file Drogen-Razzia bei Michel Friedman

  • ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Juni 2003 18:35 #117196 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman

Berlin - Die Berliner Justiz prüft offenbar weitere Beschuldigungen gegen TV-Moderator Michel Friedman. So soll es Hinweise darauf geben, dass der Vizepräsident des Zentralrates der Juden in Deutschland Prostituierte zum Drogenkonsum animiert habe, berichtet der "Focus" unter Berufung auf einen hochrangigen Ermittler. Überprüft werde demnach auch, ob Friedman telefonisch gleichzeitig Frauen und Drogen orderte.


Das macht ihn mir ja fast sympathischer :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Juni 2003 23:01 #117740 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman

Wie das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" unter Berufung auf Ermittler berichtet, werde Friedman verdächtigt, als Freier ukrainischer Prostituierter diesen von seinem eigenen Kokain etwas angeboten zu haben. Auf die Spur Friedmans seien die Ermittler gekommen, indem sie das Handy eines Zuhälters abhörten und dabei die Identität der Anrufer abklärten. Einer der Anrufer soll den Angaben zufolge Friedman gewesen sein, der sich bei dem Zuhälter unter dem Synonym <span style='color:blue'>"Paolo Pinkel" </span>gemeldet haben soll.


:grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juni 2003 23:39 #117777 von bartie
bartie antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman
allein dieses synonym spricht schon für regelmässigen drogenkonsum :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juni 2003 10:32 #118052 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman
Das war endlich mal ein gute, aufmunternde Nachricht in dieser tristen Medienwelt!

Friedman, der Drogensemit! Hahahaha.... :grin: :grin: :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juni 2003 10:36 #118054 von bartie
bartie antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman
darf man als jude (das soll jetzt nicht böse gemeint sein, ich kenn mich da nur net so aus) drogen nehmen und zu prostituierten gehen? das ist doch bestimmt auch im jüdischen glauben eine sünde, oder? in dem fall ist er als vizepräsident des zentralrates ja auf keinen fall mehr tragbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juni 2003 12:08 #118082 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman
Der Michel ist meines Erachtens weder für die ARD, noch für den Zentralrat weiterhin tragbar!

Und soll ich Dir was sagen? ICH FINDE ES SUPER! Diese schmierige Made raubte mir den letzten Nerv! Das bloße Durchzappen
in seine Sendung ließ in mir den Kotzreiz steigen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
16 Juni 2003 12:41 #118102 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman
Wenn die ARD und der Zentralrat jetzt handeln, wie es sich zu handeln geziemt, dann ist Friedman allerdings gesellschaftlich und, wenn man so will, politisch am Ende...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juni 2003 14:00 #118133 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman
Keith Richards zeigte sich sehr interessiert an der Haarprobe von Michel Friedman! Es sei schwer, in Deutschland an Drogen zu kommen, jedoch würde der Rest ins Friedmans Haaren wohl ausreichen, sich richtig breit machen zu können! :grin:

Vielleicht läßt sich aus der Haarprobe ja noch ein feiner Kokstee kochen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juni 2003 14:29 #118153 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman
Also mich freut es richtig, daß dieser arrogante Fatzke auch endlich mal Dreck am Stecken hat. Bisher konnte er nämlich immer nur den Zeigefinger erheben und anklagen, wettern, hetzen und pöbeln.... :grin:

Und daß ihm das jemand untergeschmuggelt hat, halte ich für den totalen Quatsch. Bzw. - selbst wenn das bei ihm gefundene Material nicht von ihm sein sollte, so ist Friedmann doch der typische Kokses: Stets total aufgedreht, selbstverliebt, überheblich - sich maßlos selbst überschätzend und schmierig!

Ich mutmaße mal, daß die Haarprobe es wirklich in sich haben wird (und ehrlich gesagt hoffe ich das auch ein bißchen!) :clown:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
16 Juni 2003 14:33 #118157 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman
edit

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.