file Freddy Quinn

Mehr
21 Jan. 2005 10:31 #303010 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Freddy Quinn

Die grosse Freddy Quinn Gala

Wiener Konzerthaus

19.02.05 19:30
23.02.05 19:30

dort sind die preise allerdings noch gesalzener

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jan. 2005 10:33 #303011 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Freddy Quinn

Die grosse Freddy Quinn Gala

Wiener Konzerthaus

19.02.05 19:30
23.02.05 19:30

dort sind die preise allerdings noch gesalzener  <_<

Kat.1: Sitzplatz  78,10 <span style='color:red'>Ausverkauft  </span>
Kat.2: Sitzplatz  67,10  Stk/Pcs.
Kat.3: Sitzplatz  55,70  Stk/Pcs.
Kat.4: Sitzplatz  44,30  Stk/Pcs.

In der Preisklasse war er letztes Jahr auch schon hier. Ist doch unverschämt...bei aller Liebe... aber unterm Strich isses halt doch nur Freddy Quinn... <_< :down:

er braucht doch geld um seine strafe und die steuerschulden zu bezahlen :grin: :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Jan. 2005 10:39 #303014 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Freddy Quinn

Die grosse Freddy Quinn Gala

Wiener Konzerthaus

19.02.05 19:30
23.02.05 19:30

dort sind die preise allerdings noch gesalzener  <_<

Kat.1: Sitzplatz  78,10 <span style='color:red'>Ausverkauft  </span>
Kat.2: Sitzplatz  67,10  Stk/Pcs.
Kat.3: Sitzplatz  55,70  Stk/Pcs.
Kat.4: Sitzplatz  44,30  Stk/Pcs.

In der Preisklasse war er letztes Jahr auch schon hier. Ist doch unverschämt...bei aller Liebe... aber unterm Strich isses halt doch nur Freddy Quinn... <_< :down:

er braucht doch geld um seine strafe und die steuerschulden zu bezahlen :grin: :devil:

Dann scheint er hier auch kräftig zahlen zu müssen:

Veranstaltung: Peter Kraus

Datum: 09.04.2005
Spielstätte: Austria Center Vienna

Kat.1 Sitzplatz EUR 77,00 012345678910
Kat.2 Sitzplatz EUR 63,00 012345678910
Kat.3 Sitzplatz EUR 56,00 012345678910


Ticken die eigentlich noch richtig? Ich würde mir die ja alle aus Interesse einmal anschauen. Aber die haben ja höhere Kartenpreise als alles, was ich richtig gern höre... :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Jan. 2005 10:46 #303022 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Freddy Quinn
Was soll man da künftig für die wirklichen Stars alá U2 oder den Stones abdrücken?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jan. 2005 10:51 #303028 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Freddy Quinn

Was soll man da künftig für die wirklichen Stars alá U2 oder den Stones abdrücken?

ist nicht paul mccartney schon seit einiger zeit mit den preisen um einiges über 100,- ? :huh:

spätestens bei 100,- (allerspätestens) ist bei mir die schmerzgrenze für eine eintrittskarte erreicht <_< :down:

elendige abzocker und halsabschneider sind das alles!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Jan. 2005 11:34 #303052 von Donald
Donald antwortete auf Freddy Quinn

Dann scheint er hier auch kräftig zahlen zu müssen:

Veranstaltung:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Jan. 2005 12:10 #303072 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Freddy Quinn

Und: Freddy Quinn ist ein unerträgliches Riesen-A****l***° :sick: :down: :death:

Na ja, er kommt in seinen Ansagen / Interviews schon verdammt eingebildet rüber. (Trotzdem sang er 'ne Menge schlner Lieder, und das sehr gut).

Aber wie kommst Du darauf? Hast Du ihn mal getroffen oder sowas?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Jan. 2005 13:11 #303101 von Donald
Donald antwortete auf Freddy Quinn

Na ja, er kommt in seinen Ansagen / Interviews schon verdammt eingebildet rüber. (Trotzdem sang er 'ne Menge schlner Lieder, und das sehr gut).

Aber wie kommst Du darauf? Hast Du ihn mal getroffen oder sowas?

