file 31.12.: Alljährlicher Musikmarathon auf 3sat

Mehr
02 Jan. 2014 18:28 - 02 Jan. 2014 18:30 #888307 von Earth Boy

Rock-A-BillyMafia schrieb: Hallo?! Die Beatles waren von Starclub-Zeiten bis Rooftop-Konzert die beste Live-Band der Welt.


Bei aller Verehrung, die ja auch ich den Beatles entgegenbringe, denn Lennon und McCartney (und auch Harrison ab 68) waren geniale Songwriter, aber die beste Live-Band der Welt waren sie für mich nie. Alleine das, was ich aus den 60ern von den Who kenne, lässt die Beatles sehr blass aussehen. Auch die Beach Boys 1968 schlagen die Beatles live um längen.
Letzte Änderung: 02 Jan. 2014 18:30 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Jan. 2014 18:30 #888308 von Roqui

Earth Boy schrieb:

Rock-A-BillyMafia schrieb: Hallo?! Die Beatles waren von Starclub-Zeiten bis Rooftop-Konzert die beste Live-Band der Welt.


Bei aller Verehrung, die ja auch ich den Beatles entgegenbringe, denn Lennon und McCartney (und auch Harrison ab 65) waren geniale Songwriter, aber die beste Live-Band der Welt waren sie für mich nie. Alleine das, was ich aus den 60ern von den Who kenne, lässt die Beatles sehr blass aussehen. Auch die Beach Boys 1968 schlagen die Beatles live um längen.


Das war nur weil das Publikum sie immer angebrüllt hat! :down:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Jan. 2014 18:36 #888311 von Earth Boy

Rock-A-BillyMafia schrieb: Das war nur weil das Publikum sie immer angebrüllt hat! :down:


Das hat in der Tat nicht zur Steigerung ihrer Darbietung geführt, wenn man sich mal die Aufnahmen aus Japan 66 anhört, da singen die Jungs teilweise so schief, dass sich das nur damit erklären lässt, dass sie mehr das Gekreische der Fans als ihre Bandkollegen gehört haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.