file Harald Schmidt

Mehr
25 Juli 2008 22:17 #692359 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Harald Schmidt

Wieso, was genau soll daran denn peinlich sein? Dass Pocher sich auf der deutschen Ausgabe in gleicher Weise hat abbilden lassen wie der Colbert zuvor? Und? :huh:

Naja, damit verfestingt sich doch das Bild, dass wir nur kopieren können und uns nichts Eigenes mehr ausdenken. Denk ans Fernsehen <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juli 2008 22:25 #692360 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt

Naja, damit verfestingt sich doch das Bild, dass wir nur kopieren können und uns nichts Eigenes mehr ausdenken. Denk ans Fernsehen <_<

Naja, das schon. Da gebe ich Dir recht. Aber in diesem speziellen Fall: Ich habe keine Ahnung, wie es zu diesem Cover-Cover gekommen ist, was für eine Idee dahinter steckt, worum es im dazugehörigen Artikel geht. Womöglich huldigt der Pocher dem Colbert ja auch. Per se peinlich finde ich das jetzt erstmal noch nicht. :null:

Wenngleich ich Pocher an sich schon erstmal peinlich finde. :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juli 2008 22:37 #692365 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Harald Schmidt
Schau dir am besten mal <a href=' www.comedycentral.com/colbertreport/videos.jhtml?videoId=156626 ' target='_blank'>das an, Colbert ist großartig.

Und merk dir schonmal das folgende vor, falls du mal zu viel Zeit hast, da hat er Bush und Co. in seinem Beisein total vernichtet. Legendere Rede.

<a href=' youtube.com/watch?v=qa-4E8ZDj9s ' target='_blank'>Teil 1
<a href=' youtube.com/watch?v=MOYZF3It848 ' target='_blank'>Teil 2
<a href=' youtube.com/watch?v=iAvFM4TYQKU ' target='_blank'>Teil 3

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Aug. 2008 01:05 #693657 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt

<a href=' www.comedycentral.com/videos/index.jhtml?videoId=156625 ' target='_blank'>Stephen Colbert vs. Pocher

Meine Güte - wie peinlich ist das denn? Colbert ist allerdings ohnehin ein Latenight-Gott (wer glaubt, dass Schmidt gut ist, sollte sich ihn ansehen!

Wirklich peinlich daran finde ich allerdings, dass Colbert denkt, Alphörner und Ricola stünden für etwas typisch deutsches, und dass das Publikum das auch glaubt. Pochers Scooter-Gag kann drüben keiner verstehen, weil so gut wie kein Mensch dort Scooter kennt. Und die Hitler-Nummer am Ende war so dermaßen voraussehbar, dass man schon schwer enttäuscht gewesen wäre, wenn er drauf verzichtet hätte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Aug. 2008 01:23 #693658 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Harald Schmidt
Diese scheiß oberflächlichen Amerikaner :devil:

Hatte Scooter nicht mal nen Top 10 Hit in den USA?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Aug. 2008 01:29 #693659 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt

Hatte Scooter nicht mal nen Top 10 Hit in den USA?

Nicht dass ich wüsste. Und selbst wenn, wäre es kaum denkbar, dass Colberts Publikum Gag mit dem Titel "How much is the fish" verstehen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Aug. 2008 01:52 #693660 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt

Und merk dir schonmal das folgende vor, falls du mal zu viel Zeit hast, da hat er Bush und Co. in seinem Beisein total vernichtet. Legendere Rede.

<a href=' youtube.com/watch?v=qa-4E8ZDj9s ' target='_blank'>Teil 1
<a href=' youtube.com/watch?v=MOYZF3It848 ' target='_blank'>Teil 2
<a href=' youtube.com/watch?v=iAvFM4TYQKU ' target='_blank'>Teil 3

Das ist allerdings hammerhart. Am besten die Reaktion der Anwesenden: Kein Mensch hat sich wirklich getraut, laut zu lachen. Nur ein einziges Mal, als der Gag mit dem Gletscher kam, da haben sie losgebrüllt. Erstens, weil s der einzige Gag war, der nicht gegen die anwesende Bush-Regierung ging, und zweitens, weil sie wissen, dass der Klimascheiß nur Bullshit ist.

Aber es sagt ja auch alles über Amerika aus, dass sowas dort überhaupt möglich ist. Wir sind ja hier auch ein freies Land, aber ich glaube kaum, dass sich Angela Merkel eine knappe halbe Stunde auf einer öffentlichen Veranstaltung dem beißenden Spott eines Kabarettisten aussetzen würde. In den meisten Ländern dieser Welt wäre der gute Mann übrigens entweder während seiner Rede eschossen worden, oder im Anschluss daran spurlos verschwunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Okt. 2008 13:27 #701124 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt
Die (ziemlich lange) Sommerpause ist vorbei: Morgen um 22:45 ist es wieder soweit. Gast dann: Thomas Gottschalk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Okt. 2008 10:59 #701573 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt

Die (ziemlich lange) Sommerpause ist vorbei: Morgen um 22:45 ist es wieder soweit. Gast dann: Thomas Gottschalk.

Der abgehalfterte Gottschalk zu Gast beim abgehalfterten Schmidt hob die Sendung über das untere Mittelmaß, das einen schon fast hat vergessen lassen, dass Schmidt & Pocher sich lediglich in der Sommerpause befand ... Minus mal minus ergibt eben Plus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Okt. 2008 11:08 #701574 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt
Der Gottschalk ist gar nicht so eine Wurst, wie man angesichts von "Wetten, dass..." immer den Eindruck gewinnen könnte und leider auch muss. Wer ihn mal beim eigenhändigen Warm-Up zu eben jener Sendung erlebt hat, weiß, dass er wirklich überaus schlagfertig ist und wirklich gute Gags aus´m Stegreif abzuliefern imstande ist. Warum er aber in jenem "Flagschiff" des ZDF so eine Scheiße abliefert, wird wohl auch immer sein Geheimnis bleiben. :null:

Und: Schmidt ist nicht abgehalftert. :adeal:

Hallo, mein Rider. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.