file Michael Jackson

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Juni 2009 15:31 #739198 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Michael Jackson

...ganz oft ist es so, dass Opfer von Missbrauch selbst zu Tätern werden, wenn die Verstrickungen nicht aufgelöst werden.

Jetzt stehe ich ein bisschen auf dem Schlauch... Ist Michael Jackson als Kind sexuell missbraucht worden? Soweit ich weiß, wurden die Kinder zwar mit harter Hand zu Höchstleistungen angetrieben, aber sexueller Missbrauch? Oder habe ich was verpasst?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Juni 2009 18:27 #739209 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Michael Jackson

Bei Elvis war (und ist) es deshalb so sensationell, weil es bis zu seinem Tod weitgehend unbekannt war

Na ja...und damals war so ein outing nur viel gefährlicher.
Selbst wenn Elvis es zugegeben hätte und es selber öffentlich gemacht hätte, wären sie viel ruppiger mit ihm umgesprungen, als wenn elvis noch leben würde und es im jahre 2007 gesagt hätte.

Zu Jackson: tut mir leid. Ist komisch....als ich die bilder sah der letzten jahre und fand, dass er wie ein zombie und so uralt aussieht ...da habe ich zu mir gesagt"Mann, mich würde mal interessieren, wenn das mit seinem verfall so weitergeht,wie der mit 70 aussehen wird".

Nun, diese frage wird sich nicht mehr stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • roustabout2006
  • roustabout2006s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Juni 2009 19:23 #739219 von roustabout2006
roustabout2006 antwortete auf Michael Jackson
Ein interessanter Bericht zum Thema MICHAEL + ELVIS:

<a href=' www.welt.de/vermischtes/article4003826/D...e-Elvis-Presley.html ' target='_blank'> www.welt.de/vermischtes/article4003...is-Presley.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juni 2009 19:31 #739221 von jienie
jienie antwortete auf Michael Jackson

Jetzt stehe ich ein bisschen auf dem Schlauch... Ist Michael Jackson als Kind sexuell missbraucht worden? Soweit ich weiß, wurden die Kinder zwar mit harter Hand zu Höchstleistungen angetrieben, aber sexueller Missbrauch? Oder habe ich was verpasst?

Nein von Missbrauch war nie die Rede, Michael wurde aber als einziges Kind noch härter angefasst wie seine Geschwister ,es gab Prügel wenn er nicht das machte was sein Vater wollte ,ebenso seine Geschwister ,was auch der Anlass war ,das er sich dann alleine durchsetzte ( Karieremässig ),hatte eine Zeit keinen Kontakt zu seinen Eltern bzw Vater ,
ausser mit Janet seiner Schwester ,die aber zu Anfang seiner Karriere ihm auch nicht sogut gesonnen war, da sie selbst ihre Karriere anfing ,
der Vater war gewaltätiger Alkoholiker ,warum sich seine Frau auch scheiden liess ,habe eine Doku hier indem sie das alles mal erzählte ,also Michaels Mutter ...
das sie ihre Kinder schützen wollte ,aber Angst vor ihrem Mann hatte ,die Kinder hatten keine Kindheit ,wurden von einem Termin zum Anderen getrieben und Michael war der sensibelste ,litt am meisten unter seinem Vater .

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juni 2009 19:36 #739225 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Michael Jackson

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/9s-0ARHukqk "> www.youtube.com/v/9s-0ARHukqk " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Danke! :rose:

Dein Beitrag ist eine Wohltat. Die anderen geschmack- und pietätlosen Beiträge zum Thema hätte ich am besten überlesen sollen. <_<


:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Juni 2009 20:08 #739226 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Michael Jackson

Nein von Missbrauch war nie die Rede, Michael wurde aber als einziges Kind noch härter angefasst wie seine Geschwister ,es gab Prügel wenn er nicht das machte was sein Vater wollte.

Also halten wir fest: Er wurde als Kind nicht sexuell missbraucht, sondern verprügelt. Nach Riders Theorie hätte er dann später also nicht dazu neigen dürfen, Kinder sexuell zu missbrauchen, sondern ebenfalls zu verprügeln. Hat er aber nicht. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Juni 2009 20:12 #739228 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Michael Jackson

Ein interessanter Bericht zum Thema MICHAEL + ELVIS:

<a href=' www.welt.de/vermischtes/article4003826/D...e-Elvis-Presley.html ' target='_blank'> www.welt.de/vermischtes/article4003...is-Presley.html

Da steht, dass Jackson die Rechte an diversen Elvis-Songs erworben hat. Stimmt das? Ich weiß nur von den Beatles. Würde mich mal interessieren: Welche und wann, hat er sie auch behalten usw?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juni 2009 20:34 #739229 von Donald
Donald antwortete auf Michael Jackson
ARD heute abend:

21:45 Michael Jackson - Die Tragödie
Film von Christoph Lütgert und Maryam Bonakdar

22:00 Michael Jackson live: Dangerous Tour
Die Höhepunkte des Kultkonzerts aus Bukarest

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • roustabout2006
  • roustabout2006s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Juni 2009 20:38 #739230 von roustabout2006
roustabout2006 antwortete auf Michael Jackson
Joe Esposito über ELVIS, MICHAEL und andere Stars:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/quwVNTkGnxs "> www.youtube.com/v/quwVNTkGnxs " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juni 2009 21:08 #739231 von jienie
jienie antwortete auf Michael Jackson

Also halten wir fest: Er wurde als Kind nicht sexuell missbraucht, sondern verprügelt. Nach Riders Theorie hätte er dann später also nicht dazu neigen dürfen, Kinder sexuell zu missbrauchen, sondern ebenfalls zu verprügeln. Hat er aber nicht. :up:

was die Missbrauchsvorwürfe angehen war nicht bewiesen ,Kinder haben eine rege Phantasie ,vor allen Dingen wenn es seitens der Eltern umsGeld geht ,was wohl auch bei den Vorwürfen der Fall war..
es gibt keine Theorien ,das Kinder die Gewalt in der eigenen Familie erlebten,diese weitergegen

,sogar gegenteilig versuchen mit der eigens gegründeten Familie sehr liebevoll umgehen..

wie Kinder,die aus asozialen Alk Familien stammen ,gestalten ihr eigenes Leben oft genau gegensätzlich
und gehen sehr liebevoll mit den Menschen die sie lieben um.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.