file ABBA

Mehr
02 Jan. 2013 17:27 - 02 Jan. 2013 17:29 #879483 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf ABBA

Rock-A-BillyMafia schrieb: Nein. Oder waren das mehrere Dokus? Erst sah man immer Sarah Connor und noch so einen deutschen Casting-Teilnehmer-Idioten. Nachher gar nicht mehr.


Oh Gott. Ich habe es mir aufgenommen, aber das klingt jetzt nicht sooo geil. Ich hätte es wissen müssen, dass in einer deutschen Doku über MJ vor allem Flitzpiepen zu Wort kommen, die nichts Substanzielles über Jackson sagen können.

Dann dieser Bravo-Idiot - Jackos größter Freund. Gestern schau ich eine ähnlich schlechte Doku über Metallica und PAFF --- ist dieser Bravo-Idiot wieder da.


Bestimmt diese Null!?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich sah letztens zwei Ausgaben der neuen Sendung Number One von Markus Kavka einmal mit die Ärzte und einmal mit Metallica. Beides mal musste man diesen Idiot als "Fachmann" über sich ergehen lassen, der absolut nichts Interessantes zu sagen hat und lediglich Sachverhalte so mit Allgemeinplätzen kommentiert hat, wie es jeder andere auch hätte tun können. Was insbesondere bei den Ärzten brisant war, da diese lange Zeit der Bravo überhaupt keine Interviews mehr gaben wegen deren Berichterstattung, für die diese Nase damals schon mitverantwortlich war, was aber natürlich mit keinem Wort erwähnt wurde.
Letzte Änderung: 02 Jan. 2013 17:29 von Earth Boy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roqui, Colonel

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Jan. 2013 18:04 #879491 von Roqui
Roqui antwortete auf ABBA
Ja genau. Der war das.

Diese Ärzte-Sendung habe ich gestern auch gesehen.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Jan. 2013 18:41 - 06 Jan. 2013 18:43 #879657 von Colonel
Colonel antwortete auf ABBA

Earth Boy schrieb: Ich sah letztens zwei Ausgaben der neuen Sendung Number One von Markus Kavka einmal mit die Ärzte und einmal mit Metallica. Beides mal musste man diesen Idiot als "Fachmann" über sich ergehen lassen, der absolut nichts Interessantes zu sagen hat und lediglich Sachverhalte so mit Allgemeinplätzen kommentiert hat, wie es jeder andere auch hätte tun können.


Obwohl ich den Kavka sehr mag (auch seinerzeit bei MTV) und seine Number One Sendungen, (die gute alte VIP Schaukel läßt grüßen ;) ) auch alle die ich sah bislang sehr gut waren, wundere auch ich mich wie da immer solche Nerds (wie der Bravo Fuzzi) oder zuletzt bei Joe Cocker (der geil drauf war!) kam sogar als Fachmann der Gottschalk vor...und der hatte noch nie ein Musik(Fach)Wissen was über Best-Of-Scheiben Niveau hinausging...nur furchtbar :huch:
Letzte Änderung: 06 Jan. 2013 18:43 von Colonel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Okt. 2017 09:46 #905474 von Charles
Charles antwortete auf ABBA
D ie doppelte Rückkehr von Abba

Es tut sich was rund um den berühmtesten schwedischen Musik-Exportschlager Abba. Es soll tatsächlich eine Tour der vier Hitparaden-Legenden geben. Allerdings anders als gedacht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


35 Jahre nach ihrer Auflösung – wo stehen die schwedischen Pop-Götter von Abba mit all ihren Hits aus nur einem einzigen Jahrzehnt Schaffenszeit? Außer immer wieder in der Gunst neuer Kindergenerationen, die aus dem Archiv der Eltern von „Dancing Queen“, „Waterloo“ und „Thank You for the Music“ infiziert werden … Sie stehen: gleich doppelt an der Spitze! Und zwar in so unterschiedlichen Kategorien, wie es überhaupt nur denkbar erscheint: in der Kammermusik und bei der Entwicklung virtuellen Wirklichkeit.

Bekannt war bislang ja, dass im nächsten Juli der zweite große Kino-Film, „Mama Mia! Here We Go Again“, die Geschichte von Agnetha (Fältskog), Björn (Ulvaeus), Benny (Andersson) und Anni-Frid (Lyngstad) erzählen wird. Jetzt aber gibt es zusätzlich gleich noch eine doppelte Rückkehr. Die leisere heißt „Piano“, ist bereits seit gestern auf dem Markt und ist ein schönes Album des ja immer schon bei Abba im Musikalischen Hauptverantwortlichen, des inzwischen 70-jährigen Björn.

Und die zweite Rückkehr kündigt sich nach all den Jahren der Spekulationen über eine Wiedervereinigung etwa aus Anlass einer Jubiläumstournee nun wohl für das Jahr 2019 an. Die großen Vier nämlich werden dann tatsächlich über die Bühnen der Welt reisen – auf geradezu futuristische Weise aus der Vergangenheit auftauchend. Zusammen mit dem britischen Musik- und Fernsehproduzenten Simon Fuller basteln Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid derzeit an einer Show, die von ihren Avataren bestritten werden wird – dreidimensionalen, digitalen Projektionen. Hologramme mit Live-Band, Lichtshow, echten Tänzern – das sind nicht ganz die Originale, ihnen aber näher als die Darsteller all der Musicals, die mit Abba und deren Hits seit vielen Jahren Reibach machen.

