file Beste Schlägerei in Elvis-Filmen

Mehr
14 März 2020 12:41 #933478 von Rider
Rider antwortete auf Beste Schlägerei in Elvis-Filmen

DumbAngel schrieb:

Rider schrieb: Nachwievor finde ich die Schlägerei in Live a Little, Looove a Little immer noch mit am coolsten. VIelleicht, weil es eine meiner ersten war :wub: , aber auch so finde ich das richtig gut. Vor allem, wie er dann den Ort des Geschehens verlässt...

Der ganze Film ist irgendwie geil, merke ich gerade. :wub:



Die habe ich auch als gut in Erinnerung. Wir reden von der in der Fabrik, bei der es keinen "Schlägerei"-Sound gibt, oder? Muss ich bei Gelegenheit mal gucken.
Der Film wirkt in der Tat frisch, wie auch "Stay away, Joe" (übrigens auch mit schöner Schlägerei) imo. Elvis hatte zu diesem Zeitpunkt offensichtlich wieder mehr Spaß. Das macht schon viel aus. Auch sind die Drehbücher etas anders als der übliche Kram wie "Speedway", leider aber auch nicht top. Je länger LALLAL geht, desto weniger helfen die guten Änderungen über die Langeweile hinweg. Jedenfalls hab ich es so in meiner Erinnerung abgespeichert. Und ähnlich wie "Stay away, Joe" scheint mir der Film sich zu keinem Zeitpunkt auf die Handlung der Story zu konzentrieren.

Welche Story?! :huh: :adeal: Trotzdem ein sehr geiler Film. Okay, paar Dosen Bier braucht man dazu, aber dann ist er echt unterhaltsam.

Richtig! Jetzt, wo du es sagst: Der Hintergrund der Schlägerei wird ausschließlich von Druckerpresse-Sounds untermalt, ich glaube, das trägt zur besonderen Stimmung bei. Und natürlich, dass es Red und Sonny sind, die sich da prügeln. Ich finde die total gut. Und wie er seinem Chef noch am Ende droht, einfach klassisch.

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 März 2020 12:54 #933479 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Beste Schlägerei in Elvis-Filmen

DumbAngel schrieb:

Donald schrieb:

DumbAngel schrieb: ...immerhin keinen Shattner gebaut hat,...

:huh:



Nur ein Tribute an unser aller Lieblingskapitän


:nana:

Picard

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 März 2020 15:54 #933483 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Beste Schlägerei in Elvis-Filmen
Bei der Socke Geschichte musste ich noch lachen, aber das mit der Axt ist gruselig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 März 2020 15:58 #933485 von Donald
Donald antwortete auf Beste Schlägerei in Elvis-Filmen
Junge, Junge, die Ur-Star-Trek-Serie ist ja teilweise wirklich ganz schön schlecht. :crazy:

Ich mag das grundsätzlich ja. Aber die Ausstattung, die "Special Effects", die Studio-Aufnahmen. Eieieiei...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 März 2020 17:33 - 14 März 2020 17:33 #933487 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Beste Schlägerei in Elvis-Filmen
Ich finde das Star Treck Franchise ja generell kotzlangweilig, auch wenn die Figur Spock hochgradig originell ist. Aber die Trashigkeit rettet die ursprüngliche Serie dann doch etwas. Alles was danach kam ist einfach Bürokratie im Weltraum. Grauenhaft.
Letzte Änderung: 14 März 2020 17:33 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 März 2020 17:42 - 14 März 2020 17:43 #933488 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Beste Schlägerei in Elvis-Filmen
Zu LALLAL: der Film sieht ja nett aus, der (kurze) Soundtrack ist 1A, die Hauptdarstellerin fesch, Elvis sieht hier auch bombig aus, aber das Drehbuch ist ein vollkommen konfuser, schlecht strukturierter, unpointierter Schlamassel.
Den Film kann man als Kaminfeuerersatz nebenbei stumm laufen lassen, aber mit Freude ansehen kann man sich das Ding eigentlich kaum. Bier hin oder her. Überhaupt werden die späten, angeblich wieder besseren Filme von vielen Fans mMn maßlos überbewertet. Eine modernere Ausrichtung ist ja noch keine Qualität an sich, man muss das halt auch gut machen. Und ich denke das ist bei keinem der späten, "erwachseneren" Filme gelungen. Die sind alle mehr (Charro) oder weniger mies. Wobei LALLAL auch für mich hier der beste Film dieser Reihe ist (aus oben angeführten Gründen), aber das reicht dann noch nicht um ihn als "gut" einzustufen. Zumindest mir nicht.
Letzte Änderung: 14 März 2020 17:43 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 März 2020 18:16 #933490 von Rider
Rider antwortete auf Beste Schlägerei in Elvis-Filmen

