file Udo Jürgens: Happy Birthday Thread

Mehr
01 Okt. 2004 10:36 #253116 von jar
:sick: :sick: :sick: :down: :down: :down:

Ich habe einen Zeitungsartikel in den 70er Jahren von diesem UDO WÜRGENS mal aus der Stern ausgeschnitten....dieses Arsch behauptete doch echt darin:

"was Elvis kann , kann ich schon lange...dieser Fettsack!"


Ist doch echt Scheisse sowas , nicht ???? ...OK..und .....trotzdem anerkenne ich seinen Erfolg.....aber als Mensch ist er für mich total unten durch !!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Okt. 2004 10:46 #253121 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Udo Jürgens: Happy Birthday Thread
:kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Okt. 2004 12:22 #253149 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Udo Jürgens: Happy Birthday Thread

:sick: :sick: :sick: :down: :down: :down:

Ich habe einen Zeitungsartikel in den 70er Jahren von diesem UDO WÜRGENS mal aus der Stern ausgeschnitten....dieses Arsch behauptete doch echt darin:

"was Elvis kann , kann ich schon lange...dieser Fettsack!"


Ist doch echt Scheisse sowas , nicht ???? ...OK..und .....trotzdem anerkenne ich seinen Erfolg.....aber als Mensch ist er für mich total unten durch !!!!

ob er das wirklich gesagt hat, oder ob es eine stern-typische elvishetze war, sei mal dahingestellt. ich meine mich erinnern zu können, dass sich udo jürgens mal durchaus positiv zu elvis geäußert hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Okt. 2004 12:25 #263315 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Udo Jürgens: Happy Birthday Thread
Udo hatte meines Erachtens 2 Phasen,die ihn auszeichnen.
1964-1970 hat er 3mal beim Grand Prix,in den Charts und bei den Mammuttouren
für Furore gesorgt und sich einen Topplatz auf dem deutschspachigen Markt erkämpft.
Dann wurde es etwas ruhiger um ihn.Er schoss dann etwa 74/75 wieder wie hönix aus der
Asche mit vielen Songs,die heute noch Evergreens sind.Ihr kennt sie sicher alle.
Aber nach der Veröffentlichung der LP "Hautnah" 1984 wurde es komisch mit ihm, die grossen
Zeiten waen irgendwie vorbei.Mit Ausnahmen natürlich wie "Abends" oder "Na und" sowie
späten Klassikern wie "Gehet hin und vermehret euch" oder "Na und!?".Es blieb ihm dann
nur noch die Konzertbühne bzw seine Jubiläumsfernsehshows,aber das ist ja auch etwas.
Seine schlimmste Zeit war für mich 1988 bis 1999,festgemacht an den LPs und Shows dieser Jahre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Okt. 2004 12:34 #263322 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Udo Jürgens: Happy Birthday Thread
Zweimal "Na und" erwähnt spricht nicht für diese Phase,sagte ich doch... :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Okt. 2004 12:39 #263324 von Donald
Donald antwortete auf Udo Jürgens: Happy Birthday Thread

Udo hatte meines Erachtens 2 Phasen,die ihn auszeichnen.
1964-1970 hat er 3mal beim Grand Prix,in den Charts und bei den Mammuttouren
für Furore gesorgt und sich einen Topplatz auf dem deutschspachigen Markt erkämpft.
Dann wurde es etwas ruhiger um ihn.Er schoss dann etwa 74/75 wieder wie hönix aus der
Asche mit vielen Songs,die heute noch Evergreens sind.Ihr kennt sie sicher alle.
Aber nach der Veröffentlichung der LP "Hautnah" 1984 wurde es komisch mit ihm, die grossen
Zeiten waen irgendwie vorbei.Mit Ausnahmen natürlich wie "Abends" oder "Na und" sowie
späten Klassikern wie "Gehet hin und vermehret euch" oder "Na und!?".Es blieb ihm dann
nur noch die Konzertbühne bzw seine Jubiläumsfernsehshows,aber das ist ja auch etwas.
Seine schlimmste Zeit war für mich 1988 bis 1999,festgemacht an den LPs und Shows dieser Jahre.

Das kann ich so unterschreiben. Mittlerweile ist er nur noch penetrant. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.