Jener Simon Fuller übrigens hat einst mit „Pop Idol“ auch das Original der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ erfunden. Jetzt kommt das postmodern alles zusammen und der Pop findet zu sich: Das Original ist das Cover ist das Original; und die wirkliche Vergangenheit ist die Castingbühne für die virtuelle Zukunft.
Quelle: Augsburger-Allgemeine.De

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Okt. 2017 13:39 #905475 von Donald
Donald antwortete auf ABBA
Krass. Jetzt geht's los. Hologrammkonzerte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Okt. 2017 17:11 #905478 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf ABBA
Neu ist die Meldung nicht wirklich, und ABBA sind mir wurscht, aber die Frage ob so etwas dem Vermächtnis eines Künstlers, einer Gruppe irgendetwas hinzufügen kann stellt sich mir schon.... ich bezweifle es. Das ist dann wohl die Hollywood/Disney/Heidepark -Soltau Variante eines Konzerterlebnisses, ein Konzert ohne alles was ein "echtes" Konzert erst interessant macht, Interaktion, Spontanität, das gegenseitige Befeuern von Publikum und Künstler, das Erleben von wirklich einmaligen Momenten. .....

Ein berechenbares Nostalgie-Event zum Mitklatschen, Kuscheln und Smartphone schwenken....naja, wer es braucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Apr. 2018 14:34 #910160 von Charles
Charles antwortete auf ABBA
Zwei neue Songs

ABBA wiedervereinigt

Eigentlich wollten sie nur Avatare von sich auf Tour schicken. Doch in den Gesprächen über das Projekt sind sich die vier Musiker von ABBA wieder näher gekommen. Das Ergebnis: zwei neue Songs.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Die legendäre schwedische Pop-Gruppe ABBA hat sich für zwei neue Songs noch einmal wiedervereint. Die vier Musiker kamen 35 Jahre nach der Auflösung der Gruppe für die Aufnahme der Songs im Studio wieder zusammen, wie sie am Freitag mitteilten. "Wir hatten alle das Gefühl, dass das nach 35 Jahren Spaß machen könnte", hieß es.

Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus und Anni-Frid Lyngstad verbreiteten die frohe Kunde über ihre Social-Media-Accounts. Ursprünglich hätten die Musiker sich für ein Tourprojekt zusammengefunden, bei denen Avatare zu den Songs der Schweden auftreten sollten. Doch diese Entscheidung habe unvorhergesehene Folgen gehabt.

Man habe sich entschlossen, gemeinsam ins Aufnahmestudio zu gehen. Dort habe es sich angefühlt, als sei man nur von einem kurzen Urlaub zurückgekehrt. Das Ergebnis sind zwei neue Songs, teilen die vier Musiker mit. Einer heißt demnach "I Still Have Faith In You", er werde von den Avataren in einer TV-Sondersendung aufgeführt, produziert von dem US-Sender NBC und der britischen BBC. Die Ausstrahlung sei für Dezember geplant.
Quelle: Spiegel.De

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Apr. 2018 16:44 #910167 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf ABBA
Wenn ich auf irgend eine Reunion getippt hätte, dass sie nie stattfindet, dann Abba. Aber gut, wenn man mit rund 40 schon Rentner ist, dann können die nächsten 30 - 40 Jahr ziemlich langweilig werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Apr. 2018 17:03 - 27 Apr. 2018 17:04 #910169 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf ABBA
ABBA sind so eine Band die ich für ihre unbestreitbaren Qualitäten absolut respektiere, bei denen ich wirklich nachvollziehen kann warum die so erfolgreich und langlebig sind, die ich aber nie privat hören würde. Sind mir zu wenig aufregend und zu stampfig/musikantenstadeltauglich. Aber das ist nur mein privater Geschmack und ist keineswegs wertend gemeint. Und zwei/drei Songs gefallen mir auch.

Für die Fans natürlich ein tolles Ding, auch wenn ich mir niemals eine Hologramm-Show ansehen würde. Da ist bei mir irgendwie Feierabend, selbst dann wenn die Künstler selbst an so einem Projekt beteiligt sind.
Letzte Änderung: 27 Apr. 2018 17:04 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
30 Apr. 2018 08:53 #910244 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf ABBA
In den 70ern wuchs ich mit der Musik von ABBA auf, lange bevor ich Elvis hörte. Das hat schon was von Kult-Band inzwischen. Ich höre jetzt ihre Musik ganz gerne so zwischendurch. Schön, dass sie wieder zusammen was aufnehmen, ist doch toll.
Jetzt müssten noch die beiden Rest-Beatles was Neues produzieren und das Kult-Feeling wäre perfekt. :beifall:

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.