file Fotoentwicklung direkt auf CD rom

  • Nadesau
  • Nadesaus Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
17 Nov. 2002 17:52 #23563 von Nadesau
Fotoentwicklung direkt auf CD rom wurde erstellt von Nadesau
Ich hab bis jetzt meine Wien Bilder leider noch nicht entwickelt.(Schande über mich) <_<
Meine Mutter hat mir neulich vorgeschlagen, sie gleich auf CD rom entwickeln zu lassen.
Das ist eigentlich eine recht gute Idee, da es 8 Filme sind und ich keinen Scanner habe und sie ansonsten wieder durch halb Deutschland schicken müsste damit ihr sie zu sehen bekommt.
Jetzt wollte ich fragen ob einer von euch Näheres über den Kostenpunkt einer solchen Prozedur weiß!?
Es sind 7 Filme à 36 Bildern und 1 Film à 21...
Würde mich über nähere Infos freuen !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Nov. 2002 23:06 #23622 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Fotoentwicklung direkt auf CD rom
bei uns im karstadt hat das letztes jahr 15DM gekostet, wenn man sie zusätzlich zum normalen abzug auf CD-rom haben wollte. NUR auf cd-rom ging damals glaube ich nicht... aber das müsste/könnte sich eigentlich geändert haben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Nadesau
  • Nadesaus Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
17 Nov. 2002 23:14 #23625 von Nadesau
Nadesau antwortete auf Fotoentwicklung direkt auf CD rom
15 DM PRO FILM ?!?!?!
Gott da werd ich ja arm

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Nov. 2002 00:03 #23635 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Fotoentwicklung direkt auf CD rom
besser als für 5 filme 50 euro zu bezahlen wie ich es getan habe ( auf den 6. wart ich bis heut )

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Nadesau
  • Nadesaus Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
18 Nov. 2002 00:25 #23637 von Nadesau
Nadesau antwortete auf Fotoentwicklung direkt auf CD rom
ach du kagge...das wären dann bei mir wohl 80 Euren ui ui ui shit...Naja soll meine Olle die Hälft zahlen ! :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Nov. 2002 13:27 #23690 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Fotoentwicklung direkt auf CD rom
ich hoffe du hast wenigstens die autobahn bilder..die Frau von der fotoabteilung hat heute angerufen und gemeint mit dem film ist was ned in ordnung gwesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Nadesau
  • Nadesaus Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
18 Nov. 2002 16:04 #23816 von Nadesau
Nadesau antwortete auf Fotoentwicklung direkt auf CD rom
Haja klaro© Den coppi wie er unterm Audo liegt und versucht das Seil zu befäschdigen ! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Nov. 2002 16:28 #23832 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Fotoentwicklung direkt auf CD rom
gut schatz , entwickel die bilder BALD !!!!!!! und versuch sie irgendwo einzuscannen !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Frederic
  • Frederics Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Nov. 2002 18:17 #23864 von Frederic
Frederic antwortete auf Fotoentwicklung direkt auf CD rom
Hallo Nade
Ich würde dir empfehlen eine Digitalkamera zu kaufen, (Nur zum Fotosmachen, nicht filmen) denn ich denke dass es sich bei dir lohnen würde, wenn du immer deine frisch geschossenen Bilder durch "halb Europa" schickst. Ich hab' mir auch gerade kürzlich eine für 170 Sfr. (= ca. 115 Euro) gekauft. (Dafür hab' ich lang, lang gespart... :smokin: ).
Jetzt sag' ich dir noch wie das ganze funktioniert. Aaalso, du hast auf der Kamera einen kleinen Bildschirm eingebaut, auf dem du siehst, was du gerade im Visier hast. Wenn du abgedrückt hast, kannst du es dann auf dem Bildschirm begutachten. (Und bei Bedarf löschen!) Wenn du dann genügend Fotos gemacht hast, kannst du sie mit Hilfe eines USB/FireWire Kabels, welches in der Verpackung inbegriffen ist, auf deine Festplatte laden. Und dann sind sie logischerweise auf dem PC drauf. Ein Bild ist ca. 400 kb gross. Wenn du willst kann ich dir ein Beispiel senden.

Jetzt hängt es nur noch von deinem Taschengeld oder von Weihnachten ab, ob du das kaufst... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Nov. 2002 18:35 #23867 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Fotoentwicklung direkt auf CD rom
ich denke eine digitalkamera wäre bei mir auch sehr gut aufgehoben , weil ich eh jeden scheißdreck fotografier !
auja freddy , zeig mal ein beispeil anhand eines fotos von dir ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.