file Michael Jackson

Mehr
27 Juni 2009 23:46 #739352 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Michael Jackson

Dieses Argument hört man meistens nur von Leuten, die einen Dreck auf Gesundheitsfragen legen und auf das gleiche Glück hoffen, wie Raucher es haben, die 90 werden.
Man kann gewisse Faktoren der Gesundheit nicht kontrollieren. Einige jedoch auf jeden Fall. Warum sollt man die bereits 100 erkannte Faktoren dann ignorieren und sofort als schlecht darstellen, nur weil weitere 200 Faktoren unkontrollierbar sind? Rauchen ist schlecht und hat keine Vorteile. Nur weil ein Schweineschnitzel mit fritierten Pommes auch nicht das beste ist, was man sich antun kann, kann ich dann auch rauchen und Drogen nehmen, da es sowieso nicht vorhersehbar ist, wann ich an etwas krank werde?

JA! Das kannst du! Weisst du warum? Weil es jedem seine eigne Sache ist, welche Prioritäten er für sein Leben setzt.

Niemand verbietet dir, nicht zu rauchen, nicht zu trinken, dich (nach heutigen Erkenntnissen) gsund zu ernähren, auf Fett und Cholesterin zu verzichten, auf Drogen zu verzichten, und auf sonst noch alles. Vielleicht wirst du ja so 100 Jahre alt.

Allerdings frage ich mich, welchen Sinn es haben soll, 100 Jahre alt zu werden wenn man gerade auf all die schönen Dinge des Lebens verzichtet. :lach2:

Wenn jemand säuft wie ein Loch, raucht wie ein Schlot, Drogen nimmt bis er zum Himmel fliegt, herum hurt das ihm die Pfeife glüht, und er damit nur 40 Jahre alt wird, dann frage ich mich, wer von euch beiden das erfülltere Leben gelebt hat.
Und übrigens: Auch DAS ist seine Sache. Der Sinn des Lebens ist nicht die Dauer, sondern der Inhalt.

Und jetzt komme mir nicht mit Gesundheitskosten. Derjenige der 90 Jahre wird kostet dem Staat nämlich mehr Geld als derjenige der nur 50 wird und vielleicht 1 Jahr intensiv gepflegt werden musste.

Und übrigens Songblue, sei mir nicht böse: Ich habe große Schwierigkeiten mit deiner Art. Deine Postings sind eine Ansammlung von Klischees, Voreingenommenheit, Mutmassungen und persönlichen Überzeugungen die du zur Tatsache und Fakt erklärst. Ok, es ist deine art, akzeptiert. Aber es ist besser wenn wir jeweils nicht weiter aufeinander Bezug nehmen. Es ist nur eine Bitte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juni 2009 23:56 #739354 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Michael Jackson

Wenn er seit Jahren davon abhängig war (wie Elvis auch), dann hat ihn DAS jetzt aber sicher nicht umgebracht, weil sein Organismus ja seit Jahren daran gewöhnt war.
WENN, dann hat ihn höchstens eine bewusste oder unbewusste Überdosis umgebracht, so wie Elvis.

Ja was denn nun? Hats ihn umgebracht in deiner Überlegung oder nicht?
Das Argument das er dran gewöhnt war, ist bezüglich einer Überdosis keines. Auch so ein Märchen das immer wieder in der Öffentlichkeit kursiert obgleich es falsch ist.
Das Entscheidende: Die tödliche Dosis, also die Überdosis, wird durch eine Gewöhnung NICHT angehoben. Bei jeder Droge. Es gibt zwar individuelle Unterschiede und auch bei einer Person kann heute zum Tod führen was es es gestern noch nicht war je nach Tagesverfassung. Aber es gibt in der Medzin für jeden Wirkstoff der toxisch wirken kann eindeutige Dosen die als tödlich festgelegt sind, und die sind es für JEDEN, völlig gleich, ob einer an den Wirkstoff gewöhnt ist oder nicht.

Das ist ja genau das tückische an den Drogen: Mann gewöhnt sich immer mehr und benötigt immer mehr, und nähert sich daher immer stärker der tödlichen Dosis an, die statisch ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Juni 2009 23:57 #739355 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Michael Jackson
Ich bediene mich keinerlei Klischees. Ich gebe nur meine Einstellungen wieder, die gänzlich und allein auf meinen Lebenserfahrungen beruhen. Und ein Forum beinhaltet die Intention und Funktion, unter anderem diese auszutauschen. Wer damit Probleme hat, sollte sich das mal ansehen:

<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=Login&CODE=03 ' target='_top'>Mich nervt die Meinung anderer

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juni 2009 00:09 #739356 von jienie
jienie antwortete auf Michael Jackson
Hat man den Arzt eigentlich nun gefunden ? der war doch angeblich unauffindbar :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juni 2009 01:21 #739363 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Michael Jackson
Ja, aber er hat nichts gesagt. Ob damit die Öffentlichkeit oder die Ermittler gemeint waren, weiß ich nicht. Aber ich denke, da ist definitiv was vorgefallen.

