file Brian Wilson unter Aufsicht

Mehr
17 Feb. 2024 11:29 #975637 von DumbAngel
Brian Wilson unter Aufsicht wurde erstellt von DumbAngel
Nach dem tragischen Tod seiner Frau Melinda scheint es mit Brian nun auch bergab zu gehen. Der Mann hat so vieles durchgemacht, aber ich denke, nicht nur das Alter, sondern eben auch Melindas Tod haben jetzt - und es tut weh, das zu sagen - Ende eingeläutet. Ich wünnsche ihm alles Gute und viel Stärke!

Von Facebook:

Following the passing of Brian’s beloved wife Melinda, after careful consideration and consultation among Brian, his seven children, Gloria Ramos and Brian’s doctors (and consistent with family processes put in place by Brian and Melinda), we are confirming that longtime Wilson family representatives LeeAnn Hard and Jean Sievers will serve as Brian’s co-conservators of the person.

This decision was made to ensure that there will be no extreme changes to the household and Brian and the children living at home will be taken care of and remain in the home where they are cared for by Gloria Ramos and the wonderful team at the house who have been in place for many years helping take care of the family.

Brian will be able to enjoy all of his family and friends and continue to work on current projects as well as participate in any activities he chooses.

The Wilson family





Auch dazu:

www.yahoo.com/entertainment/beach-boys-b...ering-004837002.html


 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Feb. 2024 16:44 #975642 von ronb57
ronb57 antwortete auf Brian Wilson unter Aufsicht
Tragisch, aber wenn man daran denkt, wie vielen Menschen so etwas geschieht, die nicht allen Luxus haben konnten wie er, naja.
Und dann ist er auch nicht gerade gut mit seiner Gesundheit umgegangen. Schön, dass er so alt wurde, viele sterben an Demenz schon viel früher.
Kann man ihm in diesem Stadium noch Gesundheit wünschen ?
Ich denke nein.

Ansonsten ein begnadeter Künstler, Sänger, Songschreiber !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.