Yep. Ich habe mal erlebt, in welch unerträglicher Weise er einen etwas zu spät zum Konzert gekommenen Pressefotografen vor der versammelten Halle runtergeputzt hat! Frag´ nicht nach Sonnenschein! Sowas widerliches habe ich noch nie erlebt! Alleruntereste Schublade! Von einem "Entertainer", der schon so viele Jahrzehnte auf der Bühne steht, sollte man etwas mehr Professionalität erwarten können! Mir ist es dabei auch vollkommen egal, ob er vielleicht gerade einen schlechten Tag gehabt haben könnte, oder so. Sowas tut man einfach nicht! Der Fotokollege machte nur seinen Job. Er kam halt ein paar Minuten nach Konzertbeginn und es war klar, daß er eh nur ein paar Mal auf den Auslöser gedrückt und sich dann wieder vom Acker gemacht hätte.

Aber Herr Quinn hat allen Ernstes das Konzert unterbrochen! Hat den Mann dermaßen zusammengeschissen und nach den ersten Schimpftiraden einen widerlich schleimenden Mist losgelassen wie: "Was glauben Sie eigentlich, für wen ich hier auf der Bühne stehe!? Für SIE oder für mein Publikum!?!" Das auf diese Weise geschmeichelte Volk fand das natürlich auch ganz unerhört (wahrscheinlich hielt man den Fotomenschen für einen Paparazzo unterster Kajüte, der womöglich in einem Atemzug gleich mit für den Tod von Lady Di verantwortlich gemacht wurde - so kam das rüber) und applaudierte brav zu dieser heldenhaften sich dem Pressemob entgegenstellenden feierlichen Ansprache.... :sick: Vollkommen vergessend, daß dieser widerliche Fotoknipser dafür sorgt, daß dasselbe Publikum sich am nächsten Tag in der Lokalzeitung an dessen Bildern erfreuen will, kann und auch soll. :death:

So etwas mieses gibt es nicht noch einmal! :down:

Ein Freund von mir arbeitet in Hamburg als Pressefotograf und hat ähnliche Erfahrunge mit Herrn Quinn gemacht. :null:

Nicht daß wir uns falsch verstehen: Ich war dem Herrn zuvor eigentlich auch immer einigermaßen wohlgesonnen und ein paar seiner Lieder fand ich auch sehr schön. Aber wer so eine niveaulose Show abzieht, hat bei mir verschissen bis in alle Zeiten! :down: :down: :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Apr. 2007 13:57 #576070 von Donald
Donald antwortete auf Freddy Quinn

"Was glauben Sie eigentlich, für wen ich hier auf der Bühne stehe!? Für SIE oder für mein Publikum!?!"

Dazu passend die heutige Meldung aus der Tageszeitung:

In einem Interview mit der Frauenzeitschrift "Neue Post" hat sich der Sänger Freddy Quinn in ungewöhnlich scharfer Form von seinem Publikum distanziert. "Meine Fans interessieren mich nicht mehr", sagte der Star, der mit Liedern wie "Junge komm bald wieder" berühmt wurde. Freddy Quinn, der in diesem Jahr 76 Jahre alt wird, bestreitet, dass seine Fans ihn groß gemacht und über viele Jahre unterstützt hätten: "Das ist Unsinn. Schließlich haben die Konzertbesucher für ihr Eintrittsgeld auch etwas von mir bekommen. Ich habe immer sehr hart für mein Publikum gearbeitet." Seine Auftritte seien für ihn lediglich eine Dienstleistung gewesen. "Ein Geben und ein Nehmen, mehr nicht."


Ein dufter Typ, dieser Freddy Quinn! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Apr. 2007 14:24 #576078 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Freddy Quinn

Dazu passend die heutige Meldung aus der Tageszeitung:

Na, das liest sich schon so mies, dass ich eigentlich eher glaube, er ist hier falsch zitiert worden oder es wurde etwas aus dem Zusammenhang gerissen.

Ok, Freddy ist vielleicht nicht immer der sympathischsten Einer und meinethalben auch launisch, aber der Mann ist Vollprofi und macht sein Ding seit mehr als einem halben Jahrhundert, da würde es mich schon wundern, wenn er SO krass formuliert.

Andererseits: Offenbar geht er nicht mehr auf Tournee (vielleicht waren die letzten auch nicht mehr so erfolgreich, und er ist deshalb zusätzlich verbittert), und da ist es vielleicht mit ihm durchgegangen. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.