file Harald Schmidt

Mehr
07 Sep. 2009 23:57 #749696 von bartie
bartie antwortete auf Harald Schmidt
i froi mi :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Sep. 2009 06:03 #749698 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt

Es werde «scharf, politisch, satirisch» zugehen, kündigte die ARD an. «Ein Stand Up, ein Schreibtisch, eine Live Band unter der Leitung von Helmut Zerlett, ein Gast.»

Mal was anderes... :sick:

Nachdem ich zuletzt einige Folgen Schmidteinander auf EinsFestival suh, kann ich mir diesen Mist von ihm heutzutage erst recht nicht mehr ansehen. <_< Vor allem, weil er inzwischen wirklich unglaubwürdig ist:

Der Rückzug von Harald Schmidt hat Programm: Der Moderator will in seiner neuen Show Oliver Pocher die Hauptrolle überlassen. Mit Late-Night-Auftritten möchte er nichts mehr zu tun haben.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'><a href=' www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,488972,00.html ' target='_blank'>Spiegel.de</span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Sep. 2009 11:05 #749728 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt
Ick freu mir auch. Hoffe aber auch inständig, dass das mit dem "scharf, politisch, satirisch" auch wirklich was wird. Diese angekündigten Rückzüge aus´m Late-Night habe ich, aus seiner Perspektive zwar verstanden, bin aber froh, dass er davon abgerückt ist. Der Mann gehört auf den Sendeplatz. Nur muss der Qualitätsstandard halt ein anderer sein, als er es lange Zeit mit und ohne Pocher gewesen ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Sep. 2009 12:13 #749735 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt
Er muss wieder gnadenloser werden, ohne Rücksicht auf irgendwas und irgendwen, vor allem nicht auf die Quote. Nur dann ist er richtig gut. Hoffentlich keine Studiogäste. Und wenn doch, dann bitte keine B-Ware, sondern nur solche, die auch zu ihm passen und ihm halbwegs gewachsen sind. Womit schon mal die meisten nicht in Frage kämen. Absolutes Highlight bei Schmidt war, als Sir Peter Ustinov zu Gast war. Aber der kann ja leider nicht mehr kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Sep. 2009 21:03 #751312 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt
Gleich 22:47 Uhr auf ARD - ich kann's kaum erwarten! :ergeben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep. 2009 21:10 #751313 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt

Gleich 22:47 Uhr auf ARD - ich kann's kaum erwarten! :ergeben:

Yepp, geht mir auch so! Und möge er der ihn mittlerweile sogar schon im Vorfeld verreißenden Schreiberlingenschar mal zeigen, was ´ne echte Schmidt´sche Harke ist! Reinhaun! :beifall: :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep. 2009 21:45 #751319 von bartie
bartie antwortete auf Harald Schmidt
ja, mir auch...ich freu mich schon den ganzen tag drauf....hoffentlich wirds gut !!! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep. 2009 21:51 #751322 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Harald Schmidt

Er muss wieder gnadenloser werden, ohne Rücksicht auf irgendwas und irgendwen, vor allem nicht auf die Quote.

Bezüglich der Quote erwartet glaube ich niemand Wunderdinge von / bei Schmidt. Ich befürchte, dass die diversen Gremien der ARD eher dafür verantwortlich sind. Man denke nur an den doch eigentlich harmlosen Nazomat und wie hoch da die Wellen in der ARD schlugen. :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep. 2009 23:39 #751331 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt
Was ist denn das für eine Kameraperspektive beim Gespräch mit dem Grupp?! Der arme Mann sieht neben Schmidt so aus, als ob er etwa 1,20m groß wäre... :rolling2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep. 2009 23:47 #751332 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt
Hm. Das ist tatsächlich eine andere Sendung geworden. Genau wie angekündigt weniger Boulevard (ich kann mich spontan an gar kein Boulevard-Thema heute abend erinnern) und viel mehr Politik. Zwischendurch fühlte ich mich sehr an den "Scheibenwischer" erinnert. Gästemäßig lässt es sich auch gut an an. Heute der Grupp, kommende Woche dann Peymann, das sieht schon sehr nach einer persönlichen Wunsch-Gästeliste von Schmidt aus.

Und: Gleich die erste Sendung war besser als mehrere der ersten gemeinsamen Sendungen mit Pocher seinerzeit zusammengenommen. Das stimmt zuversichtlich.



Dufte auch, wie die ARD sicher meint, eine unglaublich geschickte Programmplanung an den Tag zu legen, indem sie versucht, Schmidt-Zuschauer nun zur nächsten Comedy-Sendung mitrüberzuziehen: Kurt Krömer. Funktioniert bei mir leider gar nicht, weil ich den Krömer nicht leiden kann. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.