - so gesagt - ein Exclusiv Interview mit ihm. Dort sagte er das Gleiche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.