file Lee Majors

Mehr
25 Aug. 2002 03:24 #7574 von bluemoon
Lee Majors wurde erstellt von bluemoon
Von wann stammt das foto ??!?!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Aug. 2002 09:49 #8356 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Lee Majors
Guten Morgen !

Ich habe das Bild mal in einem alten "Graceland"-Heft gesehen, und da stand m. W. "1967" als Bildunterschrift. Hinsichtlich der Frisur könnte es ja auch durchaus auf dem Set von "Speedway" entstanden sein.

Da ich natürlich als Kind der 70er auch mal Fan der Serie "Ein Colt für alle Fälle" war, fand ich das Bild damals auch ganz interessant.

Ferner erinnere ich mich an einen der berühmten "Graceland"-Konzertberichte von Andreas Warmuth, und es handelte sich (frei aus dem Gedächtnis) um den 12.2.77, das erste Elvis-Konzert seit Pittsburgh.

Da soll Lee Majors sogar auf die Bühne gekommen und ein wenig zu "If You Love Me" mit gesungen haben. Hat da einer die entsprechende Boot zu und kann man da tatsächlich einen zweiten Sänger oder wenigstens Lee's Vorstellung durch Elvis ausmachen ?

"The Fall Guy", eben jene Serie um den Stuntman Colt Seavers, lief übrigens erstmals im Vorabendprogramm des ZDF, und zwar vom 8.3.83 bis zum 7.12.87. Von den 109 in den USA seit 1980 produzierten Folgen wurden bei uns aber nur 89 Folgen gezeigt.

Und es gibt noch einen besonderen Bezug zu Elvis.

Die Folge "Dead Ringer", die am 26.9.85 auf ABC die 5. und letzte Staffel einläutete, hieß bei uns "Der Fälscher" (ZDF, 7.9.87), da spielte ein gewisser Steven Keats den Elvis-Imitator "Claude Purcell".

Ferner spielt Mickey Gilley mit, seines Zeichens Country-Sänger und Vetter von Jerry Lee Lewis.

Es handelte sich um eine reine "Elvis"-Folge, Purcell sang "Are You Lonesome Tonight" und hinterher bei einem Wettbewerb "Guitar Man" (mit 68er Lederdress und Elvis-Gitarre, und das gar nicht mal schlecht).

Ferner sang "Howie" (eine Oktave tiefer und grottenschlecht) "Burning Love", und schließlich gaben noch einige Elvisse "Suspicious Minds" zur Klampfe. Alles in allem eine recht lustige Folge, da Colt und Howie dachten, einen "Elvis" zu finden ginge ganz einfach, doch da in Vegas gerade ein Elvis-Double-Wettbewerb stattfindet, laufen in dem Hotel nur Elvisse herum.

Colt blickt dann am Ende, nach Purcells Sieg, auf seinen TCB-Anhänger (den Majors vielleicht wirklich von Elvis hatte ????), dann bedeutungsschwanger nach oben und es erklingen zum Abschluß der Geschichte die letzen Töne von "Are You Lonesome Tonight"....

Soviel dazu, ich bin mal wieder selbst von meinem Posting begeistert (und wahrscheinlich NUR ich).

Big Lang



<!--EDIT|Big Hunk| 29. 08. 2002, 08:57-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Aug. 2002 10:17 #8364 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Lee Majors
THREAD: dicht!! :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Aug. 2002 10:27 #8365 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Lee Majors
Dazu fällt mir eigentlich nur folgendes ein:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Aug. 2002 10:40 #8369 von Roqui
Roqui antwortete auf Lee Majors
hallo kanonenkugelreiter,

erinnert dich Lee Stetson nicht auch etwas an Howie Munson?


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Jan. 2003 07:13 #41945 von Roqui
Roqui antwortete auf Lee Majors
<a href=' cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ca...y=50&item=3200214163 ' target='_blank'> cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=3200214163

<a href=' cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ca...y=50&item=3200214900 ' target='_blank'> cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=3200214900


na hunk, wie wärs? ich hatte gerade geburtstag, waere das nicht ein tolles geschenk, nachträglich?!

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Jan. 2003 08:30 #41951 von Charles
Charles antwortete auf Lee Majors

Von wann stammt das foto ??!?!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Tja ich tendiere auch auf 1967 und eher zu den Film "Clambake". Denn folgender Umstand, den vielleicht nicht jeder weiß, könnte dies annehmen. Im Film "Clambake" ist Lee Majors in einer "Nebenrolle" zusehen!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Jan. 2003 13:51 #41994 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Lee Majors

na hunk, wie wärs? ich hatte gerade geburtstag, waere das nicht ein tolles geschenk, nachträglich?!

Nee, aber ich habe selber bald Geburtstag, da könnte ich mir selber eines schenken!

(P. S.´: Rat mal, wer die Serie auch komplett auf Ebay erstanden hat und für wieviel, Erstaufnahme von Premiere...?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Jan. 2003 14:12 #42007 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Lee Majors
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Selber</span> bald Geburtstag ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Jan. 2003 14:16 #42010 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Lee Majors
Immerhin eher "bald" als Jan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.