Mich wundert übrigens wie wenig Fans man sieht. Es ist auch alles so verstreut. Überhaupt sieht man viel zu wenig für eine Medienwelt. Wo sind die heimlichen Reporter und Kamerateams die Schnappschüße davon machen wie die Familie den Leichnam in Empfang nimmt? Niemand verfolgt sie, wo doch alle Fernsehsender sogar eigene Hubschrauber haben.

Von Elvis' Tod bis heute sind über 30 Jahre vergangen, aber die Qualität der Bilder ist nicht besser, die Masse der Aufnahmen auch nicht mehr. Nimmt man nur die Bilder ist es so, als hätte es 30 Jahre dazwischen gar nicht gegeben. Im Gegenteil, die Desinformation ist viel größer, weil jeder Depp im TV was labert und ständig ungeprüfte Gerüchte die Runde machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Juni 2009 09:13 #739371 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Michael Jackson

Ich hoffe, dass (...) die ganzen schlimmen Geschichten irgendwann ad acta gelegt werden.

Tja...

Gestern auf ARTE:
Der Film kommt zu schlüssigen Antworten, was rund um Jackson in jenen kritischen Monaten,
in denen ihm der Kindesmissbrauch vorgeworfen wurde, wirklich passiert sein dürfte.

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/b8KnsyeB6FU "> www.youtube.com/v/b8KnsyeB6FU " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

<!-- C begin --><center><a href='
' target='_blank'>Teil 2

<a href='
' target='_blank'>Teil 3

<a href='
' target='_blank'>Teil 4

<a href='
' target='_blank'>Teil 5</center><!-- C end -->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Juni 2009 09:47 #739372 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Michael Jackson
Und da hast Du jetzt alle Teile von aufgenommen und hochgeladen? Erstaunlich wieviel Langeweile man nebenbei als Elvis-Imitator noch hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Juni 2009 10:10 #739373 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Michael Jackson
:huh: Ich bin kein Elvis-Imitator.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juni 2009 11:50 #739386 von edde
edde antwortete auf Michael Jackson

Ja was denn nun? Hats ihn umgebracht in deiner Überlegung oder nicht?
Das Argument das er dran gewöhnt war, ist bezüglich einer Überdosis keines. Auch so ein Märchen das immer wieder in der Öffentlichkeit kursiert obgleich es falsch ist.
Das Entscheidende: Die tödliche Dosis, also die Überdosis, wird durch eine Gewöhnung NICHT angehoben. Bei jeder Droge. Es gibt zwar individuelle Unterschiede und auch bei einer Person kann heute zum Tod führen was es es gestern noch nicht war je nach Tagesverfassung. Aber es gibt in der Medzin für jeden Wirkstoff der toxisch wirken kann eindeutige Dosen die als tödlich festgelegt sind, und die sind es für JEDEN, völlig gleich, ob einer an den Wirkstoff gewöhnt ist oder nicht.

Das ist ja genau das tückische an den Drogen: Mann gewöhnt sich immer mehr und benötigt immer mehr, und nähert sich daher immer stärker der tödlichen Dosis an, die statisch ist.

Meine Überlegung war:
1.) Es kann nicht seine normale Dosis gewesen sein, an der er gestorben ist, damit meine ich die Dosis, die er jeden Tag - oder sagen wir: in bestimmter wiederkehrender Regelmäßigkeit - genommen hat.
Eher wäre er wohl gestorben, wenn er DIE nicht bekommen hätte!
2.) Also muss es eine Überdosis gewesen sein und damit meine ich nichts anderes als eine Dosierung, die eben ÜBER dem lag, was er normal genommen hat. Ich meine damit nicht zwingend eine wissenschaftlich festgelegte statische Menge, die bei jedem Menschen tödlich wäre, sondern zunächst mal einfach eine Dosierung, die über seiner Menge, die er wahrscheinlich seit Monaten und Jahren immer nahm, lag - eine Über-Dosierung eben.
Wobei DIE - wenn man davon ausgeht, dass die Info über Demerol, die irgendwo hier zu lesen war, nämlich dass es 5 mal schwächer ist als Morphium, richtig ist - ziemlich geftig gewesen sein muss.
ODER aber Jacko hat eben wenig vertragen.

Ich persönlich gehe auch davon aus, dass Elvis an nichts anderem gestorben ist, als ein einer Überdosis Morphium. Ob nun gewollt oder nicht, das klammere ich aus. Aber an einer Überdosis.
Die Zeichen dafür sind ziemlich stark, davon ausgehend dass die Berichte über seinen Zustand bzw. Aussehen als er da im Badezimmer lag, stimmen.
Áuf einem Flug 1975 soll Elvis ja auch mal heftigste Atemprobleme gehabt haben und verkrampft am Boden nach Luft gerungen haben. Meines Erachtens war das auch nix anderes als eine zu hohe Dosis Morphium.
Das gleiche Phänomen auch mal bei Jerry Lee Lewis in den 80ern ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juni 2009 11:52 #739387 von Donald
Donald antwortete auf Michael Jackson

Tja...

Gestern auf ARTE:

Seltsam: Auf arte.tv kann man sich das auch anschauen, am Stück. Nur: Der Sprechertext ist ein wenig anders und es ist ein anderer Sprecher... ? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.