file Java Update

Mehr
10 Mai 2010 18:49 #790244 von Donald
Java Update wurde erstellt von Donald
Java hat upgedatet. Soweit so gut. Doch nun erscheint dieses Pop-Up:

<!--aimg--><a href=' www.abload.de/img/unbenannt-1krsf.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Wat will mir dat sagen? Dass ich das ältere Update deinstallieren kann? Sollte man das tun?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Mai 2010 19:08 #790248 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Java Update
Alle Java Installationen, außer Version 6 - Update 20, in der Programmliste deinstallieren, bei geschlossenem Browser natürlich.
Sollte alles geklappt haben, dürfte dir nur noch eine Java Console angezeigt werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Mai 2010 19:17 #790251 von Donald
Donald antwortete auf Java Update
Danke sehr. :up:

Den unten aufgeführten Java Quick Starter lasse ich aber unangetastet, oder? Ich weiß gar nicht, was das sein soll... :rolling2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Mai 2010 19:24 #790253 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Java Update
Dient dazu, Teile des Java Programmcodes vorab in den Speicher vorzuladen, damit es dann auf Webseiten die Javainhalte bereit stellen, schneller angezeigt werden kann.
Bei den heutigen Speichergrößen von im Schnitt 4 GiB und mehr eigentlich schon nicht mehr nötig. <a href=' www.java.com/de/download/help/quickstarter.xml ' target='_blank'>Weitere Infos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Mai 2010 19:41 #790257 von Donald
Donald antwortete auf Java Update

Dient dazu, Teile des Java Programmcodes vorab in den Speicher vorzuladen, damit es dann auf Webseiten die Javainhalte bereit stellen, schneller angezeigt werden kann.
Bei den heutigen Speichergrößen von im Schnitt 4 GiB und mehr eigentlich schon nicht mehr nötig. <a href=' www.java.com/de/download/help/quickstarter.xml ' target='_blank'>Weitere Infos.

Da mein Arbeitsspeicher weniger als 1 GB hat, ist es wohl sinnvoll, den Starter drauf zu lassen, was?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Mai 2010 23:50 #790341 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Java Update
Bei der niedrigen Menge würde ich abschalten, lohnt nicht. Und ob eine Seite mit Javainhalten nun in 5 s geladen ist oder in 3 s, ist eh vernachlässigbar.
By the way, ich empfehle dir dringend eine Aufrüstung auf mehr Speicher und am besten einen Wechsel auf Windows 7, glaube mir, du wirst davon in allen Belangen nur profitieren können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Mai 2010 18:55 #790588 von mahony01
mahony01 antwortete auf Java Update

Bei der niedrigen Menge würde ich abschalten, lohnt nicht. Und ob eine Seite mit Javainhalten nun in 5 s geladen ist oder in 3 s, ist eh vernachlässigbar.
By the way, ich empfehle dir dringend eine Aufrüstung auf mehr Speicher und am besten einen Wechsel auf Windows 7, glaube mir, du wirst davon in allen Belangen nur profitieren können.

Windows 7??? Der Witz war gut...

Nicht auf dem Rechner mit dem er arbeitet. Speicher wäre noch machbar.... Aber solange er für seine Bedürfnisse damit hin kommt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Mai 2010 19:02 #790590 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Java Update
Ja gut, der Krieg ist aber dennoch schon lange vorbei... erscheinen überhaupt noch relevante Sicherheitsupdates für Windows 2000? Müsste ja eigentlich schon EOL sein... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.