file Our Memories Of Elvis Volume 1, 2 & 3: The Pure Elvis Sound

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Apr. 2012 14:05 #864727 von Gelöschter Nick

samt Informationen, die für einen Fan nichts Neues zu Tage fördern dürften

Du drückst es richtig aus, "dürfte" ist das richtige Wort.Aber Grundsätzlich gebe ich Dir Recht,DeAgostini ist genauso wenig essentiell wie für mich die Our Memories.So hat eben jeder seine Vorstellungen was er brauch und worauf er/sie verzichten kann.Als die Sammlung auf den Markt kam,hat übrigens die EPG Vorsitzende sehr positiv im Graceland darüber geschrieben,aber das nur nebenbei und nein,ich habe mich davon nicht beeinflussen lassen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Apr. 2012 14:18 #864728 von Gelöschter Nick

Ich bin wirklich überrascht wie streng ihr mit Elvis umgeht.

Ehrlich,Du bist echt überrascht?? Hier kann doch wirklich nichts mehr überraschen ;)


Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Apr. 2012 14:26 #864729 von Gelöschter Nick

Wie auch immer, solche Sachen zeigen einfach nur auf, dass Elvis' Einstellung zu seiner Studioarbeit immer mehr den Bach runterging. Er hatte anscheinend einfach keinen Bock mehr, sich intensiv mit jedem einzelnen Song zu beschäftigen und das Beste rauszuholen. So lange es nur irgendwie nach was klang (obwohl das hier wirklich grenzwertig ist), war das Ding für ihn erledigt. Traurig aber wahr.

Also dazu fällt einem doch gar nichts mehr ein :klatsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Apr. 2012 14:31 #864730 von Circle G

Du drückst es richtig aus, "dürfte" ist das richtige Wort.Aber Grundsätzlich gebe ich Dir Recht,DeAgostini ist genauso wenig essentiell wie für mich die Our Memories.So hat eben jeder seine Vorstellungen was er brauch und worauf er/sie verzichten kann.Als die Sammlung auf den Markt kam,hat übrigens die EPG Vorsitzende sehr positiv im Graceland darüber geschrieben,aber das nur nebenbei und nein,ich habe mich davon nicht beeinflussen lassen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Apr. 2012 14:37 #864733 von Circle G

Also dazu fällt einem doch gar nichts mehr ein

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Apr. 2012 14:41 #864734 von Laser-Freak

.... sprich bei der Übersetzung ins Deutsche geholfen hat?

Hat sie das?


Den Artikel im Graceland, den ich kenne, sehe ich übrigens mehr als reine Ankündigung (vor Markteinführung), welche sich im wesentlichen den Texten der DeAgostini-Homepage bediente. Ein Autor ist hier nicht einmal angegeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Apr. 2012 14:57 #864738 von Circle G

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Apr. 2012 15:01 #864740 von Schorni

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Apr. 2012 15:47 #864741 von Laser-Freak

Posting im Blauen.  :up:

Bitte einen Direkt-Link oder entsprechend hier zitieren! Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Apr. 2012 16:53 #864753 von Gelöschter Nick

Abgesehen davon, dass Dir nie etwas Gescheites einfällt, könntest Du ja mal ein paar Beispiele dafür bringen, dass Elvis sich in den letzten Jahren bei seiner Arbeit so richtig ins Zeug gelegt hat, anstatt hier immer mit irgendwelchen Satzfragmenten aufzuwarten, die zwar aufzeigen, dass Du meiner Theorie nicht zustimmst, aber eben doch nicht das Gegenteil beweisen. Hau rein!

Ich weis das Dich das tierisch nervt,das ich nur Fragmente bringe,deswegen auch Deine ständigen hochnäsigen Bemerkungen,aber zu mehr habe ich hier einfach kein Bock <_< und beweisen muss ich auch nichts.Elvis selbst kann Dich nicht überzeugen,wie soll ich das dann schaffen?Du findest Elvis ab einer bestimmten Schaffensphase einfach nicht gut,da kann hier einer mit Argumenten kommen wie er will,Du hast Deine Meinung und die steht.Du wirst also auch in Zukunft damit leben müssen,das ich entweder was gut oder weniger gut finde :smokin: aber ich stimme in einigen Punkten mit Wisdomy überein,wenn Dir das reicht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.