file Drogen-Razzia bei Michel Friedman

  • ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Juni 2003 06:40 #115006 von ledunkelgrau
Drogen-Razzia bei Michel Friedman wurde erstellt von ledunkelgrau

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Berlin - Verdacht gegen Michel Friedman: Die Berliner Staatsanwaltschaft hat ein Drogen- Ermittlungsverfahren gegen den Vizepräsidenten des Zentralrates der Juden in Deutschland eingeleitet. Ihm wird ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz vorgeworfen, bestätigte ein Justizsprecher den Bericht der Zeitung "Die Welt".

Weiße Substanz gefunden

Bei der Durchsuchung von Büro- und Privaträumen von Friedman in Frankfurt am Main seien drei "szenetypische" Rauschgiftpäckchen gefunden worden. Zwei seien leer gewesen, hätten aber "Anhaftungen" aufgewiesen. In dem dritten habe sich der Rest einer weißen Substanz gefunden, die aber erst noch näher analysiert werden muss. Ob es sich dabei um Kokain handeln könne, lasse sich noch nicht sagen.

Auch Talkmaster

Der Anfangsverdacht gegen Friedman hatte in einem anderen Verfahren in Berlin ergeben, in dem Friedman kein Beschuldigter ist. Der 47-Jährige ist in der Jüdischen Gemeinde und im Zentralrat der Juden seit Jahren besonders engagiert tätig und einer breiteren Öffentlichkeit durch seine zahlreichen Medienauftritte bekannt geworden. Populär wurde seine Fernseh-Talkshow "Vorsicht! Friedman".

Der am 25. Februar 1956 in Paris geborene Friedman ließ sich 1988 in Frankfurt am Main als Rechtsanwalt nieder und ist seit 1990 im Präsidium des Zentralrats der Juden in Deutschland. Nach dem Tod des langjährigen Zentralratspräsidenten Ignatz Bubis wurde er im Januar 2000 zu einem der Vizepräsidenten des Bubis-Nachfolgers Paul Spiegel gewählt. (fw/dpa/AFP)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
12 Juni 2003 07:23 #115014 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman
Die späte Rache des Jürgen W. Möllemann...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Juni 2003 07:37 #115020 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman

Die späte Rache des Jürgen W. Möllemann...

gut möglich ... bin mal gespannt, wem er noch alles ein ei gelegt hat vor seinem abgang ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juni 2003 08:53 #115029 von Charles
Charles antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman

Die späte Rache des Jürgen W. Möllemann...

Das gleiche hab ich heute morgen in der U-Bahn gehört... :grin:

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
12 Juni 2003 08:58 #115031 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman
Mist! :down:

Ich hätte ein

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juni 2003 09:06 #115043 von bartie
bartie antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman
jetzt wird mir vieles klar..... :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juni 2003 09:35 #115062 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman
Jaja , wenn da mal niemand dem guten Michel................... :devil: :grin: :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Juni 2003 13:14 #116067 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman
Laut Info-Radio war die gefundene Substanz bei MF wirklich Kokain. :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
13 Juni 2003 13:17 #116074 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman
Hat dich das gewundert? Ich meine, vermutet hat das letztes Jahr schon die Bunte! :null:

Wenn man denn jetzt Kokain-Witze über den Friedman macht, ist man dann schon Antisemit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Juni 2003 13:19 #116076 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman

Wenn man denn jetzt Kokain-Witze über den Friedman macht, ist man dann schon Antisemit?

Du schon........ :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.