file Britney Spears

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jan. 2006 13:55 #447081 von Gelöschter Nick
Britney Spears wurde erstellt von Gelöschter Nick
Das fragt sich heute besorgt die BILD-Zeitung - natürlich auch wieder mit Foto von Elvis.
Nachzulesen <a href=' www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik...de-elvis-210106.html ' target='_blank'>hier.

Endet Britney etwa wie Elvis?

Heute schreibt IRIS ROSENDAHL 
 
Los Angeles. Was haben der „King of Rock ’n’ Roll“ und die „Princess of Pop“ gemeinsam?

Der Hang zur „Puck-die-Stubenfliegen“-Brille und Schwabbel-Doppelkinn ist nicht zu übersehen. So wie ihr größtes Idol Elvis Presley († 42) verpummelt nun auch Vogelscheuche Britney Spears (24), kürzlich von Stil-Guru Richard Blackwell (83) zur „schlechtest gekleideten Frau 2005“ gekürt. Aber muß Elvis-Fan Britney wirklich soweit gehen? Nicht genug, daß sie sich in Elvis-Kluft fotografieren ließ. Jetzt nimmt sie sogar seine üppigen Formen an. Wie der Kilo-King hat auch Britty ein Problem mit den Kalorien. Macht ihr die Trennung von ihrem kaufsüchtigen Nichtsnutz-Gatten Kevin Federline (27) so zu schaffen? Neigt sie zum Frust-Fressen?

Ein neues Gerücht würde ihr Pummel-Dasein allerdings erklären: Die Pop-Mama (gebar im September Söhnchen Sean Preston), soll wieder schwanger sein!

Babyspeck – das wär’ doch ’ne schöne Nachricht!


Was mich an dem Artikel ganz besonders wundert: Ich wusste gar nicht, dass Elvis für Britney Spears das größte Idol ist... An ihrer Musik merkt man nicht viel davon! :grin:
Aber mit der Wortschöpfung "Kilo-King" hat sich die BILD-Zeitung mal wieder Pulitzer-Preis-verdächtig gemacht... :adeal: :devil: :kaltsch:

Warum muss eigentlich jedes Mal Elvis als Vergleich herhalten, wenn irgendein Star oder Sternchen mal ein paar Kilo zuviel drauf hat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Jan. 2006 14:12 #447084 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Britney Spears

Warum muss eigentlich jedes Mal Elvis als Vergleich herhalten, wenn irgendein Star oder Sternchen mal ein paar Kilo zuviel drauf hat?

Gleiche Erklärung wie bei "Carey/Madonna erfolgreicher als Elvis".

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Jan. 2006 14:18 #447085 von Angie
Angie antwortete auf Britney Spears
Zugenommen hat sie ganz schön, aber ist ja jeden seine Sache. Endlich kann und darf sie mal ALLES essen. :eis: Den Zusammenhang zu Elvis ist ja sowas von Schwachsinnig. :rolling2: Typisch Zeitung !
Das wird sie sich schon wieder abtanzen. :schwitz: Den einzigen, den es stört, ist wohl Kevin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Jan. 2006 14:23 #447089 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Britney Spears
Moment, ich hole mal eben Kaffee und Kuchen...

<_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Jan. 2006 14:25 #447091 von Angie
Angie antwortete auf Britney Spears

Moment, ich hole mal eben Kaffee und Kuchen...

<_<

Jetzt wird es gemütlich ! :up:


:P

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jan. 2006 14:30 #447092 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Britney Spears

Den einzigen, den es stört, ist wohl Kevin.

Okay, dann spiele ich mit beim Kaffeekränzchen! :up:
Also, mal ehrlich, Kevin stört das nicht, so lange er sich noch mit geilen Models vergnügen kann, ohne dass seine Angetraute ihm den Geldhahn abdreht. Habe ich auch in der BILD gelesen, und die sagt ja immer die Wahrheit!

Kilo-King - ich komme immer noch nicht drüber... :klatsch:
Naja, immerhin steht da zum ersten Mal nicht "drogenabhängig" im Zusammenhang mit Elvis. Unter diesem Aspekt ist der Kilo-King durchaus zu verkraften...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Jan. 2006 14:38 #447095 von Angie
Angie antwortete auf Britney Spears

Okay, dann spiele ich mit beim Kaffeekränzchen! :up:
Also, mal ehrlich, Kevin stört das nicht, so lange er sich noch mit geilen Models vergnügen kann, ohne dass seine Angetraute ihm den Geldhahn abdreht. Habe ich auch in der BILD gelesen, und die sagt ja immer die Wahrheit!

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit ! :lol:

Würden wir nicht alle so denken ? :devil: Ob die sich nun lieben, oder nicht, bleibt dahingestellt. :null:

Ich fand Elvis z.B. gar nicht so fett.
Sein Outfit war nur unpassend und zu dick aufgetragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jan. 2006 14:40 #447097 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Britney Spears

Ich fand Elvis z.B. gar nicht so fett.

Ich fand ihn auch nicht fett. Er war einfach nur zu klein für sein Gewicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Jan. 2006 14:44 #447099 von Angie
Angie antwortete auf Britney Spears

Ich fand ihn auch nicht fett. Er war einfach nur zu klein für sein Gewicht.

Als Frau sieht man das wohl anders. :smokin:
Na die Suits behangen mit Glitzer und schweren Gürteln, tragen wohl nicht dazu bei, schlank auszusehen.
Elvis wollte es wohl selber dadurch vertuschen.
Gibt es eigentlich ein Bild von Elvis nur mit Hose und Hemd aus den Jahren 77 und 76 ? Vielleicht sogar ein Anzug ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jan. 2006 14:57 #447103 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Britney Spears

Gibt es eigentlich ein Bild von Elvis nur mit Hose und Hemd aus den Jahren 77 und 76 ? Vielleicht sogar ein Anzug ?

Ja. Im Anzug.
War allerdings ein Jogging-Anzug...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.