file Offiziell: iPad 3 Keynote am 07. März 2012

Mehr
05 Apr. 2012 22:07 #864645 von mahony01

Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Apr. 2012 23:09 #864675 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Offiziell: iPad 3 Keynote am 07. März 2012

Was ist es denn geworden? Junge oder Mädchen ?

Ich tippe mal auf einen Knopf... :wub:

Naja, wer früh anfängt, hat die Chance früh Opa zuwerden.

Ich kaeme mir etwas komich vor, wenn mein nicht vorhandener Nachwuchs, halb so alt wie ich waere. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Apr. 2013 18:39 #883914 von Donald

Donald schrieb:

Ja, das glaube ich, oder meinst Du alle Administratoren dieser Welt, wollen einen Server über Gestensteuerung installieren, konfigurieren und warten?

Dieses rumtatschen wird sich vielleicht in der Hobby Benutzung durchsetzen, aber niemals komplett im Profibereich. Wobei ich das mit der Hobbybenutzung auch nicht glaube. Stell Dir vor Du müßtest für jeden Eintrag im Forum auf dem Monitor rumtatschen.

Und auf Smartphones und IPads rumwischen, willst Du doch wohl nicht als profimäßiges standartisiertes Arbeiten bezeichnen.

Dammelei für jemanden mit viel Zeit, Muße und zuviel Geld.


Vielleicht ist dieses Rumgewische auf Oberflächen auch nur ein Zwischenschritt, wer weiß. Vielleicht wird alles irgendwann dreidimensional wischend gesteuert, also im luftleeren Raum. Vielleicht braucht der End-User keine Tastatur mehr zur Text-Eingabe. Das finde ich jetzt alles nicht so sonderlich absurd oder abwegig. Es ist ja schon Wahnsinn, wie schnell die Entwicklung in den letzten Jahren voranschritt. Und das wird in Zukunft sicher nicht anders werden. Wir hantieren heute mit Smartphones rum, da hätte man noch vor 40 Jahren Bauklötzer gestaunt - erinnert ja schließlich schon ziemlich an Zukunftsmusik alá Raumschiff Enterprise...

Klar kann das im professionelle Admin-Bereich ganz anders aussehen. Ich dachte aber tatsächlich eher an den Consumer-Bereich.

Und so ist es wohl auch. Gerade lus ich, dass Tablets die PCs verdrängen .

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.