file Problem mit dem PDF-Drucker

Mehr
06 Nov. 2009 21:40 #756151 von mahony01
mahony01 antwortete auf Problem mit dem PDF-Drucker

Du darfst aber nicht vergessen, daß Deine Ansprüche nicht für jeden zutreffen müssen. Auf der anderen Seite kann ich mich dran erinnern, daß Du NIE einen Neuwagen kaufen würdest und niemanden verstehen könntest, der einen Neuwagen kauft. Jetzt heulst Du <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtop...t=11020&#entry756070 ' target='_top'>in einem anderen Thread rum, daß Dein Auto schon wieder kaputt war und Du wieder eine Werkstattrechnung zu bezahlen hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Nov. 2009 00:42 #756178 von Jon Burrows
Jon Burrows antwortete auf Problem mit dem PDF-Drucker

Wo bitte schön habe ich mich darüber aufgeregt das mein Auto wieder in die Werkstatt mußte. Wenn Du es Dir richtig durchgelesen hättest, wäre Dir vielleicht auch aufgefallen, das ich mich darüber aufgeregt habe, das der neue Auspuff vom letzten Jahr, jetzt schon wieder die Grätsche gemacht hat.

Mir ist bewußt, das ein altes Auto auch mal öfters in die Werkstatt muß, darüber würde ich mich auch nie großartig drüber aufregen. Nur wenn das gleiche Teil binnen eines Jahres ausgetauscht werden muß, darüber würde sich jeder, egal ob Alt oder Neuwagen aufregen.

war wohl leider kein ford, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Nov. 2009 11:31 #756397 von mahony01
mahony01 antwortete auf Problem mit dem PDF-Drucker

war wohl leider kein ford, oder?

Seat Marbella mit mittlerweile echten 93k Kilometern auf dem Tacho.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.