file Chuck Berry live in der Bonner Beethovenhalle 2005 - Gibt es davon Audio-/Video-Aufnahmen?

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar Autor
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
29 Apr. 2022 15:45 #961035 von Vincent-The-Falcon
Das ist das Event:

ga.de/news/kultur-und-medien/regional/we...he-wird_aid-40052169

Hat da jemand jemals etwas an Videomaterial oder Audiomaterial dazu gesehen / gehört?


 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Apr. 2022 11:32 #961054 von DumbAngel
Konnte nichts finden. Aber aus demselben Jahr gibt es natürlich andere Videos. Und die unterirdische Qualität von Chucks Auftritten seiner letzten - man muss es leider eingestehen - Jahrzehnte, ist ja bekannt und wurde aus unerfindlichen Gründen auch gerade erst mit einem offiziellen Livealbum "gewürdigt".
Folgende Benutzer bedankten sich: Vincent-The-Falcon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar Autor
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
30 Apr. 2022 15:30 #961056 von Vincent-The-Falcon
Danke... ja, es geht mir hier halt um diesen speziellen Auftritt und ich finde einfach null dazu.

Das Live-Album ist ja eine "Best Of" von verschiedenen Auftritten. Geht noch, finde ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Apr. 2022 18:06 #961059 von DumbAngel

Danke... ja, es geht mir hier halt um diesen speziellen Auftritt und ich finde einfach null dazu.

Das Live-Album ist ja eine "Best Of" von verschiedenen Auftritten. Geht noch, finde ich.
 


Da war aber so leider gar nichts "best" dabei. Gut, "Let it rock" und "Carol/Little Queenie" sind noch ganz in Ordnung, aber der Rest... Es überschreitet für mein Empfinden schon die Grenze zur Frechheit, sowas zu veröffentlichen, recht deutich. Dabei wäre ein ordentliches Live-Album von Chuck mehr als willkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.