Atomic Powered Poster schrieb: Zu LALLAL: der Film sieht ja nett aus, der (kurze) Soundtrack ist 1A, die Hauptdarstellerin fesch, Elvis sieht hier auch bombig aus, aber das Drehbuch ist ein vollkommen konfuser, schlecht strukturierter, unpointierter Schlamassel.
Den Film kann man als Kaminfeuerersatz nebenbei stumm laufen lassen, aber mit Freude ansehen kann man sich das Ding eigentlich kaum. Bier hin oder her. Überhaupt werden die späten, angeblich wieder besseren Filme von vielen Fans mMn maßlos überbewertet. Eine modernere Ausrichtung ist ja noch keine Qualität an sich, man muss das halt auch gut machen. Und ich denke das ist bei keinem der späten, "erwachseneren" Filme gelungen. Die sind alle mehr (Charro) oder weniger mies. Wobei LALLAL auch für mich hier der beste Film dieser Reihe ist (aus oben angeführten Gründen), aber das reicht dann noch nicht um ihn als "gut" einzustufen. Zumindest mir nicht.

Richtig. Mit dem Bier-Film meinte ich übrigens Stay Away, Joe. Der kann richtig lustig sein, wenn man das Hirn abschaltet. Und ja, andere / neue Richtung macht noch keinen guten Film. Am besten finde ich ja die, die meinen Change of Habit sei Elvis' bester Film. So von wegen "Mal was ganz anderes...". Ich finde den nur grauenhaft peinlich. Kann Elvis so cool aussehen wie er will.

Hingegen Trouble With Girls ist mein Lieblingsfilm von Elvis. Wobei ich mich vorhin bei der Überlgung erwusch, ob da eigentlich eine Schlägerei drin vorkommt. Ich glaube nicht. Und damit dürfte es so ziemlich der einzige Elvis-Film sein, kann das sein?

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 März 2020 18:35 - 14 März 2020 18:36 #933492 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Beste Schlägerei in Elvis-Filmen

Rider schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Zu LALLAL: der Film sieht ja nett aus, der (kurze) Soundtrack ist 1A, die Hauptdarstellerin fesch, Elvis sieht hier auch bombig aus, aber das Drehbuch ist ein vollkommen konfuser, schlecht strukturierter, unpointierter Schlamassel.
Den Film kann man als Kaminfeuerersatz nebenbei stumm laufen lassen, aber mit Freude ansehen kann man sich das Ding eigentlich kaum. Bier hin oder her. Überhaupt werden die späten, angeblich wieder besseren Filme von vielen Fans mMn maßlos überbewertet. Eine modernere Ausrichtung ist ja noch keine Qualität an sich, man muss das halt auch gut machen. Und ich denke das ist bei keinem der späten, "erwachseneren" Filme gelungen. Die sind alle mehr (Charro) oder weniger mies. Wobei LALLAL auch für mich hier der beste Film dieser Reihe ist (aus oben angeführten Gründen), aber das reicht dann noch nicht um ihn als "gut" einzustufen. Zumindest mir nicht.

Richtig. Mit dem Bier-Film meinte ich übrigens Stay Away, Joe. Der kann richtig lustig sein, wenn man das Hirn abschaltet. Und ja, andere / neue Richtung macht noch keinen guten Film. Am besten finde ich ja die, die meinen Change of Habit sei Elvis' bester Film. So von wegen "Mal was ganz anderes...". Ich finde den nur grauenhaft peinlich. Kann Elvis so cool aussehen wie er will.

