file Autoradio mit Bluetooth Funktion

Mehr
28 Apr. 2010 18:58 #788009 von mahony01
Autoradio mit Bluetooth Funktion wurde erstellt von mahony01
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio mit BlueTooth Funktion und möchte maximal dafür 200 - 250 Euro ausgeben.

Die Bluetooth Funktion möchte ich dafür nutzen, das bei eingehenden Anrufen das Autoradio die Musik automatisch ausblendet und das Gespräch dann vom Handy über die Lautsprecher + evemtuellem zusätzlichem Mirco laufen kann. Sozusagen Freisprechen über Autoradio und Boxen.

Radio sollte CD/CDRW/MP3 lesen und wiedergeben können, nen USB Anschluß und in den alten DIN Einbauschacht passen. Navi brauche ich nicht, das habe ich im Handy.

Hat da jemand einen Vorschlag oder eine Empfehlung für mich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Apr. 2010 19:48 #788024 von mahony01
mahony01 antwortete auf Autoradio mit Bluetooth Funktion
Habe nun mal ein wenig gegooglet und bin dabei auf dieses Blaupunkt Gerät gestoßen:

<!--aimg--><a href=' www.blaupunkt.de/uploads/tx_ddfproducts/7648011310_LO.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bluetooth:

Unterstützte Version: Bluetooth 2.0 mit EDR
Unterstützte Profile: A2DP (Übermittlung von Audiodaten), HFP (Telefon-Freisprechen), PBAP (lesender Zugriff auf Telefonbuch)
Audio-Streaming: Ja

Datenträger:
CD: CD-ROM, CD-R, CD-RW
Audio-Player
Wiedergabeformate: MP3, WMA
Komfortables Ordner-, Datei- und MP3-Browsing: Ja

Radio:
Tunertyp: Codem III+ Receiver
Equalizer
Anzahl Bänder: 3
Prinzip: semiparametrisch
AutomaticSound (GALA): Ja
Verstärker
Max. Leistung (Watt): 4 x 50
Sinusleistung bei 14,4V (Watt): 4 x 26

Display:
Typ: DOT (Vollgrafik)
Farbe: VarioColour (4096 Farben)

Eingänge:
USB (Merkmale): Mass Storage Device (MSD)
Aux-In (Merkmale): 1 x Rückseite (inkl. AudioMix)
iPod (Merkmale): über Interface

Ausgänge:
Subwoofer (Merkmale): variable Frequenz, variable Verstärkung
Vorverstärker (Kanäle, Spannung): 4-Kanal (3V)

Allgemein:
Bedienteiltyp: abklappbar, abnehmbar

Preislich liegt es in dem von mir gesetzten Rahmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.