file Harald Schmidt

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 März 2008 17:47 #661269 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt

Hast du schonmal gesehen wie er selbst Interviews führt? Das ist ne sehr verwegene Mischung aus Kerner und Viva. Sorry, aber er ist doch selber schlimm.

Raab führt doch keine Interviews, genausowenig wie Gottschalk. Irgendwelche Gäste sind nur Staffage, um etwas zu verkaufen.

Genossen habe ich allerdings die Uri Geller Verarsche...

Keine Ahnung, ich guck's ja nicht mehr. Und Geller-Verarsche gab's ja auch bei Schmidt zur Genüge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 März 2008 17:55 #661271 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Harald Schmidt
Ich meine das Folgende:

<a href=' youtube.com/watch?v=201NmEHFJHo ' target='_blank'>Teil 1
<a href=' youtube.com/watch?v=LeLB3IVI6Do&feature=related ' target='_blank'>Teil 2

Schau es dir ruhig komplett an, das ist nämlich schon sehr genial.
Und das gebe ich auch gern und ohne Umschweife zu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 März 2008 12:46 #661928 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt
Schön auf den Punkt gebracht:

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Fritz Pleitgen über Schmidt (& Pocher)</span>

Fritz Pleitgen, der frühere Intentant des WDR, äußerte sich in einem Interview mit der Nachrichtenagentur "dpa" anlässlich seines bevorstehenden 70. Geburstages über die außergewöhnliche Begabung Harald Schmidts. Vom Format "Schmidt & Pocher" scheint er nicht ganz so überzeugt.

Auf die Frage von Jürgen Hein/"dpa", ob er, der seinerzeit Harald Schmidt zur ARD zurückgeholt habe, jetzt "Schmidt & Pocher" schaue, antwortete Pleitgen: "Nicht häufig. Von Harald Schmidt halte ich nach wie vor sehr viel." Schmidts außergewöhnliche Begabung sei in jeder Sendung zu spüren, und der Sender sei gut beraten, an ihm festzuhalten.

Allerdings sei er sich nicht sicher "ob das gegenwärtige Format Schmidts Fähigkeiten entspricht". Vielleicht nähmen Schmidt und Pocher (dessen Fähigkeiten er auch "sehe") "zu viel Rücksicht aufeinander. Die beiden sollten, so Pleitgen, politischer werden. "Starker Tobak kann in dieser Disziplin der ARD nicht schaden."

<a href=' www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2802 ' target='_blank'>Quelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Apr. 2008 23:13 #667611 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Harald Schmidt
Die Sendung heute ist bis jetzt geil :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Apr. 2008 00:55 #667660 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Harald Schmidt

Die Sendung heute ist bis jetzt geil :beifall:

Fand ich nicht. Diese blöden Pocher-Witzeleien nerven mich zunehmend. Zum Beispiel als Domian sein Buch vorstellen wollte. Tradition ist, das Schmidt das immer ernsthaft machte. Das gehört zum Geschäft. Pocher macht dumme Witze darüber auf Kosten von Domian, der nicht dieser Witzeltyp ist. Das gleiche bei dem fingierten Telefonanruf. Da war rein gar nicht witzig, einfach nur dummer Blödel. Domian eignet sich nicht dafür. Andererseits - er hätte da auch nicht hingehen sollen. Als er bei Schmidt allein war, fand man immer eine gute Balance zwischen ersthaften Interesse von Schmidt und Gespräch, und eingestreuten Witzeleien - da wo sie passten nämlch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Apr. 2008 00:59 #667663 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Harald Schmidt

Allerdings sei er sich nicht sicher "ob das gegenwärtige Format Schmidts Fähigkeiten entspricht". Vielleicht nähmen Schmidt und Pocher (dessen Fähigkeiten er auch "sehe") "zu viel Rücksicht aufeinander. Die beiden sollten, so Pleitgen, politischer werden. "Starker Tobak kann in dieser Disziplin der ARD nicht schaden."

<a href=' www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2802 ' target='_blank'>Quelle

:up: :up: :up:

Eine Einschänkung würde ich machen: Starker politischer Tobak mit Schmidt allein JA, mit Pocher zusammen geht das, wenn sie an die Grenze gehen, bestimmt tierisch in die Hose. Pocher beherrscht diese Gratwanderung nicht. Nie und Nimmer niemals nicht. Der ist ein Kind der Privaten und wird es auch immer bleiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Apr. 2008 01:02 #667666 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt

Zum Beispiel als Domian sein Buch vorstellen wollte. Tradition ist, das Schmidt das immer ernsthaft machte. Das gehört zum Geschäft. Pocher macht dumme Witze darüber auf Kosten von Domian, der nicht dieser Witzeltyp ist.

Domian kann doch froh sein, dass er Werbung für sein Buch machen kann und dafür auch noch eine Gage kriegt. Normalerweise zahlt man für Werbung. Und er weiß, wo er hingeht.

Andererseits - er hätte da auch nicht hingehen sollen.

So ist es. Der Mann ist Profi und weiß, was er tut. Kein Mitleid bitte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Apr. 2008 10:32 #667733 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt

Fand ich nicht. Diese blöden Pocher-Witzeleien nerven mich zunehmend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Apr. 2008 10:54 #667746 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt
Die Hackfleisch-Nummer wird doch immer wieder ausgepackt, wenn der Name Domian fällt. Ein echter Klassiker. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Apr. 2008 15:20 #667867 von jienie
jienie antwortete auf Harald Schmidt

Das "Telefonat" fand ich auch unpassend. Erstens hat Schmidt die Hackfleisch-Story schon längst mit Domian besprochen, als dieser vor ein paar Jahren mal bei ihm zu Gast war, eine alte Kamelle also. Dann störte mich an diesem Anruf-"Sketch" auch, dass sich durch diese Nummer ernsthafte Domian-Anrufer ganz schön verarscht und nicht ernst genommen fühlen könnten. Andererseits muss DAS allerdings an erster Stelle Domian selbst wissen, ob er sich zu so einer Nummer einlassen will oder nicht. :null:

Und DAS muss man Pocher mal lassen: Er hat die Nummer ziemlich geil gespielt. :grin:

Den Pocher mag ich ........kleiner Schelm ;)
hab mir Domians Sendung paarmal angesehen ,also so doll ist er aber nicht als Psychologe ,es gab mal eine Frau ,...weiss den Namen nicht mehr ein paar Jährchen her ,auch bekannt als gute Psychologin plus Therapeutin ( auch einige Bücher geschrieben)die machte ihr Sache klasse ,sass oder ging auch immer im Studio herum ,wenn sie mit Anrufern redete.Weiss jemand wie sie hiess ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.