Hingegen Trouble With Girls ist mein Lieblingsfilm von Elvis. Wobei ich mich vorhin bei der Überlgung erwusch, ob da eigentlich eine Schlägerei drin vorkommt. Ich glaube nicht. Und damit dürfte es so ziemlich der einzige Elvis-Film sein, kann das sein?




Re: Stay away, Joe

Wie gesagt, ich finde bei diesem Film (und auch LALLAL) keine wirkliche Story, die die Filmhandlung bestimmt. Es fällt mir schwer, den Film durchzugucken; nach ner halben Stunde ists eigentlich vorbei für mich. Aber gerade bei "Stay away, Joe" hätte ich es mir gewünscht. Der Film sieht klasse aus. tolle Landschaft, Elvis megacool, viel Farbe.


Ich habe mir vor ein paar Tagen meine Love Me Tender VHS digitalisiert und ich meine, dass dort auch keine eigentliche Schlägerei vorkommt. Dafür schlägt Elvis aber seine Frau.
Letzte Änderung: 14 März 2020 18:36 von DumbAngel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 März 2020 18:56 - 14 März 2020 18:58 #933493 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Beste Schlägerei in Elvis-Filmen

Rider schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Zu LALLAL: der Film sieht ja nett aus, der (kurze) Soundtrack ist 1A, die Hauptdarstellerin fesch, Elvis sieht hier auch bombig aus, aber das Drehbuch ist ein vollkommen konfuser, schlecht strukturierter, unpointierter Schlamassel.
Den Film kann man als Kaminfeuerersatz nebenbei stumm laufen lassen, aber mit Freude ansehen kann man sich das Ding eigentlich kaum. Bier hin oder her. Überhaupt werden die späten, angeblich wieder besseren Filme von vielen Fans mMn maßlos überbewertet. Eine modernere Ausrichtung ist ja noch keine Qualität an sich, man muss das halt auch gut machen. Und ich denke das ist bei keinem der späten, "erwachseneren" Filme gelungen. Die sind alle mehr (Charro) oder weniger mies. Wobei LALLAL auch für mich hier der beste Film dieser Reihe ist (aus oben angeführten Gründen), aber das reicht dann noch nicht um ihn als "gut" einzustufen. Zumindest mir nicht.

Richtig. Mit dem Bier-Film meinte ich übrigens Stay Away, Joe.


Ach so, habe ich wohl (schon wieder) zu oberflächlich gelesen.

Der kann richtig lustig sein, wenn man das Hirn abschaltet.


Oder, je nach Stimmung, brutal nerven. Seeeehr affig der Film, oder? Allerdings habe ich den extrem lange nicht gesehen und auch kein dringendes Verlangen den mal wieder anzusehen. Daher will ich mich auf mein Urteil nicht festlegen.

..... Change of Habit ...... grauenhaft peinlich.


Einmal gesehen und als wahnsinnig öde abgespeichert. Der Versuch alles was damals gerade Thema war krampfhaft unterbringen zu wollen macht es auch nicht besser. Auch in meiner Erinnerung also als schwach und teils wirklich arg peinlich abgespeichert.

Hingegen Trouble With Girls ist mein Lieblingsfilm von Elvis.


Neh, Episodenfilme sind eh nicht meins, und in diesem sind auch noch alle Episoden uninteressant. Ein unpointierter, schrecklich langweiliger Film ist das finde ich. Ich warte immer bis zum Ende vergeblich darauf, dass es endlich richtig losgeht mit dem Film. Nix was da passiert interessiert mich auch nur am Rande und .... boah, neh. Zum Einschlafen.

Wobei ich mich vorhin bei der Überlgung erwusch, ob da eigentlich eine Schlägerei drin vorkommt. Ich glaube nicht. Und damit dürfte es so ziemlich der einzige Elvis-Film sein, kann das sein?


So steht es hier im Thread.
Letzte Änderung: 14 März 2020 18:58 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 März 2020 19:19 - 14 März 2020 19:25 #933495 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Beste Schlägerei in Elvis-Filmen
Sollte meine Frau nachher so kaputt nach Hause kommen wie ich befürchte und dementsprechend früh ins Bett gehen, dann gebe ich der Kombi Alkohol + SAJ vielleicht doch mal ne Chance. Was richtiges schauen packe ich heute eh nicht.
Letzte Änderung: 14 März 2020 19:25 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.